Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von LoopyAndLunatic am 24.08.2013 08:56- Arcady
Der Doppelte Lynch, dachte ich.
- Schlendi
Bei weitem Ja. Und ob man inaktiv sein, jetzt als gute Wolftaktik bezeichnen kann, weiß ich auch nicht. Das war alles mer Glück als Verstand.
von OldSurehand am 24.08.2013 08:30Große Option hatte ich sowieo nicht.. Als ich gegen Ende etwas mehr Zeit hatte,
stand der letzte Wolf sozusagen offen. Andere Möglichkeiten, als Samaraner zu
unterstützten hatte ich nicht, und ich wusste ja, dass er nicht gewinnt.
von Schlendrian am 24.08.2013 06:57@arcardy: ich bin immer wieder erstaunt. ab und an (okay, sagen wir häufig, diese aussetzer) und dann ein meme basteln möchten?
DIr ist klar, dass wir da schon keine Chance mehr auf dem Sieg hatten, solange Old noch irgendwas versteht, oder?
btw, Nachtreten ist kein feiner Zug 
nach meinem Plan hätts klappen können, aber wie gesagt, dafür muss Old verplant sein.
Ich hab mich, genauso wie Schlendi, die ganze Zeit gefragt, was auf einmal in Old gefahren ist - ich hab nix mehr gecheckt ^^
da rechneste halt echt nicht mehr mit noch einem...
@Old und Riasl: da hättet ihr pappenheimer auch am abend vorher klären können, hätte mir zeit und nerven gespart... naja, so ist wenigstens klar, warum ich mich so schwer tat da nen dorfi zu finden...
War auf jeden Fall ein gutes Spiel von den Wölfen. Der Knackpunkt war wirklich, dass ihrs geschafft habt, den Arcady-Lynch durchzusetzen.
ohne jetzt wie ein schlechter verlierer klingen zu wollen, aber das sehe ich anders. loopy hatte schon bessere und bei riasl war auch "nur" der einstieg stark. bzgl arcardylynch: sama will den monarchen lynchen, riasl jeden außer old, old will den wolf nicht lynchen. solange old also denkt, dass arcardy=dorf, was offensichtlich genug war, hat das dorf da schon keine chance mehr...
@devilchen: kurzes feedback:
- ich bin kein Freund von monarchie, sowas in der anmeldung anzukündigen, wäre besser (kann mir gut vorstellen, dass es erst mit samas rolle kam, aber ist trotzdem schön, wenn man bescheid weiß)
- balancing ist zu wolfsstark. Das Spiel startet zu 85% mit 5 dorfis und 4 nicht-dorfis. Bei den dorffähigkeiten ist das schwierig ;) Faustregel: ca. 33% dorffeindliche Rollen (bischen weniger, wenn die fähigkeiten haben)
- ich mochte den storyteil und die Rollen waren passend zum thema umgesetzt und sehr schön geschrieben
@Mad: war schön mit dir^^
@Rest: auch
von Arcardy am 23.08.2013 23:04Worum gehts? Was kam von mir?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von OldSurehand am 23.08.2013 23:02Ich fand Samaraners Plan auch genial, aber
dadurch konnte man seine Siegesbedingungen
eben leicht erraten.. Aber mir fällt sonst keine andere
Möglichkeit ein..
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 23.08.2013 22:04ah ok, ja macht sinn
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.08.2013 22:02Ja das Event kam von Sama, der Text kam von mir und das andere war durch Arcardy.
Und @Käfer
Sama konnte ja nur gewinnen, wenn der Monarch 3 Mal gelyncht wird und er ist davon ausgegangen, dass es noch 3 Dörflter gab unter Dir,Schlendi,Old und Arcardy. Deswegen musste er ja dafür sorgen, dass noch 2 Mal der Monarch stirbt^^
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 23.08.2013 22:01na dann viel spaß heute abend, lass dich abschleppen 
von Devilchen am 23.08.2013 21:58Poste ich alles morgen. Ein Mal wars, glaube ich, Sama und ein Mal der Loopy und der Rest war echt. Aber das veröffentliche ich morgen. Gehe jetzt weg.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 23.08.2013 21:41verstehe ich zwar noch nicht ganz aber ok, Wer hat immer die zusatz Sachen unten bei deinen Post gemacht? Also ich bin mal davon aus gegangen das es keinen zweiten zusatz lynch heute mehr gab aber naja.
Antworten