Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 10.08.2013 19:06Kann mir jemand sagen was dieses Aluzelt bzw. dieser Aluhut ist?
von MadMoiselle am 10.08.2013 19:00@Schlendi: Wölfi hatte am Anfang geschrieben, dass sie Jan nicht als Hd wählt, da er ja nicht möchte. Er hatte bis zu dem Zeitpunkt allerdings noch gar nicht geschrieben, deswegen die Verwirrung und das Nachfragen von einigen Seiten a la: Woher weiß sie das?
Sie rechtfertigte sich dann damit, dass sie eigentlich dich damit gemeint hatte und nicht Jan.
Und Wölfi taucht bei Jan zudem als HD Favoritin auf.
Wie kommst du auf den Wölfi Aluhut mit mir und Prof?
Welche denn zum Beispiel?
von Samaraner am 10.08.2013 18:58Schlendi hat obv. zu viele Glashäuser im Steinhaus.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Schlendrian am 10.08.2013 18:53Warum liest du nicht selber nach, wenn du es nicht mehr weißt? Aufgestellt hat sich bis jetzt glaub ich nur Prof. Ich, falls die zeitlichen Einschränkungen für euch in Ordung wären.
Hattest du nicht gesagt, dass du nicht willst? Hat sich deine meinung geändert? Falls ja, warum?
Ich muss die Kommunikation zwischen den beiden echt mal im Auge behalten, entweder es sind einfach Zufälle, dass Wölfin Jan mit Schlendi verwechselt, oder die beiden haben sich tatsächlich verplappert ...
kann mir das jemand erklären, hab versucht das nachzulesen, allerdings sind wölfins posts teilweise verwirrend für mich + ich komm grad von der arbeit, bin also bißchen platt
Wo/wie verwechselt sie jan und mich
Gesamt momentan:
- David: bei ihm eher negatives gefühl, kann das aber noch nicht genauer ausführen. Sobald ich mehr zeit hab, reich ichs nach
- sama beeindruckt mich auch eher mäßig
- Old Surehand: positives gefühl + ich mag den Charakter
- papercherry: negatives gefühl an einer Sache, positives an einer anderen. Weiß noch nicht was überwiegt
- falls woelfin wolf, dann mind. Einer aus mad und prof wolf
- rest ist mir entweder nicht wirklich in erinnerung geblieben oder steht neutral
sama hat zuviele steine im glashaus...
wer wäre das?
Du, shadow jan zum zeitpunkt des zitierten postes...
magst du auch sagen warum du david, mad, sama und prof nicht willst? Komm ich nämlich gerade nicht sofort drauf
keine lust denen eine zielscheibe auf den rücken zu kleben...
nanaSama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 2 (Chaos, Sama)
nana: 1 (schlendrian)
so, jetzt ein bißchen da. kp wie lange
von MadMoiselle am 10.08.2013 18:50Gefühltstechnisch, oder kannste das schon irgendwie erläutern?
Okay, aber wenn sich David noch nicht geäußert hat, und von Sama bis zu dem Zeitpunkt nur ein Lynchpfeil kam, und du aber mit beiden schon gespielt hast, erklärt es eigentlich immer noch nicht genau, wieso du Sama da „bevorzugst", oder irre ich mich?
Aluhut: Wenn Chaos Wolf, dann David eher kein Mitwolf, und max. einer aus Prof und Sama.
Wölfi hast du Lust auf das Spiel?
Theoretisch schon, aber ich kann nicht sagen, ob mir dann abends nicht was dazwischen kommt, oder ich immer da sein kann.
ProfSama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 3 (Chaos, Sama, Maddy)
von myst_brackel am 10.08.2013 18:48@nana: Ich kann nur sagen ich kenne das Spiel aus dem RL. Habe da bestimmt mehr als 30 Partien hinter mir. Hier im Forum habe ich so 5-6 Spiele gespielt ist nur über 1 1/2 Jahre her...
Bei der HD-Wahl bin ich mir noch nicht sicher.
Prof, nana und shadow (nur bedingt) haben sich ja als HD aufstellen lassen.
Ich werde mich später für einen der drei entscheiden, was ich aber sehr schwer finde, da ich so lange nicht mehr gespielt habe und fast niemanden einschätzen kann.
-> Prof: Aus dem, was er so schreibt, würde ich ihn eher als dorfig einschätzen. Ich weiß aber eben nicht, ob er immer so schreibt/ist...
-> nana kenne ich auch nicht und weiß überhaupt nicht, wie sie spielt. Aber obwohl sie nur wenige Beiträge geschrieben hat, fand ich diese teilweise sehr inhaltsreich und mir gefällt die Art, wie sie Beiträge hinterfragt und erläutert. Ich finde dieses Verhalten auch eher dorfig.
-> shadow hat gesagt, dass sie aus Zeitrgründen eher nicht HD sein möchte, aber sich nicht dagegen aussprechen würde. Sie hat jetzt noch nicht so viel geschrieben, woraus ich etwas entnehmen kann, aber ich finde sie eigentlich auch mehr dorfig...
Mal schauen was noch passiert :)
von MadMoiselle am 10.08.2013 18:21Bin da und lese nach. :)
von Samaraner am 10.08.2013 18:07
Prof
Sama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 2 (Chaos, Sama)
4 von 16 Stimmen und in 2 Stunden ist Wahlende. Bisschen mager.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shadow am 10.08.2013 17:27Jo, Maddy wäre bei mir auch ne Option gewesen, allerdings nur wenn sie auch wirklich wollte.
So Prof oder Sama.. im Prinzip ist's mir gleich.
Meine Stimme geht jetzt aber an
Sama
Wer sich schon extra die Zeit nehmen würde ;))
Stand:
Sama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 1 (Chaos)
So, damit verabschiede ich mich dann auch erstmal. Bis heute Nacht dann 

von Nana am 10.08.2013 17:04eigentlich sind fast alle meine Spiele hier mit allen länger her XD
hab seit meiner Pause ja erst eins gespielt
Ja ich hab im Forum schon seit September nicht mehr mit Schlendi gespielt, gleiches bei mad und ich glaube auch david war in shins spiel dabei. Nur kenne ich Schlendi aus dem Rl und daher kann ich ihn glaube ich recht gut einschätzen.
Mad glaube ich einfach irgendwie einschätzen zu können und halte sie für nen guten HD und David kann ich nie wirklich einschätzen... trotz eigentlcih vieler Spiele die wir zusammen gespielt haben... halte ihn aber wenn er im Dorf ist auch für nen guten HD.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten