Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Nana am 04.09.2013 22:30abby was genau hab ich bei old überlesen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 04.09.2013 22:28hmm raidho machst du ein dauerspiel
wieder keiner gestorben.
naja zurück zum spiel, ich möcht mal von allen wissen, die sich heut sehr wenig beteiligt haben, wer für sie am ehesten die wölfe sind. da ich im mom von insgesamt max 5 wölfen ausgehe, hätte ich gern 4 namen.
dies geht insbesondere an: ardy, chilly, jan, (wery, old, shaty)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Raidho am 04.09.2013 22:25Huch vollverplant.
Aber Herr Schlumpf sagt, dass es heute Nacht nichts zu feiern gibt. Denn Herr *** hat sich den großen Zeh gestoßen. Ach ja da war noch was... hmm Genau Herr schlumpf sagt: Nana soll die Blumen im Büro des alten Hauptmannes gießen...
Ansonsten....
Nicht....
------------------------------
Was ne langeweilige Nacht. Nichts passiert...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Nana am 04.09.2013 22:25da bleibt nur eins zu sagen: ich nominiere
Shin 
der schlendi hat in der nacht die Flasche aufgemacht in der Nacht, ich habs genau gehört!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 04.09.2013 22:24und nana lies old mal genau!
von Sky am 04.09.2013 22:22Aber der war GEIL

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von abby am 04.09.2013 22:20naja das lass ich mal auch durchgehen XD wilkommen im club 
von Nana am 04.09.2013 22:20ich fühle mit dir abby, mir gehts etwas anders... ich drücke nur alle 15 sekunden
von abby am 04.09.2013 22:18*suche menschen die im sekundentakt f5 drücken... möchte club gründen xD*
von Nana am 04.09.2013 22:15gut möglich das da ein ww dabei ist, aber das ist ja erst mal unabhängig von mir
jan manchmal fallen mir sachen auch erst später auf, vorallem wenn ich schnell lese

Antworten