Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von PaperCherry am 15.08.2013 15:18Also ich würde das Spiel noch nicht als gewonnen betrachten. Wenn ihr jetzt noch lieber ein Paar DBs lynchen wollt, als die restlichen Wölfe zu enttarnen, dann sehe ich echt das Ende vom Spiel verloren. Also überlegt es euch echt gut, ob hier nicht ein paar Leute sind, bei denen es offensichtlicher ist, dass sie im Rudel stehen. Nunja, meine Lynchreihenfolge sieht momentan wie folgt aus.
Sama>Jan>Chilly>Shadow>David>Woelfin
von Woelfin_78 am 15.08.2013 14:31Die Tatsache, dass David noch lebt, macht für mich die Wahrscheinlichkeit größer, dass Sama / Shad WW sein könnten.
Deshalb. Und wie gesagt - Paper war NOTlösung.
Möchte sie aber nicht lynchen, weil ich sie nach wie vor nicht auffällig finde...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von chilly am 15.08.2013 13:39Joa, Lynchreihhenfolge:
Paper>Jan>Shad>Wölfi>Sama>David.. so ziemlich die selbe^^
@Wölfi und ein Sama Wolf würde dir besser zu Schlendi passen als paper zu myst?
und gestern war paper noch notlösung nach myst und mir ^^
Paper: 5 (David, Shad, Sama, chilly)
Sama: 1 (Wölfi)
von Woelfin_78 am 15.08.2013 12:48Halloooo...
Einen Shad-Wolf kann ich mir prinzipiell immer vorstellen... Habe da so meine Erfahrungen gemacht *grummel*
Sie kann es einfach viel zu gut verstecken. Will heißen: würde meine Hand nicht für sie ins Feuer legen!
Meine Lynchreihenfolge sähe so aus:
Sama - Jan - Chilly - Shad - Paper - David
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von David.R96 am 15.08.2013 08:13Ich schlage ein lustiges Spiel vor! 
Es heisst "Lynchreihenfolgen".
Paper>Jan>>>>>Shadow>Wölfi>>>>>>>>>>>>>Sama>Chilly.
@Paper: Du hast noch Zeit um zu überzeugen.
@Jan: Wie sieht deine Reihenfolge aus?
@Shadow: Wie wahrscheinlich ist für dich noch ein Wölfi-Wolf?
@Wölfi: Wie wahrscheinlich ist für dich ein Shad-Wolf?
@Sama: Ziehe Rückschlüsse. Es gibt etwas, was du zusätzlich zum ganzen offensichtlichen Kram rausfinden kannst.
@Chilly: Wie sieht deine Reihenfolge aus?
Stimmt schon, ich hab das jetzt nur geschrieben, weil ich für den Rest des heutigen Tages ziemlich weg bin und das ganze sonst langweilig ist :3
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 14.08.2013 23:10Jan ist recht udR für mich... Aber auch ihn würde ich Paper vorziehen!
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 14.08.2013 22:22Nope, werde bis morgen warten, will keinen Fehler mit voreiligen Schlüssen begehen. Wie kommst drauf, dass was langweiliges passiert ist?
von Shadow am 14.08.2013 22:16@Paper: Oh, hast dich schon entschieden? Dann kannst es auch sagen.
Ist bei dir in letzter Zeit irgendwas langweiliges passiert?

PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 14.08.2013 22:13Also ich kann euch sagen, dass ich eure Wahl auf jeden Fall ein wenig überstürzt finde... Nunja, aber es ist ja zum Glück noch bis morgen Zeit und bis dahin kann viel passieren. Ich werde mit meinem Lynchkandidaten auf jeden Fall bis morgen warten, vielleicht sehe ich ja morgen etwas markantes in so manchen Posts.
von Shadow am 14.08.2013 22:13Ach, David, eine Leber brauch nicht, da meine noch völlig okay ist. Das kannst du mir glauben. Ich war eigentlich nur interessiert am hübschen Bargeld. Und eigentlich wollt ich von dir auch noch was hören, aber langsam wirds spät.
@Wölfin: Wo siehst du bei Dave und mir ne Verbindung? Wir helfen uns einfach gern!!!
btw. kann ein bauch auch nicht reden, also bist du scheinbar verrückt geworden hast hallos :o

Antworten