Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Shadow am 10.08.2013 16:53@Nana: Okay, so macht's mehr Sinn. Aber ist dein letztes Spiel mit Schlendi nicht auch schon länger her? Wenn ich auf dem neusten Stand bin spielt er erst seit kurzem wieder, aber so genau weiß ich es dann auch nicht. :3
Ich werd wohl zwischen Sama und Prof wählen, wobei ich mir noch unschlüssig bin wen von beiden lieber und beide recht schwer einzuschätzen sind. Naja, in der nächsten halben Stunde wird man es wissen.
Hatte mir heute aber auch insgesamt mehr Aktivität erhofft, wo sich mehr herauskristalisiert.

von Nana am 10.08.2013 16:51hab jetzt nur kurz Zeit da ich einkaufen gehen muss -.- daher guck ich mal was ich jetzt schnell schaffe und rest eben später
dann pass aber vor dem Waisenmädchen auf, sonst frisst es dich

also Schlendi fällt flach wegen Zeitmangel -.-
wer wäre das?
magst du auch sagen warum du david, mad, sama und prof nicht willst? Komm ich nämlich gerade nicht sofort drauf
myst kenne ich zum beispiel auch garnicht obwohl er hier schon gespielt hat... magst du was zu dir bezüglich spiele sagen?
kk bei shadow scheint immerhin noch genug Zeit für den HD zu sein, da sie bei der lynchung da ist
woelfin fällt für mich gerade vollständig raus da angekündigt wenig zeit und zur lynchung nicht da (?)
geht also nur einer von zweien?
magst du erläutern wer und wieso?
versucht Shin das nicht immer?

mad würdest du es unter der woche denn hinbekommen?
ich glaube myst meint die story und nicht das setting

so ende seite zwei und ich muss leider gleich los -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Samaraner am 10.08.2013 16:19Ich hatte eigentlich nicht vor den zu machen; hab diesmal nicht so viel Zeit wie sonst und dachte dass es bei der Spielerliste auch gar nicht nötig wäre. Es scheint aber so ein seltsames Phänomen zu sein, je mehr HD-fähige Spieler da sind umso weniger kandidieren letztlich.
Von daher darf man mich schon wählen, notfalls nehm ich mir die Zeit.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 10.08.2013 16:09Wie gesagt hab noch nicht nachgelesen^^
also von denen die für mich im Prinzop erst mal überhaupt in Frage kommen würden (einfach weil ich sie kenne oder schon mal mit ihnen gespielt hab), gibt es verschiedenen wenn und aber -.-
sha die Zeiten in denen sie meist on ist sind glaube ich eher weniger gut für den HD
woelfin war im letzten Spiel nur inaktiv, auch wenn sie ihre Gründe hatte, aber da würde ich den Titel einfach nicht hingeben
Shadow hab ich die Spielweise einfach zu wenig drin
sama kann ich nicht/schlecht einschätzen und hab schon zu lange nicht mehr mit ihm gespielt
Prof siehe Sama
der Rest fällt für mich erst mal vollständig flach da ich die Spieler entweder garnicht kenne oder mich kaum an sie erinnern kann
wenn ich nachgelesen hab und keiner meiner Wunschkandidaten HD werden will oder werden sollte und ich auch nicht, dann muss ich mich eben für die Person entscheiden die mir am dörfischsten vorkommt, ich aber eigentlich eher nicht wählen würde
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shadow am 10.08.2013 16:06Btw. hab ich gerde mal in den Anmeldethread geschaut: Shaty macht sehr wohl mit, also schiebt mal keine Panik!
Vor 2 Tagen hat sie sich sogar noch erkundigt, wanns denn losgeht und das ihr Sa.-HD-Wahl besser passt als Fr.
Müsste man sich nur noch um liane und anaconda Sorgen machen. :3

von Shadow am 10.08.2013 15:56OldSurehand würd ich mal ne leichte positive Tendenz geben, seine Posts an sich gefallen mir sehr gut.
@Sama: wie siehts eigentlich bei dir und dem HD-Titel aus?
Wovon keiner so wirklich HD werden mag. Ansonsten niemanden?
Ich werde auch bald meine Stimme abgeben müssen, bin mir aber selber noch nicht sicher wohin genau :/
Derzeitger Stand: (?)
Sama: 1 (Jan)
Prof: 1 (Chaos)

von Samaraner am 10.08.2013 15:49Schlendis Posts sind weit weniger zweckdienlich als sie es sein könnten, spricht für Wolf bei ihm. Bei Jan könnte man es selbst rauslesen und zu David sag ich prinzipiell nichts, da ists schon schwer genug ohne dass man ihm sagt woran er zu erkennen ist.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 10.08.2013 15:49halli hallo,
ich bin gerade erst aufgestanden und hab noch nicht nachgelesen... mach ich dann später.
ich hab in den nächsten zwei wochen relativ geregelt Zeit und zwar immer morgens vor der Arbeit und so ab 16.30 Uhr danach. Bin zum Lynch aber eigentlich immer da. Daher würde ich den HD machen wenn ich gewählt werden würde.
Als HD könnte ich mir folgende vorstellen: Mad, Schlendi, David
Meine Stimme geb ich ab wenn ich gleich nachgelesen hab
von myst_brackel am 10.08.2013 15:32Dass schlendi in deinen Augen eher wölfisch ist und die anderen beiden eher als DB siehst.
von chaostrio am 10.08.2013 15:28Puhh, ich bin jetzt bis abends aufm Geburtstag, werde also zur HD-Wahl nicht da sein.
Leider kam bisher wenig von z.b. Prof, der sich ja als einziger aufgestellt hat... ich werde versuchen zwischendurch mal reinzuschauen, aber bis dahin geht meine Stimme auf
Prof
Ich hoffe, ich schaff es reinzuschauen zwischendurch, bis dahin liegt die Stimme eher provisorisch da!

Antworten