Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von chilly am 05.09.2013 06:59ja nana, tut mir leid, dass das gestern nur ein post war, ich war aber viel zu fertig um noch viel mehr zu machen..
naja heute kannste bisschen mehr erwarten (1 post zu toppen wird auch nicht sonderlich schwer sein
)
@tem die ehesten 4 wölfe sind wohl die, die bei meiner dorf-wolf reihenfolge ganz hinten stehn
: black,old, shaty, jan
im übrigen old, ich bin bei deiner liste von wolf nach dorf wahrscheinlichkeit garnicht drin..
wegen dem wm, würde ich auch sagen, dass das wölfi war..
@wery, hast du irgendwie eine reihenfolge bei deinen dorfis, falls dein team nicht stimmt?
bin dann heute frühestens so um 4 zu hause.
von Sky am 05.09.2013 05:29Wenn ich Sorge trage heisst das ich kümmer mich dass etwas bestimmtes passiert. Wenn ich mich sorge dann heisst das... naja dass ich mir sorgen mache...
Also du kannst sagen dass du sorge trägst, dass die Wölfe nichts erfahren,
Oder dass du dich sorgst, dass die Wölfe was erfahren ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von TemplerHexlein am 05.09.2013 00:07boah sky, ich hab dich auch lieb, du wortklauberei ^^ aber ok, ich nehms mal so hin. wie würdest du es denn dann formulieren?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sky am 04.09.2013 23:58Den Old dorfi, wen weri sieht...
Ääähm Temp ich glaube der Ausdruck ist nicht ganz korrekt wenn du Sorge trägst dass die Wölfe sich iwas zunutze machen...
Naja das klingt nicht wirklich pralle ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von TemplerHexlein am 04.09.2013 23:52ich sehe es eigentlich als geschickter, es nicht zu kommentieren. aber im groben und ganzen seh ichs ähnlich wie du. nur möcht ich keinen genauen gedankengang dahinter sagen, da ich sorge trage, dass die wölfe sich das zunutze machen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von OldSurehand am 04.09.2013 23:46Welchen Old Dorfi siehst du nicht?
von Sky am 04.09.2013 23:38Irgendwie sehe ich den Old dorfi nicht Weri...
Magst du nochmal erklären, woran dus fest machst?
von OldSurehand am 04.09.2013 23:22Was hälst du gerade von Abby und Sky?
("dass er böse ist")
Ich kann den Beide-Wolf-Aluhut kaum noch festhalten.
von Wermensch am 04.09.2013 23:18@Old habe ich und mittlerweile denke ich, dass du Dorfi ist, da du es bisher schaffst dein Level an Aktivität zu halten.
von OldSurehand am 04.09.2013 23:15Wery, da kommt heute nicht mehr. Wenn du mehr willst, lese dir meinen Post über Team Ausschlüsse nochmal durch.
Sky und Abby, langsam reicht's.
Ich habe die Diskussion gestern über
euch gehasst, aber ich glaube langsam
ihr wollt das, die Diskussion.
Nicht (mehr) gut.

Antworten