Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Schlendrian am 21.08.2013 11:26Das ein Sama ww so gegen einen Loopy DB vorgeht kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Sprich wenn Loopy DB ist bleibst du einfach durch Ausschlussverfahren der dicken WWs über.
das ist einfach falsch, aber gut, hoffen wir mal auf nen loopywolf
dann machs wenn der zeitpunkt der richtige ist
der ist exakt dann da, wenn ich von dorfseite aus in lebensgefahr schwebe. solange ich das tue, halte ich die klappe :)
HALLO?!
wollte nur sicher gehen. wer ist der andere scan?
von Nana am 21.08.2013 11:22ich habe nur Namen und nichts mehr. Hab Devil aber noch mal ne Frage gestellt und da warte ich auf Antwort, denn da stimmt was nicht und wenn dem so ist, dann stimmt heute Nacht wahrscheinlich garnichts und das könnte Loopy vielleicht raushauen, aber da müsste ich noch mal drüber nachdenken.
Ich bezweifle einfach zu stark das Sama das hier gegen nen anderen WW macht.. die beiden sind nicht zusammen ww. Das ein Sama ww so gegen einen Loopy DB vorgeht kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Sprich wenn Loopy DB ist bleibst du einfach durch Ausschlussverfahren der dicken WWs über.
wenn die nachricht von den Wws kam und du DB bist, was ist denn daran gut gewühlt?
ich hatte das so beabsichtigt und die Zahlen sprechen dafür.
wie geagt ich warte auf eine Antwort von Devil, bestätigt sie das was ich bereits habe, dann sind die namen falsch und ich weiß nicht was ich damit machen soll. aber heute Nacht waren mindestens 3 Personen bei mir auch wenn die Namen falsch sind.
dann machs wenn der zeitpunkt der richtige ist
siehst du loopy ich wusste das Mad da war, aber auch sonst keiner in Nacht 1, abgesehen von mir. Wie kannst du an mir zweifeln wenn du DB bist?
HALLO?!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 21.08.2013 11:21solltest du warum auch immer nicht gelyncht werden? wen würdest dann lynchen?
btw, wenn du dorfi bist, siehts eh sehr mies aus. das ist das problem an monarchie
von Schlendrian am 21.08.2013 11:20@loopy: wieviel wws gibts deiner Meinung nach?
von Schlendrian am 21.08.2013 11:19Rein rechnerisch, hat das Dorf dann aber verloren.
monarchie ist einfach nur bescheuert.
damit ich meine stimme von dir nehme, brauch ich aber mehr. Was hast du in den nächten getan? über was haste mit mad gesprochen. was waren ihre einschätzungen? Hast du wichtiges rollenwissen?
@all: falls irgendwer irgendwie seherartig unterwegs ist, wäre jetzt der zeitpunkt was zu sagen...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 11:14- Schlendi
Rein rechnerisch, hat das Dorf dann aber verloren.
- Schlendi
Dir.
Bei allen anderen wäre er meiner Meinung nach momentan falsch.
- Mad
Ja.
von Schlendrian am 21.08.2013 11:09@nana: sagen wir mal so: falls ich auf dich umgeleitet worden sein wollte, so müsstest du mich fest im dorf haben, wenn du alle fakten verknüpfst. Da du das nicht hast und auch nicht auf meinen Brotkrumen (im letzten Post versteckt) reagiert hast, werde ich wohl kaum auf dich umgeleitet worden sein.
Sollte Loopy trotzallem DB sein, dann bist du für mich der dicke WW.
sama also nicht?
vor dem satz hatte ich dich eher im dorf. btw, ich kann jederzeit fix dorfi werden, wenn ich will. ich sehe nur bisher den nutzen dazu nicht und den schaden größer...
warum gehst du davon aus, dass du getötet werden solltest?
Mad als NK scheint mir durchaus gut gewählt
von Nana am 21.08.2013 11:04ich gehe davon aus das alles so richtig ist und da bin ich mir sehr sicher. sonst wäre nämlich etwas nicht passiert was so passiert ist. Bist du eventuell auf mich umgeleitet worden? ich muss gestehen das ich nicht daran geglaubt habe die letzte Nacht zu überleben... möglich das fast alle auf mich geleitet wurden, plus ich selbst, was aber absicht von mir war. zu wem wolltest du denn eigentlich schlendi?
Mad sollte diese Nacht glaube ich nicht sterben, sondern ich, aber leider hat das ganze nicht so hingehauen wie ich es geplant hatte und dazu sag cih auch erst nach dem Spiel was, denn das ganze ist ne numer komplizierter. Was zusätzlich dafür spricht ist die PN die du erhalten haben sollst Schlendi. Die wws fressen niemanden und schicken dann so ne bescheuerte PN, vorrausgesetzt du hast diese wirklich erhalten.
Schlendi ich vertraue gerade so gut wie niemandem und ich denke das ist auch verständlich. Sama ist bei mir im Dorf, denn sonst wäre das hier eine zu heftige levelei... und das von Anfang an. Arcady... tja da gehe ich tatsächlich nur wegen der Nachrichtenweitergabe von aus. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das ein WW so naiv sein soll.
Ich weiß nciht was ich von dir halten soll. Ich hab da einfach zu große Bedenken das du auch ein WW sein könntest. Ich würde dich gerne im Dorf sehen, denn dann hätte ich immerhin etwas mehr Sicherheit, aber das ist gerade einfach nicht drin. Dein Spiel finde ich recht dorfig, aber wegen unsicherheit stehst du bei mir auf neutral, denn ich kann nicht ausschließen das du ww bist. Sollte Loopy trotzallem DB sein, dann bist du für mich der dicke WW.
da stimme ich zu insoweit das die wahrscheinlichkeit das unter euch dreien kein WW steckt unter 0,01% liegt. Du weißt was du bist, entweder stimmt das oder du lügst, so wie es halt in jedem Spiel ist. Aber da guck ich mir gleich noch mal die Posts von Loopy an und wer ihn so gewählt hat.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 21.08.2013 10:54btw, wichtig: sollte loopy heute als dorfi sterben bin ich stark pro tötungsfähigkeit auf sama.
mMn ist die wahrscheinlichkeit, dass beide dorf sind <0,01%
von Schlendrian am 21.08.2013 10:51wie kommst du darauf?
sagen wir ein vögelchen hats mir geflüstert.
da hab ich aber was anderes gehört
dann müsste ich umgeleitet worden sein, sonnenschein :)
ich bekam diese Nacht eine Inceptionartige nachricht, dass Mad böse sei. lol wölfe?
btw, schau nochmal nach, wie dir gesagt wurde, wer dich besucht hat. Falls ich wirklich umgeleitet wurde: was hälst du von mir? Dorf, Wolf, Käsebrot?

Antworten