Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:09- Nana
Achsoooo ... mann xD Das spiel macht mich fertig ^^
- Nana
Steht als Käfer in der Liste. Finde ich wie gesagt auch nicht sonderlich dörfisch.
- Nana
Kein Plan wie Devil das mit Manipulationen handhaben würde.
von Schlendrian am 21.08.2013 14:09@nana: wenn du selbst nicht dabei warst, dann hat sich das doch eh erledigt, oder? in Nacht 1 hast dich ja gesehen, richtig?
btw, kann dein Bonus ja auch durch irgendwas anderes ausgelöst worden sein...
von Nana am 21.08.2013 14:09ich mach mal Pause.. ich hab Kopfschmerzen -.-
dann müsste ich heute Nacht bei Mad gewesen sein, was aber nicht sein kann, denn sie selbst hat sich auch besucht. ausgeschlossen. Glaube nicht daran das einfach irgendwas angezeigt wurde... wenn ja und das ist sehr unwahrscheinlich: dann sind die am verdächtigsten die nicht draufstehen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 21.08.2013 14:06@nana: wer waren die anderen Personen? Arcardy, Old, Ich und? Wenn du und Loopy nicht dabeistandet, dann blieben ja nur Sama und Riasl, oder?
von Nana am 21.08.2013 14:06das ging obv. an arcady und icht an dich loopy o.O
aber mein besuch bei dir müsste mir das richtige anzeigen, außer ich war bei sonst wem. gut lassen wir das. wie kommt es dann das meine sonderfähigkeit ausgelöst wurde wenn nicht min. 3 leute bei mir waren?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 21.08.2013 14:04@nana: sparsamkeitsprinzip sagt, dass irgendwer deine NA massiv manipuliert hat...
Einzige alternative wäre, dass arcardy und Old Wölfe sind und entweder a) lügen oder b) als kill auf Mad gingen, dann müsstest du aber umgeleitet worden sein...
Weil man sowas ja nicht machen würde ... Btw wusste ich nichtmal, dass es von Brecht ist, bis du das gesagt hast ... hätte vllt. mal googlen sollen.
erscheint mir sehr, sehr hochlevelig gedacht
von Nana am 21.08.2013 14:04loopy was ist mit riasl?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:04- Nana
Klaro, weil ich mir ja auch schon jemals irgendwas habe vorschreiben lassen.
- Nana
Oder deine Informationen aus der Nacht stimmen halt einfach mal alle nicht ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:02- Arcady
Dann wiederhole die mal und ich will nicht hören: "Ich vertraue blablabla" oder "Das was blablbla geschrieben hat, finde ich nachvollziehbar": Ich will mal eigene Meinung.
von Schlendrian am 21.08.2013 14:02Auf mich hab ich sie angewendet... Egoistisch, oder ;) ?
egoistisch wäre nicht das wort, welches ich benutzen würde, eher suboptimal :)
insgesamt, nana, scheint bei deiner liste nicht alles grün zu sein...
@Old: bin gespannt auf deine beiträge...
Antworten