Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 10.08.2013 19:38

Schlendi, magste deine Aluhuttheorie nun noch ausführen, nach der ich dich gefragt hab?

Positive Tendenz bisher: OldSurehand, Myst kommt mir gerade nicht so vor, als ob er in nem Wolfteam ist, da sollte aber noch etwas mehr kommen, David auch eher positiv, aber das mit Vorsicht zu genießen... Prof las sich gestern auch eher dörfisch, heute kam da noch nicht so viel.
Waren nun 4 Leute, egal.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.08.2013 19:36

ja (damit der eingegebene Inhalt lang genug ist )

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.08.2013 19:35

@Schlendi:
So geht die Bedeutung völlig verloren, das war vorher genau richtig.

David jetzt nicht nur wahrscheinlich Dorf, Schlendi dafür noch mehr Richtung Wolf. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.08.2013 19:33

Sama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 3 (Chaos, Sama, Mad)
nana: 2 (schlendrian, Nana)
Shadow 1 (Old)
anaconda 1 (David)

Stimmt's so?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.08.2013 19:32

MEINE GÜTE.
Prof: 2 (Chaos, Sama)
nana: 1 (schlendrian)
Shadow: 1 (OldSureHand)
anaconda: 1 (David)

Notiz an mich selbst: Ich sollte einen Beitrag evtl noch mal durchlesen, bevor ich ihn abschicke. Egal.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.08.2013 19:31

ahhh mir läuft die Zeit weg und wir bekommen gleich Besuch -.-

also erst mal zu dem nach meinem letzten Post und dann versuchen noch nachzulesen....

Aluhut: Wenn Chaos Wolf, dann David eher kein Mitwolf, und max. einer aus Prof und Sama. Mad

finde ich etwas voreilig... ich würde daraus noch garnicht so viel schließen

Theoretisch schon, aber ich kann nicht sagen, ob mir dann abends nicht was dazwischen kommt, oder ich immer da sein kann. Mad

:/

- falls woelfin wolf, dann mind. Einer aus mad und prof wolf Schlendi

Sowas kann ich NIE nachvollziehen wenn davor weder ein Zitat noch ne erklärung danach kommt... bitte versucht sowas immer zu erläutern -.- sonst bringt sowas doch nix

keine lust denen eine zielscheibe auf den rücken zu kleben... Schlendi

das verstehe ich nun wieder garnicht. bis zu dem Post in dem du das geschrieben hast, haben die noch nix geschrieben gehabt. also kannst du dich auf nichts beziehen was allen klar wäre. du willst sie nicht als HD, aber auch nicht "verdächtig" machen... häh?

@Schlendi: Wölfi hatte am Anfang geschrieben, dass sie Jan nicht als Hd wählt, da er ja nicht möchte. Er hatte bis zu dem Zeitpunkt allerdings noch gar nicht geschrieben, deswegen die Verwirrung und das Nachfragen von einigen Seiten a la: Woher weiß sie das? Sie rechtfertigte sich dann damit, dass sie eigentlich dich damit gemeint hatte und nicht Jan. Und Wölfi taucht bei Jan zudem als HD Favoritin auf. Mad

das ist mir auch aufgefallen und hat mich verwundert. Hat Woelfin dazu schon stellung bezogen gehabt und ne erklärung gebracht?

mir gefällt der Stand nicht... zwei Spieler die zwar gut sind, aber nun mal beide wirklich sehr schwer einschätzbar

daher versuch ichs erst mal mit mir selbst da ich ja schon eine Stimme habe:

Nana

Prof: 3 (Chaos, Sama, Mad)
nana: 2 (schlendrian, Nana)
Shadow 1 (Old)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

von PaperCherry am 10.08.2013 19:26

Momentaner Stand somit:
Prof: 2 (Chaos, Sama)
nana: 1 (schlendrian)
Shadow: 1 (OldSureHand) 

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.08.2013 19:25

Doch früher als geplant wieder da.
Chaos hat schon ne Dorftendenz bei mir... Gefühl.

Definitiv n e i n!!! Mal ehrlich - wäre mir da ein Fehler unterlaufen, hätte ich wohl eher nicht Stellung bezogen, sondern versucht, es unter den Teppich zu kehren. Ihr könnt mir glauben oder nicht - aber es ist einfach schief gelaufen! Wieso, kann ich euch auch nicht sagen! Vermutung habe ich ja geschrieben. (Wölfi)

mMn ist die Antwort wahr, schliesst Wölfi=Wolf aber bei nicht aus.

