Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von blacklands am 05.09.2013 10:27

bei chilly und jan geb ich dir recht, da muss einfach mehr kommen.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 10:18

ich schieb hier noch die krise, du spielst so anders als sonst aber iwie... würd ich dich als wolf anders einschätzen. ich sags euch, wenn mir hier noch iwann so ne drittpartei übern weg läuft schieb ich endgültig die krise.

ok, iwie bin ich mir bei nana und black unsicher, ein wolf ist da sehr sehr sicher drunter, könnt mir den im mom eher bei nana als bei black vorstellen. aber da bin ich mir grad sehr sehr unsicher. bei jan und chilly seh ich im mom ziemlich sicher nen wolf, da kommt auch andersweitig zu wenig.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 10:13

nein nach der logik bring ich mich als wolf nicht mit scan 1 um.

den nanawolf sehe ich als sehr wahrscheinlich an.

wenn nana wolf dann ist das für shatala eher dorfig zu werten
wenn nana dorf dann ist shatr eher wolfig.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 10:09

Szenario 1: deep stirbt als mein mitwolf vor mir -> es wird klar dass ich nicht seher sein kann, früher oder später bin ich scan und tot, weil ich nicht gefressen werde
black

nach der argumentation dürftest du, egal was du bist, nie nen seherscan "vorgaukeln" machen...

ok, dann mal anders. wie wahrscheinlich siehst du nen nana-wolf und denkst du durch nanas jetzt frühe stimme auf shaty, dass shaty eher wolf oder eher dorf ist?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 10:05

Szenario 1: deep stirbt als mein mitwolf vor mir -> es wird klar dass ich nicht seher sein kann, früher oder später bin ich scan und tot, weil ich nicht gefressen werde
Szenario 2: ich sterbe vor deep -> er wird erstmal als save hingestellt, allerdings wird er dann gegen schluss hin fix aufgehäbngt, weil er nicht gefressen wird.

ihr braucht in dem punkt nichtmal argumente die logikkette führt in diese richtung.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 09:58

und nein ich übertreib da nicht.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 09:58

fakt ist,d ass ich euch beide grad sehr verdächtig finde, aber mit der konversation, die ihr hier so habt, glaub ich eher, dass nur einer davon wolf ist.

magst mal erklären, wieso du dann durch die aktion gleich tot bist? seit wann lynchen wir nur aufgrund von einem satz/argument!?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 09:56

@ temp
zu 1) weil ich durch die akation dann gleich tot bin
zu 2) weil du rumeierst. So frei nach dem motto ey ja der eine ist wolfig, der ander könnt dann dorfi sein aber ey ja, ne die sind doch beide so verdächtig.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 09:52

wenn ihr mir hier sowas zurtaut dann müsst ihr mich für komplett beschränkt halten.
black

wieso für komplett beschränkt? ne seh ich def. nicht.
und wieso ist das dann davor ne wolfsaussage?

darüber nichtz zu reden und dann einen möglichen scan zu lynchen halte och für grundsätzlich falsch.
black

jeder kann doch selber lesen und sich seine gedanken drüber machen, wers nicht tut, ist dann halt selber schuld. aber da das die meisten tun, denkst du nicht, dass du dann hiermit übertreibst?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 09:47

ich hass sowas zu zitieren. aber was machst du? sowas würdest du doch sonst nie machen... und ich bin zwar niht sky, aber ja, sowas trau ich dir zu. by temp

wenn ihr mir hier sowas zurtaut dann müsst ihr mich für komplett beschränkt halten.

das darfst mir jetzt mal erklären, wen meinst du mit "wir" und wie willst da einig sein, ohne dass man das hier offen sagt und damit den wölfen in die hände spielt?! by temp

wir ist das gesamte kollektiv hier. darüber nichtz zu reden und dann einen möglichen scan zu lynchen halte och für grundsätzlich falsch. das diese thematik gestern nicht angesprochen werden sollte war klar, weil die wölfe sowieso nicht wirklich was tun brauchten ausser deep zu voten. alles andere wäre unnötig gewesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum