Lebe wohl! - WWO

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

LoopyAndLun...

Lebe wohl! - WWO

from LoopyAndLunatic on 08/27/2013 02:22 PM

Hallo ihr Lieben, 

Ich wollte mich hier nochmal offiziell von euch verabschieden.

Ich habe für mich den Entschluss gefasst, dass ich mich aus dem Forum abmelden werde. Da ich jetzt eh erstmal für 10 Monate weg sein werde, scheint mir das auch der perfekte Zeitpunkt dafür.

Das Forum ist einfach nicht mehr das Selbe, dass es vor einigen Monaten noch war, mit vielen Spielern, vielen Spielen und Spaß. Momentan überwiegt der Stress, der Ärger und Ähnliches allerdings die guten Seiten, weshalb ich mich auch hierfür entschieden habe.

Ich hatte hier mit einigen schon heftige und weniger heftige Auseinandersetzungen, doch trotzdem bin ich froh, die meisten von euch hier kennen gelernt zu haben. Viele von euch, haben ja auch noch den einen oder anderen Weg mit mir in Kontakt zu treten, wenn sie das denn wollen.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit im Forum und auch außerhalb viel Erfolg im Leben. Vielleicht sehe ich ja den Einen oder Anderen nochmals (bei manchen bin ich mir ziemlich sicher) und vielleicht verschlägt es mich auch irgendwann nächstes Jahr wieder hierher zurück, wer kann das schon sicher sagen. 

Und jetzt sag ich lieber Tschüss, bevor es noch peinlich wird ;)

Liebe Grüße, 
Loopy

Reply Edited on 07/14/2014 12:24 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum