Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Shatala am 06.09.2013 14:08

Nur kurz da...

irgendwie stimmt mich der Zug auf Nana nachdenklich.
Sie hat nicht auf Black gestimmt sondern auf mich.

Ja Black hat auf Nana gestimmt, aber er hatte als Sündenbock kein Rollenwissen, ansonsten wäre der Lynch klar

Hatte Sky nicht gestern vor dem Lynch noch Mißtrauen an Abby geäussert?.
Ich suchs später noch raus, muß erstmal weg

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 06.09.2013 13:34

Ach Nana, es sollte dir doch klar seij, was gemeint ist.
Aber für dich als Erklärung:
Es braucht nur einen Dorfi, der falsch lyncht,, damit das
Dorf verliert.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 06.09.2013 12:00

ach ja und dein vorletzter satz ist wunder hübsch. es braucht einen db der falsch lyncht damit das dorf gewinnt? ähm ja genau. was?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 11:58

old das ist absoluter Blödsinn.  wery klagt mich auch an und steht bei db.abby, jan und sha standen da gestern auch schon bei ww. hör auf dir irgedwas aus den fingern zu ziehen.  wäre toll wenn du meinem post nicht ausweichen würdest und mir deine dbs und wws sagst, arcady du bitte auch und auch alle anderen. wenn ich nicht gelyncht werden will muss ich obv. versuchen jemand anderen zu lynchen der die Chance hat durch zu gehen und für mich ww ist. was ist daran jetzt so verwunderlich? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 06.09.2013 11:29

Arcardy, ist dir aufgefallen, dass Nana alle ihre Ankläger als Wolf hat? Den Rest hat sie ins Dorf gestellt! Glaubst du ihr deswegen? Nana ist sicher Wolf! Und sie hat den HD! Die Stimmen müssen 5:4 stehen, sonst hätten wir bereits verloren. Wenn Nana nicht beim Lynch stirbt, haben wir verloren. Merkst du nicht, wie Nana versucht, dich zu überzeugen? Ihr ist jeder Lynch recht, sie braucht ja nur noch einen DB zu lynchen, um zu gewinnen! Da bietet es sich an, dir hinterherzuvotrn. Es braucht ja nur einen Dorfi, der falsch lyncht, damit das Dorf gewinnt. Das spricht übrigens für Arcardy = Dorf.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 09:43

nein, meine stimme ist so wie woelfins. ich analysiere nicht viel, meine stimme kommt vom gefuehl und vom lesen her. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 08:11

edith:

Nana 4 (Wery, Old, Abby, Sha)
Abby 3 (arcady, Nanax2) 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 08:07

ich geh erst mal mit Arcady mit, sollte später irgendetwas anderes mehr Sinn machen werde ich entweder gegen Sha, Old oder jan stimmen.

Abby

Nana 3 (Wery, Old, Abby) 
Abby 3 (Arcady, nanax2)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 07:56

Arcady warum stimmst du gegen Abb? Dafür musst du ja auch gründe haben? Rein aus Gefühl?

ich bin ab und an vom Handy aus on, muss aber bis 19 Uhr arbeiten und werde so gegen 19.30/20 Uhr zuhause sein. 

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 07:54

wohl mehr als bescheuert. Arcady ich möchte das du mir jett mal sagst was gegen mich spricht, denn von den unteren vieren werde ich keine Antwort bekommen und warum Wery da jetzt auch noch so mitgeht ist mir ein Rätsel.

nix!
na schoen, ich bleib dabei.
abby 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum