Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von OldSurehand am 10.08.2013 14:00

Hmm, man sollte nicht den Post schreiben, dann Essen und danach fertig stellen und abschicken.. David ist mir jetzt zuvorgekommen. Egal.

An der Stelle glaube ich Wölfin mal, dass das Jan-Schlendrian Thema ein Missgeschick war. Aufgrund der Nachfrage erkläre ich nochmal, was ich mit dem Pfeil ausdrückeh wollte:
Das Thema Jan-Schlendrian wurde an der Stelle schon oft genug angesprochen, und wäre hier nicht nötig gewesen. Fand es daher seltsam, es nochmal unnötig zu wiederholen, als ob nach Inhalt gesucht wird. Das 2. Zitat stammt einfach daher, dass mir solche Aussagen generell wölfisch vorkommen, da sie so "extra" auf dörfisch getrimmt sind.
Der Pfeil wurde von euch aber falsch aufgegriffen, er war kein Wolfsverdacht, wie jemand schrieb. Er diente vielmehr um zu verdeutlichen, dass mich in den Posts etwas leicht störte und um Reaktionen hervor zu rufen. Leider hatte ich damit kein Glück, PaperCherry äußerte sich nicht dazu, aber zumindest kamen Aussagen anderer Spieler dazu, die immerhin teilweise interessant (im Sinne von nützlich) sind.

Ich bin von nun an vorerst außer Haus, und werde meinen Vote abgeben, sobald ich zurück bin, und nachgelesen habe. Ich denke, dass ich es vor 19 Uhr noch schaffe. Vielleicht schreibe ich dazwischen auch kurz etwas mit dem Handy, je nach Bedarf.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.08.2013 14:05

Schlendi ist nach wie vor wölfisch. Jan dürfte DB sein, David recht wahrscheinlich auch.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 10.08.2013 15:01

@samaraner: Wie kommst du zu diesem Schluss?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.08.2013 15:19

Zu welchem?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 10.08.2013 15:28

Puhh, ich bin jetzt bis abends aufm Geburtstag, werde also zur HD-Wahl nicht da sein.

Leider kam bisher wenig von z.b. Prof, der sich ja als einziger aufgestellt hat... ich werde versuchen zwischendurch mal reinzuschauen, aber bis dahin geht meine Stimme auf  Prof

Ich hoffe, ich schaff es reinzuschauen zwischendurch, bis dahin liegt die Stimme eher provisorisch da! 

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 10.08.2013 15:32

Dass schlendi in deinen Augen eher wölfisch ist und die anderen beiden eher als DB siehst.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.08.2013 15:49

halli hallo,

ich bin gerade erst aufgestanden und hab noch nicht nachgelesen... mach ich dann später.

ich hab in den nächsten zwei wochen relativ geregelt Zeit und zwar immer morgens vor der Arbeit und so ab 16.30 Uhr danach. Bin zum Lynch aber eigentlich immer da. Daher würde ich den HD machen wenn ich gewählt werden würde. 

Als HD könnte ich mir folgende vorstellen: Mad, Schlendi, David

Meine Stimme geb ich ab wenn ich gleich nachgelesen hab

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.08.2013 15:49

Schlendis Posts sind weit weniger zweckdienlich als sie es sein könnten, spricht für Wolf bei ihm. Bei Jan könnte man es selbst rauslesen und zu David sag ich prinzipiell nichts, da ists schon schwer genug ohne dass man ihm sagt woran er zu erkennen ist.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2013 15:56

OldSurehand würd ich mal ne leichte positive Tendenz geben, seine Posts an sich gefallen mir sehr gut.

@Sama: wie siehts eigentlich bei dir und dem HD-Titel aus?

Als HD könnte ich mir folgende vorstellen: Mad, Schlendi, David Nana

Wovon keiner so wirklich HD werden mag. Ansonsten niemanden?

Ich werde auch bald meine Stimme abgeben müssen, bin mir aber selber noch nicht sicher wohin genau :/

Derzeitger Stand: (?)

Sama: 1 (Jan)
Prof: 1 (Chaos)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2013 16:06

Btw. hab ich gerde mal in den Anmeldethread geschaut: Shaty macht sehr wohl mit, also schiebt mal keine Panik!
Vor 2 Tagen hat sie sich sogar noch erkundigt, wanns denn losgeht und das ihr Sa.-HD-Wahl besser passt als Fr.

Müsste man sich nur noch um liane und anaconda Sorgen machen. :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum