Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Samaraner am 20.08.2013 18:39

Also ich bin dann weg. Vote bleibt auf jeden Fall bei Loopy / Umsturz.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 20.08.2013 18:35

okay, warum genau wolltest du mich wählen bzw zum monarchen haben? btw, ein relativ optimistisches vielleicht, da du ja nicht weißt, ob ich mir die zeit nehmen würde bzw könnte. wo kam die vermutung her, dass ich das tun würde? Schlendi
ja ich bin sehr optimistisch und denk oft nur an das gute im Menschen, von dem her bin ich mal davon ausgegangen das du dir die Zeit nehmen würdest.
das kommt mit der zeit, wenn man mit den leuten spielt. + im letzten spiel war ich mit nana wolf Schlendi

wenn man häufig zusammen spielt kann man das ab und an einschätzen oder glaubt es einschätzen zu können Nana
ja das ist schon klar aber selbst bei den Leuten die ich echt gut kenne würde ich nicht unbedingt wegen einem Toten drauf kommen das die Person xy Wolf ist. Also das finde ich sehr wage, wenn es von dem Toten handfeste Anschuldigungen gegen eine Person xy gibt ist es was anderes aber die gab es ja hier meiner Meinung nach nicht.
warum wolltest du denn nicht auf Loopy stimmen? Nana
weil er sich meiner Meinung nach selber aufgestellt hat auch wenn er das vielleicht nicht so tolle.

ihr spielt aber nicht über den account beide in diesem Spiel mit oder? Nana
nein sie spielt hier nicht aber wollte mit lesen also sitzt sie hin und wieder am laptop und liest mit. Spielen tu nur ich.

Ich hab mich ja noch gar nicht an den geschrieben Sachen bzw Theorien beteiligt. 
Zu der Sache mit dem Event bzgl. Monarchen lynchen weiß ich nicht was ich denken soll, ich wäre jetzt eher davon aus gegangen das es ein fake ist. Ich weiß nur nicht ob ich Sama es zu trauen soll das er das weiß aber trotzdem auf den Monarchen stimmt, falls Sama ein Wolf ist dann ein sehr gewagter was ich gut finde :) aber dann würde ich sagen ist loopy save, wobei ich den Monarchen auch früher aus dem spiel haben wollen würde.Ich glaub aber auf keinen fall das es von Devil geschrieben wurde. Falls es kein Fake ist, ist sich entweder jemand sehr sicher das der Monarch wolf ist oder die Wölfe haben irgendwie scheiße gebaut.
Zum anderen die Nachricht an Nana, würde Nana das bluffen? Ihr kennt sie besser. Dadurch das es ein Sonderspiel ist kann ich mir aber gut vorstellen das jemand wirklich die Nachricht geschrieben hat und entweder an Nana geschrieben hat, dann würde ich auch von einem Bösen aus gehen oder es wurde nur umgeleitet von einem bösen aber das macht meiner Meinung nach nicht so viel sinn.

ich versuche jetzt mal bisschen länger wach zu bleiben

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 20.08.2013 17:36

So ich bin ja jetzt auch hier, und ich muss mir wohl oder übel alle voherigen Seiten durchlesen, damit ich eine Meinung abgeben kann :)
Bis gleich!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 17:28

@Nana

Da steht scannen und schützen. Du hast also keine ahnung um welche Art Scan und um welche Art Schutz es geht ... also nicht unbedingt unwahrscheinlich. 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 20.08.2013 17:26

Devil hat sich nicht verschrieben... ich hab sie natürlich gefragt und sie sagt es sei alles richtig so
ich kann leider nicht beweisen das es sie gibt

loopy ich glaub  nicht an eine Rolle die heilen und scannen kann... sowas wäre zu krass. wenn die PN echt ist, dann wirds ne böse Rolle sein

so ich bin auch mal weg und erst gegen 20 uhr wieder da denke ich

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 17:14

@Sama 

Möglichkeit 4:

Es gibt ne Rolle die PN's umleiten kann. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 17:12

Nanas PN find ich übrigens sehr interessant.
3 Möglichkeiten:
1. Devil hat sich verschrieben
2. Es ist eine Fake PN an Nana
3. Die PN gibts gar nicht

Ich glaube kaum dass es 1. ist. Im Forum verschreibt man sich nicht mal eben. Außerdem wäre es eine klare Antwort-PN, da klickt man einfach auf Antworten und fertig. Wir können also davon ausgehen dass der Inhalt der PN nicht wahr ist.

Dürft euch gern Gedanken machen 2. bzw. 3. bedeuten würden, ich hab gerade keine Zeit das auszuführen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 17:06

Wäre defintiv ziemlich schlecht. Was es konkret heißt weiß ich nicht, hab mir dazu noch keine großen Gedanken gemacht.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 16:55

sama was sagt es für dich aus wenn Loopy heute gestürzt werden sollte und kein WW ist und das Event ein Fake?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 16:51

planänderung bin doch noch ein paar Minuten da

@nana: lololol, bin so gespannt auf nach dem spiel und den pn-spass^^ klingt btw nach nem wolfsseher, der nebenbei nen wolf vorm scannen schützen kann^^ aber wer weiß das schon Schlendi

wie meinen? bekomm ich wieder ärger weil ich irgendwas vielleicht falsch egmacht hab? Sowas hab ich mir gedacht...

nur wieso sollte das mitgeteilt werde ist doch die Frage. Hat wer ne Ahnung?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum