Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  82  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

abby

35, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from abby on 09/05/2013 08:51 PM

nana ...der vollständigkeit halber

stand... black viele

rest... nicht so viele    

Reply

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Nana on 09/05/2013 08:51 PM

Aber soviel dazu. Denkt ihr, Shatala ist Dorf? Ich weiss net so ganz, besonders weil Nana und Jan da auch voten. Aber die Wölfe können natürlich auch die Hoffnung aufgegeben haben. Arcady

wie meinst du das?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 09/05/2013 08:50 PM

Mir ist noch was wichtiges bei der Lynchliste aufgefallen:

Black 6 (Wery,Old,chilly, shaty, tem, sky)
Shatala 3 (Nana², Jan)
Nana 1 (Black)
Abby 2 (Wölfi, Arc)

Da steht bei den Shatala-Votern Nana². Aber Nana²=Nana*Nana.
Müsste es nicht eher 2Nana heissen? Dann wäre es Nana+Nana.

Aber soviel dazu. Denkt ihr, Shatala ist Dorf? Ich weiss net so ganz, besonders weil Nana und Jan da auch voten. Aber die Wölfe können natürlich auch die Hoffnung aufgegeben haben.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 09/05/2013 08:49 PM

weil ich mir bei ihr wesentlich sicherer bin als bei black und sie dem spiel weniger beiträgt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 09/05/2013 08:48 PM

@ ardy: es ging nicht darum, dass du ninja-vote und so machst, sondern dass es andere (meist wölfe) machen könnten und man da als dorfi dagegen etwas tun sollte. setzt natürlich voraus, dass du dorfi bist. aber ist ja generell als tipp gemeint.

@ nana: was hast du gegen den black-lynch? siehst ihn eher im dorf und wenn ja wieso? wieso würdest du eher shaty lynchen wollen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 09/05/2013 08:46 PM

ne da hab ich gard wenig Lust zu

warum gehen jetzt alle auf Black? warum nicht auf Sha? 

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 09/05/2013 08:42 PM

"@ ardy: ich geb dir jetzt den tip und würd mich freuen, wenn du ihn beherzigst. wenn du hausaufgaben machst, dann mach das ohne nebenbei im internet zu sein. gestern hast du auch gesagt, du hast hausaufgaben gemacht,warst aber im chat und hast dort geschrieben.... so funktioniert das nicht und hausaufgaben nützen dann auch nur, wenn man sich wirklich damit beschäftigt und nicht nebenbei. zudem, wenn du schon um die lynchzeit on bist, dann konzentrier dich bitte hier auf das spiel. wegen ninjavotes und co. es ist einfach die zeit kurz vor der lynchung die wichtigste und wenn man da dabei ist und seine meinung präsentieren kann, kann man ggf. einen zug oder einen fehllynch noch verhindern."
TemplerHexlein
Jaaa! Danke
Also Nahani hat mir ganz ganz viele tolle Tipps gegeben wie ich das hier hinkrieg!

Soo. Ich vote net Ninja und Zugfahren liegt mri auch nicht so.
Komisch finde ich es das Black für sich selbst votet, meistens waren das Wölfe.
Achnee, seh es gerade, Sky hat nen Fehler gemacht. Also dann. Black finde ich nochnichtmals so verdächtig, und da ich eher meine Meinung vertrete denke ich, werde ich meine  Stimme nicht ändern. Zudem war Shatala eben noch ganz hoch gevotet, und so Wellenreiten mag ich nicht. Das bleibt bei mir so.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

abby

35, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from abby on 09/05/2013 08:42 PM

uncool... wenn black ww ist würde das mein halbwegs passendes wwteam ja voll durcheinanderbringen xD

mach dir keinen stress nana, an dem blacklynch wird sich nichts mehr ändern lassen, außer du magst dich selber lynchen :P 

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 09/05/2013 08:42 PM

achso wery ^^ sag das doch gleich.
weiß auch nicht, aber ich hab mir heut da im nachmittag mal paar gedanken gemacht, und da kam mir halt wirklich im kopf, dass er so auffällig nicht-dorf spielt und ich das von ihm iwie nicht erwarte, weil ich black eher als guten spieler ansehe und dann so offensichtlich nicht-dorfisch spielen? vor allem dann so sachen, wo er sonst immer bei anderen bemängelt.
iwas ist komisch, dörfisch ist er def. nicht, würd ich sagen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 09/05/2013 08:40 PM

ich bin da

genauer nachlesen werd ich dann gleich

kann mich kurz wer auf den aktuellen stand in ein paar sätzen bringen? 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  82  |  »  |  Last

« Back to forum