Was wäre wenn?
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Was wäre wenn?
von alogheo am 24.08.2013 12:12Ich würde halbnakt ins nächste Geschäft laufen müssen. Und ich würde meine blaue Lieblingsstrickjacke für kalte Grillabende behalten^^
Was wäre wenn alle Geschäfte zu haben?
von Bella am 24.08.2013 12:06Vermutlich eine Mischung aus Penny und Bernadette 
Was würdest du tun, wenn du nur 1 Teil aus deinem Kleiderschrank behalten dürftest, welches wäre das?^^
XXX
Edna war hier. 
von TemplerHexlein am 24.08.2013 11:07hmm schwer zu sagen, wahrscheinlich entweder big bang theorie oder dann charmed oder supernatural 
wenn du in big bang theorie mitspielen würdest, wer wärst du?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.08.2013 10:52Ich würde mich fragen, seit wann ich in der Welt der Simpsons lebe.
Wenn du in einer Serie mitspielen dürftest, welche wäre das ?
von Feles am 24.08.2013 10:38Ich könnte meinen eigenen Schimmelkäse herstellen, verkaufen und damit Millionär werden *muhahahahah*
Was wäre, wenn jeder, dem du begegnest, ein fieses, faltiges Grinsen mit bleckenden Zähnen und erstarrter, ledriger Mimik aufsetzt, dich von der Seite mit verstohlenem Blick durchbohrt, den Rumpf etwas nach vorne gekrümmt anspannt, die knöchernden Finger vor dem Körper knotig verschränkt und aus seinen trockenen, spröden Lippen ein stumpf-leises *muhahahaha* hervorwürgt gefolgt von einem dumpfen, zynisch-lachenden, dem Todeshauche nahen Zischen, welches langsam ausklingt?
von alogheo am 23.08.2013 23:19Ich würde in einer Ecke vor mir her gammeln.
Was wäre, wenn dein Arm auf einmal anfängt zu gammeln?
von Arcardy am 23.08.2013 23:06Hmmm die Frage ist schwierig. Ich würde mir etwas neues suchen was Spass macht.
Was wäre wenn du dann nichts neues findest?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 23.08.2013 20:45dann würden die spiele keinen spaß mehr machen.
was würdest du tun, wenn dir nichts mehr spaß machen würde?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Arcardy am 23.08.2013 18:47Dann würde ich jedes WWO Spiel gewinnen ( fast jedes)
Was würdest du tun, wenn du in Spielen nurnoch gewinnst und allgemein alles super läuft?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.08.2013 17:45Keine Ahnung will ich auch nicht wissen.
Wie wäre es, wenn du alles wüsstest ?

Antworten