Ich, womit? Dörfisch zu wirken? Nä, das müsst ihr schon von alleine merken oder eben nicht Aber du kannst auch gern noch etwas mehr Dorftouch drauflegen, danke. :3 (Shad)

PFFFFF
Ich halte mich zumindest für erkennbarer als dich XD

Ich sehe Shadow trotz allem irgendwie im Dorf. Vielleicht will ich sie auch einfach nur da sehen, aber das so viele das jetzt irgendwie anzweifeln... macht mich irgendwie unsicher. Zu OldSureHands Anschuldigungen gegen mich: Finde ich eigentlich ein bisschen voreilig, aber wenn Du der Meinung bist, dann von mir aus. (Paper)

Teil 1:
"so viele" sind das nicht, ich will dir nur klarmachen, dass man sowas nicht als einzige Stützstelle nehmen soll. Btw, so viele waren das nicht xD
Teil 2 find ich negativ.

PaperCherry äußerte sich nicht dazu, aber zumindest kamen Aussagen anderer Spieler dazu, die immerhin teilweise interessant (im Sinne von nützlich) sind. (old)

1. Was hältst du von Papers Reaktion?
2. Wenn die Aussagen nützlich sind, solltest du sie verwerten und dann die Ergebnisse mitteilen ;)

Schlendis Posts sind weit weniger zweckdienlich als sie es sein könnten, spricht für Wolf bei ihm. Bei Jan könnte man es selbst rauslesen und zu David sag ich prinzipiell nichts, da ists schon schwer genug ohne dass man ihm sagt woran er zu erkennen ist. (Sama)

Hast du Schlendis letztes Spiel noch im Kopf? Da war er doch anders... vllt war er aber einfach motivierter
Bei Jan les ichs nicht wirklich raus. Hab so einige Dinge, die für Jan-Dorf sprechen, aber die sind mir alle zu schwammig.
Ich denk mal, ich weiss eh schon woran du es erkennst und ich zerstör jetzt mal deine Einschätzung nicht, in dem ich sage, dass ich das als Wolf wahrscheinlich auch tun würde.

Gefühl sagt btw Sama-Dorf. Die Savesprechung macht mich stutzig, aber die kam auch schon als DB von ihm.

4 von 16 Stimmen und in 2 Stunden ist Wahlende. Bisschen mager. (Sama)

Nicht zu vergessen meine Stimme auf anaconda!

fand ich diese teilweise sehr inhaltsreich und mir gefällt die Art, wie sie Beiträge hinterfragt und erläutert. Ich finde dieses Verhalten auch eher dorfig. (myst)

Ich hasse das Argument... das hat mich im letzten Spiel zu Tode geärgert. Gute Beiträge sprechen bei den wenigsten Spieler für Dorf. Nana gehört nicht dazu.

Gefühltstechnisch, oder kannste das schon irgendwie erläutern? (Mad)

Samas Erläuterung kommt ganz gut.
Mad bekommt nach dem Beitrag auch ne leichte Tendenz Dorf. Aber es ist Mad D:

- David: bei ihm eher negatives gefühl, kann das aber noch nicht genauer ausführen. Sobald ich mehr zeit hab, reich ichs nach (Schlendi)

Da bin ich ja mal gespannt.

- falls woelfin wolf, dann mind. Einer aus mad und prof wolf (Schlendi)

Wenn Schlendi Wolf, dann mMn Wölfi Dorf und höchstens einer aus Mad/Prof Wolf.

keine lust denen eine zielscheibe auf den rücken zu kleben... (Schlendi)

Dann hab ich den Keks ja völlig zurecht geschnappt. Und du hast nicht mal nachgefragt :p

Myst find ich ja auch eher positiv, von ihm selber kommt aber nicht wirklich viel.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.08.2013 19:23

Shadow

Bitte entschuldigt meine Inaktivität. Ich befinde mich gerade erst auf dem Heimweg und brauche mindestens noch 20 Minuten.
Sobald ich am Computer bin, begründe ich. Samaraner und ProfessorDusselig sind beide keine Optionen für mich.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.08.2013 19:21

Von sama
Schlendi hat obv. zu viele Gläser im Steinhaus.

*fixed, du amateur...

@mad: danke fürs erklären

von mad
Welche denn zum Beispiel?

Zum beispiel die im bezug auf „nützlichkeit" der posts...

@myst: der aluhut ist ein begriff, den ich mal für unwahrscheinliche, aber mögliche theorien aufgebracht habe. Der hat sich dann irgendwie festgesetzt

@myst und mad: da ihr grad da seid. schon tendenzen zu irgendwem? sagen wir mal eure 3 stärksten tendenzen (mir egal ob richtung wolf oder dorf)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum