Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Riaslkaefer am 21.08.2013 19:04So fertig mit lesen, ich werde jetzt nichts zitieren.
ICh hab jetzt länger überlegt ob ich das schreiben soll oder nicht aber ich schreib es mal. Ich hab A) auch die Nachricht "Folge dem weißen Kaninchen" auch bekommen. B) ich war nachts bei Nana warum ich da war will ich noch nicht unbedingt preisgeben, noch nicht. Ich finds aber interessant das so lange darüber geschrieben wurde.
von Nana am 21.08.2013 18:58sorry ich hab unglaubliche Kopfschmerzen und schlaf noch weiter. meld mich aber auf jeden fall in ner Stunde.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 21.08.2013 17:35Also wenn ich sag, dass das Spiel Spass macht, macht es auch Spass? (Was es ja schon die ganze Zeit macht).
Also ich finde das Spiel richtig genial, und Spass macht es auch...
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Samaraner am 21.08.2013 17:33Jo, alle am tilten. Macht super Spaß. Taktisch spielen, nääääh, lieber die ganze Zeit meckern wie doof alle sind und wie wenig Lust man noch hat.Wisst ihr was dem Spiel den Spaß nimmt? Das dauernde Gerede dass es keinen Spaß macht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 17:22- Schlendi
Bis 21 Uhr.
- Schlendi
Sama, Käfer=Old=Arc
Nana will ich erstmal doch außen vor lassen. Vor allem, da sie wenigstens mitmacht ...
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 21.08.2013 17:20Servus zusammen so bin jetzt wieder da ich fang mal an zu lesen kann aber gut sein das ich etwas länger brauch sind ja doch einige Seiten.
von Arcardy am 21.08.2013 17:19Ha; ich wussts!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Schlendrian am 21.08.2013 17:15kurzes reinblinken:
loopy, wie lange bist du noch da?
wen würdest du heute lynchen in welcher reihenfolge?
überlege grad den unvote zu setzen...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 16:31- Nana
Du willst wissen was ich noch kann? Die Hasennachricht ist von mir. War ne Vorsichtsmaßnahme, falls ich doch gestorben wäre -> Monarch wäre an Maddy gegangen, weißer Hase = Alice im Wunderland, Maddy hat den Hutmacher als Profil.
von Nana am 21.08.2013 16:20ich hatte kurz gecacht die 5 namen wären diejenigen die die hasennachricht erhalten haben, aber das ist blödsinn, denn dann müssten loopy und ich auch draufstehen.
selbst wenn man die namensliste außer acht lässt, ein loopylynch ist nicht das schlimmste und eine andere Möglichkeit herauszufinden ob er DB oder WW ist fällt mir gerade nicht ein.
ich les später nach... hab immer noch kopfschmerzen und leg mich 1-2 Stunden hin und bin später dann wieder am Start.
Loopy ich kann verstehen das du dich aufregst weil 4 leute nicht wirklich da sind, geht mir auch so. Aber magst du dann nicht versuchen dein wissen zu teilen? du wirst wohl noch mehr können als Nachrichten abfangen.
Old wenn ich alleine gestern schon 2 Leute besucht hab, dann glaub mir das es hier noch andere gibt die das können und der nachrichtenschreiben könnte jedem ne Nachricht senden, sogar sich selbst (hab devil gefragt), also ist es absolut nicht unwahrscheinlich besuch von 5 leuten zu bekommen, der nachrichtenschreiber ist da sicherlich drunter.
riasl und loopy versenden die nachrichten also eher nicht.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Antworten