Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von OldSurehand am 10.08.2013 21:21Bevor ich auf alles Geschriebene eingehe, möchte ich
noch etwas loswerden, damit ihr schon beginnen könnt
zu disskutieren und ich was zum Lesen habe :)
Der NK könnte ein Hinweis auf Nana = Dorf sein.
von David.R96 am 10.08.2013 21:12Sorry, aber mal ehrlich:
Wer wagt es, Mad in Nacht 1 zu fressen? :(
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (16/16)
von Shatala am 10.08.2013 21:11Jo, sorry Leutz...die Seite über google (Werwolf online)yooco.de, wo ich sonst immer hier reinkam ging seit Freitag abend nicht mehr.
(not found). Danke an Dave für den link auf Nachfrage.
Hab noch nichts gelesen und bin grad noch am Jahresversammlung-Feiern. Hol das heut nacht alles nach, denn morgen kann ich ausschlafen.
Ab morgen sind hier alle weg.
Prof als HD ist m.E. OK wenn er Dorf ist. GW
Schlendri als Dorfi wär noch besser ;)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 10.08.2013 21:07Nachdem alle ihre Positionen bezogen hatten, zog die Nacht schnell über London ein und ebenso ein feiner Nieselregen.
Als Big Ben zur Mitternächtlichen Stunde schlug halte ein gellenden Frauenschrei durch die Gassen von East End.
Es dauerte nicht sehr lange bis alle der spezial Einheit sich versammelten.
Das was sie jedoch fanden raupte ihnen den Atem. Vor ihnen lag eine Frau. Ihr Körper war stark verstümmelt, sodass man sie nicht hätte erkennen können. Doch, sei es nun Rücksicht oder einfach nur um alle zum Narren zuhalten, war das Gesicht der Frau verschohnt worden von jeglichen verletzungen.
Besagte Frau gehörte nicht zu üblichen Opfern des ,,Rippers". Bei dieser Frau handelte es sich nicht um eine Prostituierte. Vielmehr war sie eine normale Bürgerin gewesen. Wenn auch nicht von hier. Ihre Arbeit hatte sie fern ab von der Heimat in den Tod gebracht.
Eine Arbeit, der sie leidenschaftlich nachgegangen war und welche ihr nun das leben gekostet hatte.
Vor den beauftragten Ermittlern lag der verstümmelte Leichnahm von MadMoiselle. Neben ihr ein Brief.
Ihr habt Euch mit den falschen angelegt.
Schon bald wird es Euch so ergehen wie Ihr.
Ob Herr oder Dame.
Bei Euch werden wir keinen Unterschied machen.
Lauft solange ihr es noch könnt.
Denn sonst werdet Ihr schon bald Ihr folgen.
Jack the Ripper
Dies war eine eindeutige Herrausforderung und schnell wurde klar, dass niemandem mehr getraut werden konnte. Nur sie selbst hatten die Informationen gehabt wer wo war. Dies musste bedeuten, dass es eine Undichte Stelle gab oder noch schlimmer. Vielleicht waren die Ripper unter ihnen.
Was es auch sein mochte, die Undichte Stelle musste beseitigt werden und so entschloss m,an sich, die Ermittlungen etwas ein zu engen.
Der nächste Tag sollte neue Ergebnisse bringen.
~Madmoiselle die Dorfbewohnerin wurde gefressen~
anaconda
liane11
die 2 haben noch bis zur lynchung zeit zu schreiben. ansonsten laufen sie in den wald!!!

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 10.08.2013 20:30ja aber da warst du noch sehr neu hier und ich hab nicht mehr viel im Kopf...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Jan am 10.08.2013 20:27Wenigstens kann ich dadurch Reaktionen überprüfen und gleichzeitig weiß ich, dass du die Wahrheit geschrieben hast, als du geschrieben hattest mich mit Schlendrian verwechselt zu haben, denn anders kann es wohl nicht gewesen sein.^^
@nana Nur so aus Neugier: Kannst du dich noch an mich erinnern?
von Nana am 10.08.2013 20:24Seite 5
jan sha wird schon dabei sein wenn mamo sie mit aufzählt
das beeindruckt mich jetzt aber irgendwie o.O ich mache mir so gut wie niemals die mühe alte spiele nachzulesen XD
zu der Setting geschichte: es würde selbst dann nicht für nen ww sprechen, sondern für des wissbegierigen, den mamo mit hoher wahrscheinlichkeit nicht genommen aht weil die rolle mist ist
kann ich nur zustimmen
ich steh auf zitate
ist einfach einfacher nachzuvollziehen worauf sich jemand beziehtfrage an david zu seiner stimme hat sich erledigt... wolltest du nicht noch umstimmen?
zum aktuellen:
Mad ich glaube du bsit von shins spiel zu sehr geprägt
der -.- smiley soll aber auch keine aufregung ausdrücken sondern sowas wie: irgendwie doof
Prozentual gesehen war ich glaube ich auch schon viel zu oft ww.. wahrscheinlichkeit sollte ja eigentlich bei 1/3 liegendeshalb willst du sie nicht als HD sehen? Wenn ja danke das du mich gewählt hast XD
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Samaraner am 10.08.2013 20:24Das mein ich mit nicht zielführend Schlendi. Die Aktion war im gesamten betrachtet mehr als überflüssig.
@myst:
Nur weil meine Beiträge kurz gefasst sind heißt es nicht dass da wenig Inhalt drin steckt. Ich halte nun mal nichts davon alles vorzukauen bzw. offenzulegen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelfin_78 am 10.08.2013 20:19Im Übrigen: Sorry Jan, dass ich dich da ungewollt in die Verwirrung reingezogen habe.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Schlendrian am 10.08.2013 20:18bin jetzt bude aufräumen für spieleabend. kp, ob ich heute nochma reinschau. bzgl morgen: noch keine ahnung

Antworten