Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Nana am 05.09.2013 20:15dauert doch noch zwanzig Minuten. .. ich bekomm nen anfall umd mein akku ist fast leer. werde aber vor 21 uhr da sein und muss dann eben schnell gucken was sache ist. sorry
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 05.09.2013 20:10kommen jetzt die einschätzungen deiner ww's abhängig vom aluhut das shaty dorf? oder versteh ich das grad falsch bei deinem post.
wenn ichs richtig verstanden hab, hätt ich da ne klärung dazu, wie du aus shaty dorf dann das rauslesen kannst
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sky am 05.09.2013 20:10Old du gehst von 4 Wölfen aus? Warum?
Ich finde die Nana Aktion nicht sonderlich cool.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von OldSurehand am 05.09.2013 20:08Aluhut: Shatala Dorf. Bedeutet:
von TemplerHexlein am 05.09.2013 20:00also wenn genügend mitgehen, würd ich def. auch lieber nana als black lynchen.
mal so frage an die gerade aktiven leute hier: wer würd denn notfalls auf nana umstimmen?
von Nana am 05.09.2013 19:59ich steh grad vor meiner Haustür und komm nicht rein weil ich meinen Schlüssel vergessen hab. mein freund ist in ein paar Minuten da und dann meld ich mich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 05.09.2013 19:58ich hät sehr viel lieber nana als black
von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:54ok, ich seh grad, es haben schon alle abgestimmt, bis auf abby und es ist ue zwischen black. von daher vote ich jetzt gleich um. ich will kein ue und ich will black eher hängen sehen als shaty. von daher
black
stand:
Black 5 (Wery,Old,chilly, shaty, tem)
Shatala 4 (Nana², Jan, Sky)
Nana 1 (Black)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
von chilly am 05.09.2013 19:52Ja gegen Shaty, Jan, + Black/Old hab ich jetzt nichts, was das ausschließen würde, aber problem ist, dass von olds seite aus black wieder nicht passt, im gegensatz zu gestern, auch wenn da schon seine stimme auf black war, da war black nicht in lynchgefahr.. und wenn old dann halt nicht mit black passt,oder halt auch eben black nicht mit old, wären die nächst möglichen wölfe bei mir Nana und Abby..
von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:47wer ist denn dann für dich das exakte team chilly?

Antworten