Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von chilly am 05.09.2013 18:33

hmm.ja man sollte vorher aktualisieren

Black 3 (Wery,Old,chilly)
Shatala 4 (Nanax2, Jan, Sky)
Nana 1 (Black)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 05.09.2013 18:32

@old ich sach mal 90...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 05.09.2013 18:31

@tem, vorher hat sich das noch ziemlich unsicher angehört bei dir, wer von nana und Black Wolf ist, aber bei deinen Begründungen spricht mehr für Nana Wolf.. wie kommts?
und sag mal dein komplettes ww-team

tem da shaty sagt, er sei zu minimalistisch und schwubs wird der beitrag von jan auch etwas länger, als ich von ihm gewohnt bin. das schreit doch gerade zu nach nem wolf
find ich irgendwie komische den Teil der Begründung.. irgendwie find ich hast du eigentlich mehr und mMn bessere Gründe gegen Nana als gegen Jan..

was sagst du zu der Interaktion zwischen Nana und Deep vorallem so bei und kurz nach der HD Wahl?

Skys Post, 15:24 kann ich einfach mal komplett zustimmen!!

das Argument für wery eher wolf bei black find ich ziemlich schwach..

hmm..schade wölfi, von dir hätte ich gern gewusst, wie du black jetzt so wegen den letzten seiten siehst.. neutral ist ja nicht so wirklich ne Meinung

Shaty wo siehst du da Gemeinsmkeiten?
kam von Blacks Einschätzung zu Old

Shaty @chilly...hast du auch Begründungen für deine wolfsliste?
Old:
ich finde nicht, dass er so mega dörfische Post hatte, wie einige meinen, hab da auch immer ein ungutes Gefühl, wenn dass jemand so sieht und von Deep selber und von ihm aus würde er zu Deep passen.

Black: total anders und die Argumente die er nennt, warum sein deep save als wolf kein Sinn machen würde... naja ist jetzt auch nicht so das typische Verhalten, was ich jetzt erwartet hätte, wenns sein könnte, dass er gelyncht wird.

Du selbst/Shaty: naja ich sag mal die Gründe die ich vorher schon hatte, vorallem halt deine Aggressivität aus deinem Dorfspiel fehlt mir und halt so komische Aussagen von dir, die jetzt hier schon öfter genannt wurden, die mich irgendwie auch nicht so an dein Dorfspiel erinnern.. bisschen auch ausschluss, weil bei andern mehr zu finden war, was für dorf spricht.

Jan: Dorfspielstil vom Anfang hat abgenommen und Ausschluss, die andern haben immoment einfach mehr was für Dorf spricht.

Shaty Lynch heute find ich nicht gut..

Black.. finds aber nicht gut, dass olds stimmme da auch liegt. Old aufjedenfall Alternative, eigentlich sogar lieber.

Black 3 (Wery, Old, chilly)
Shatala 3 (Nanax2, Jan)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 2  (Wölfi, Arcardy)
Jan 1 (Shatala)

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 05.09.2013 18:31

Sky, wie wahrscheinlich siehst du min.1 Wolf unter Blacklands und Nana? 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 05.09.2013 18:28

Shat

Black 2 (Wery,Old)
Shatala 4 (Nanax2, Jan, Sky)
Nana 1 (Black)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)

So ich amch das jetzt eifnach mal früh genug.
Ein Old lynch ist offenbar utopisch. Ich habe keine Lust auf diesen hickhack.
Neben Old ist immernoch shat und Black meine nächst besten Kandidaten.
Dementsprechend werde ich bei einem der beiden bleiben.
Heute kommt nichts anderes mehr in Frage und morgen kann man nochmal von vorne anfangen.

@Old: Das sehe ich ganz ähnlich.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 05.09.2013 18:20

Wenn Nana Wolf ist, Jan passender Mitwolf.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 05.09.2013 18:16

Toller Stand 3h vorm Lynch.

Blacklands 
Immer noch mein sicherster Wolf.
Ich möchte heute unbedingt Nana / blacklands reinlynchen.
Genau wie an Tag 1. 
Habe nicht wirklich Zeit heute,  wer mehr Inhalt 
Möchte, liest bitte den Post zu Team Kriterien durch.
Daran habe ich stundenlang gearbeitet, um es in bestmöglicher 
Form zu schreiben,  und auch alles zu bedenken.
Daraus bauen sich meine Teams zusammen.
Wenn ich genügend Zeit finde,  schreibe ich dazu noch eine
Ergänzung.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 05.09.2013 18:16

@Jan Inhalt Nana
Ist das, was ich brigen etwa kein Inhalt?

da ich im mom von insgesamt max 5 wölfen ausgehe, hätte ich gern 4 namen. Tem
Am ehesten Shaty, Black und Abby. Der Rest ist mir noch zu unsicher.
zu allem, möglichst wo du Dorf/Wolfstellungen Teamvermutungen und Auschlüsse unterstützt und wo du wirdersprichst und warum.  Wery
Also Teamvermutungen mache ich nie, dass solltest du eingentlich wissen, weshalb ich mich auch nicht damit befassen werde, weil es mir einfach nicht liegt.
Auch äußere ich auch nicht meine Meinung zu Dorf/Wolf Stellungen von anderen, solange ich nicht expliziet gefragt werde. Wenn mir etwas nicht einleuchtet, frage ich lieber nach.
gibt es Gründe warum Shatala Dorf ist. Wery
Welche?
und schwubs wird der beitrag von jan auch etwas länger, als ich von ihm gewohnt bin. Tem
Weil mein Post dadurch ein paar Zeilen länger wird, hälst du mich für einen WW? Sind meine Beiträge den immer gleichlang, dass du sagst, dass der Post dadurch länger ist als gewohnt?
war zwar nicht an mich, aber Meinungen wären schonmal gut, denn du bringst hier fast noch weniger als Chilly Shaty
Wieso nur fast?
wäre mal nett Shaty
Gut. Dann suche ich mal. Warum interessieren dich die Gründe erst jetzt, wo ich nachgefragt habe?
Hier(Alle von Shaty):
@Abby - warum hast Du nur einen HD-Kandidaten? (Sky) Ich mag euch beide, aber kann euch nicht einschätzen, weil mir Spam nie so richtig gefällt, weil es uns nicht weiter bringt bei der Suche. (Ja ich weiß, dass ich das Spiel zu ernst nehme) Jan schreibt mir oft zu minimalistisch. Frage an @Jan...Meinst du das ernst, dass Du Nana gut einschätzen kannst?
In diesem Zusammenhang stört es mich halt (Passende Gegenfrage: Welcher Zusammenhang? Das ist exakt das, was mich stört) und auch die Formulierung gefällt mir nicht, weil es scheinbar nur dazu dient mich vor allen schlechtzureden.
Gilt für alle prinzipiell, aber es wundert mich eben, dass jemand sich während eines Forumsspiels nicht darauf konzentriert die Wölfe zu finden und lieber chat spielt.
Das andere Spieler während eines Forenspieles im Chat sind, müsstest du doch längst gewohnt sein. Hier klingt es so, dass alle die im Chat sind böse sind.
Warum hat auch Riasl nicht abgestimmt...war nicht HD-Wahlpflicht?
Bzw. waren nur Temi und Riasl am Ende stimmlos obwohl doch HD-wahlpflicht war oder nicht?
Warum beharrt man darauf? Das einzige, was folgen könnte, ist, dass die Personen in den Wald geschickt werden.

Das waren die wichtigesten Punkte.

Shaty
Black 1 (Wery)
Shatala 3 (Nanax2, Jan)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)

@arcardy Antworte bitte noch auf meine Frage:
blacklands gut, aber auch schlecht... Arcardy
Wie meinst du das? Ist er also neutral? Jan

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 05.09.2013 18:01

@ sky: denkst du black und nana sind wolf oder nur einer? ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei nana so ein schlechtes gefühl hoch zehn....

heck ich weiss gar nichts mehr... Aber ich glaube immernoch das Nana eher in der save Kategorie liegen sollte.

Black 1 (Wery)
Shatala 2 (Nanax2)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 05.09.2013 17:53

abby
und nein, bauchgefuehle sind rein von spiel abhaengig... 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum