Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Nana am 21.08.2013 12:23

loopy wenn du alles bekommen hast was ich diese Nacht bekommen hab, wie kannst du dann noch an mir zweifeln? Oder hast du dann ne andere theorie warum ich das hier mache? Wenn ja hau raus und sags mir

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.08.2013 12:21

Nein hab ich doch schon gesagt. Loopy war nicht dabei

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.08.2013 12:19

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

oder eher was du kannst

@nana: würde ungern verraten, wen ich besucht habe. nur falls dringend nötig. Schlendi

sollte ich heute gelyncht werden sollen wäre das sehr nett

@nana: du hast doch gesagt, dass du loopy gescannt hast. hast du da rolle und gesinnung erfahren? ich meine nicht deine besucherfähigkeit Schlendi

nein, ich hätte letzte nacht nur erfahren können was auf ihn eingesetzt wurde, aber dann nciht von wem nur leider war da nichts.: 0 Fähigkeiten wurden auf Loopy angewendet bekam ich als antwort

gut: Arcady warst du bei mir?

Old warst du bei mir?

Ich hau jetzt nicht alle raus

Loopy bekommst du alle PNs? Also auch die die von Devil an mich gehen?

Warum sollten die Wölfe ihre Sonderfähigkeiten in Nacht 1 aus dem Fenster werfen auf nen wahrscheinlich geschützten ? Hm? Und warum sollten sie mich jetzt fressen, wenn ich im Lynchfokus stehe -> unlogisch. Loopy

nein garnicht. ich bezweifle stark das alles abgewendet werden kann sprich irgendwas wird schon durchgehen und die Fähigkeiten können ja meist jede Nacht verwendet werden. Ist wahrscheinlich das du angesehen wirst, geschützt wurdest du nämlich nicht. Ach gestern standst du doch nicht im Lynchfokus... das ist blödsinn... oh eine stimme von Sama. 

ich warte darauf was Old und Acady sagen.

Deine Infos sagen einfach nichts aus, und du tust so als wärst du Megaseher... Loopy

sie sagen aus das du für die WWs nicht interessant genug bist

@nana: würdest du mit deiner Fähigkeit eigentlich den teamkill der wölfe sehen? falls ja, als einzelne personen oder als team? Schlendi

ich sehe alle und weiß nicht was wer macht, daher keine Ahnung

Ich bekomme alle PN's die diese Person von Devil erhält. Loopy

dann nenn mir jetzt alle namen die ich in der nacht erhalten habe!

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 12:16

@nana: war loopy einer der besucher heute nacht?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 12:14

@loopy: kannst du die PNs dann lesen?

- Schlendi 

Jop.

@loopy: werden die PNs weiterversand nachdem du deine aktion genutzt hast? kannst du sie lesen? zielt deine Aktion auf empfänger der nachricht oder sender?

- Schlendi

Ich bekomme alle PN's die diese Person von Devil erhält.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 12:13

@nana: würdest du mit deiner Fähigkeit eigentlich den teamkill der wölfe sehen? falls ja, als einzelne personen oder als team?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 12:11

@loopy: werden die PNs weiterversand nachdem du deine aktion genutzt hast? kannst du sie lesen? zielt deine Aktion auf empfänger der nachricht oder sender?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 12:08

und ging was spannendes an mich?

- Nana

Nichts was du nicht gesagt hast.

Warum sollten die Wölfe ihre Sonderfähigkeiten in Nacht 1 aus dem Fenster werfen auf nen wahrscheinlich geschützten ? Hm?
Und warum sollten sie mich jetzt fressen, wenn ich im Lynchfokus stehe -> unlogisch. 

Deine Infos sagen einfach nichts aus, und du tust so als wärst du Megaseher.... 

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 12:08

@nana: mein ziel oute ich später falls möglich. kannst ja erst mal schauen, ob einer der anderen bei der person war. dann stimme ich zu oder verneine

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 12:06

@loopy: kannst du die PNs dann lesen?

@nana: würde ungern verraten, wen ich besucht habe. nur falls dringend nötig.

btw, den monarch wollen die wws irgendwann nicht haben, da dann der rest des dorfes entscheidet. so blöd es klingt, aber nehmen wir mal 6 spieler an: 3  ww, 3 db. ist ein wolf monarch, hat das dorf noch ne chance. ist ein dorfi monarch, hat das dorf verloren...

@nana: du hast doch gesagt, dass du loopy gescannt hast. hast du da rolle und gesinnung erfahren? ich meine nicht deine besucherfähigkeit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum