Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Schlendrian am 10.08.2013 20:16Myst find ich ja auch eher positiv, von ihm selber kommt aber nicht wirklich viel.
So sätze sind das :)
Sowas kann ich NIE nachvollziehen wenn davor weder ein Zitat noch ne erklärung danach kommt... bitte versucht sowas immer zu erläutern -.- sonst bringt sowas doch nix
die reaktionen sowie das startüberlesen des selben satzes bei myst und wölfin...
das verstehe ich nun wieder garnicht. bis zu dem Post in dem du das geschrieben hast, haben die noch nix geschrieben gehabt. also kannst du dich auf nichts beziehen was allen klar wäre. du willst sie nicht als HD, aber auch nicht "verdächtig" machen... häh?
So schwer ist halt echt nicht. Zielscheibe im sinne von Nks...
@mad: s.o.
von Mamoko am 10.08.2013 20:14Nun wo war ich stehen geblieben?
Ach genau. Die Speziall Einheit hatte sich zusammen gesetzt um einen Leiter für die Ermittlungen zu wählen.Es wurde von einigen sehr stark argumentiert und es dauerte auch nicht lange, bis 5 von ihnen in die nähere Auswahl kamen. 3 der Ermittler lagen jedoch weit zurück mit ihren Fähigkeiten und somit mussten Samaraner, Shadow und anaconda, welche selbst sich noch nicht zu Wort gemeldet hatte, ihren Platz räumen. Die Entscheidung sollte zwischen ProfessorDusselig, welcher für seinen Einfallsreichtum und Spürsinn bekannt war, und zwischen Nana, welche selbst vor den grausamsten Fällen nicht zurück streckte und bisher jeden Fall gelöst hatte, fallen. Die Entscheidung viel friedlich aber sehr knapp für den Professor aus. Sogleich bereitete er alles vor. Jack the Ripper sollte es nicht so leicht haben erneut zuzuschlagen und schon bald befanden sich alle Einheiten auf Position um dem treiben ein Ende zu bereiten.
Doch keiner von ihnen Ahnte, dass die Vorgehensweise der Mörderischen Gruppe sich geändert hatte. Die kleine Gruppe würde es nicht zulassen, dass andere ihre Nasen in ihre Angelegenheiten stecken würden. Die Ermittler würden schon noch Jack the Ripper zu fürchten lernen.
Wer weiß. Vielleicht ja schon heute Nacht...
~Professor von und zu Dusselig wird Hd~
~es wurde zur kenntniss genommen, dass shaty forenprobleme hat~

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von MadMoiselle am 10.08.2013 20:10@Nana: Gute Frage
Begründungen sind am ersten Tag ja immer bissel schwierig, aber in den ersten Posts haben sie mich sehr an deine Wolfspiele erinnert, liegt auch an den, und das klingt vielleicht komisch, "-.-" smileys, die mir oftmals irgendwie bissel künstlich aufgeregt vorkommen =/ subjektive wahrnehmung. Und vielleicht, weil ich dich als Dorfi auch gar nicht mehr in Erinnerung hab.
(und ich hab dich bisher eigtl fast immer als wolf erkannt
)
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 10.08.2013 20:09Gewundert hatte es mich nicht, sorry falls ich den Eindruck erweckt habe. (: Wollte nur nochmal die Gründe zusammengefasst sehen, danke dafür.
von Jan am 10.08.2013 20:05@paper Er ist mir lieber als Nana, weil ich mit ihm schon öfters gespielt habe. Desweiteren hatte ich keine Lust auf UE.
Warum wundert dich das aber, obwohl ich ihn doch schon in meinem ersten Post als Ersatzkandidaten aufgezählt habe?
Glückwunsch zum HD-Posten Prof.
von Nana am 10.08.2013 20:04hab extra schnell geputzt :3
wie gesagt so weit bin ich mit dem lesen einfach noch nicht gekommen... vielleicht überzeugt mich deine erklärung dazu ja auch
wenn es danach ginge und das alle so sehen dürfte ich wohl nie mehr HD werden... kp es gibt eben aber auch spieler die mich einschätzen können und das sehr gut. beispiel: black, schlendi und sha... müssen die leute die mich wählen selbst wissen ob ihnen das zu riskant ist oder sie mich für dörfig halten. ich denke ich geb nen ganz guten HD ab und bin halt zur lynchung immer da
anklagen ohne begründung an tag 1 sind normal und meiner meinung nach ohne wertung zu sehen, stimme schlendi da zu.
sama spielt immer so
mal interesse halber: wieso?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 10.08.2013 20:04Huch, Shaty hat mir btw heut um 10 Uhr im andern Forum geschrieben, dass ihre Seite nicht geht.
Obwohl sie als online angezeigt wird ^^
@Mamo: Bitte berücksichtigen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 10.08.2013 20:02@Jan: Könntest du deine Stimme bezüglich Prof noch ausführen?
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 10.08.2013 20:01@Mad: Shadow wird bei einigen Zeiten nicht können, was ein Problem wäre. Da meine Tendenzen bei beiden, Shadow und Nana, ziemlich stark Richtung Dorf gehen, ist es wahrscheinlicher, dass ich Nana als HD durchbekomme, anstelle von Shadow.
von Jan am 10.08.2013 19:57
Prof
Sama: 1 (Shad)
Prof: 5 (Chaos, Sama, Mad, woelfi, Jan)
nana: 4 (schlendrian, Nana, PaperCherry, myst)
Shadow 1 (Old)
anaconda 1 (David)

Antworten