Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von David.R96 am 11.08.2013 11:37Nahh okay... ich bevorzuge mal einfach Old ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 11.08.2013 11:36Shaty: Eher positiv insgesamt
Chaos: Wieder neutral.
Ich hab meinen Namen nicht vergessen ._. Ich brauch auch nicht SO ein Stichwort, deswegen ja das anschweigen. Ich kapier einfach nicht, was mir das jetzt sagen soll XD
@Wölfi: Wer'sn OSH? xD
Dein Aluhut ist übrigens n bisschen schwachsinnig, find ich.
Schaut lieber hier rein:
von Woelfin_78 am 11.08.2013 11:28Na toll, wieder Waldläufer 
Das ist echt ätzend.
Aluhut: Wir haben mit Chilly nur einen auf der Warteliste. Dass die ersetzte Person WW ist, ist nicht unwahrscheinlich.
Wieso ich Jan nochmal angeschrieben habe?
Weil es mir am Herzen lag. Schließlich habe ich ihn da mit reingezogen. Und außerhalb des Spiels zu schreiben, ist nicht erlaubt. Deshalb.
Ob Jan WW ist, kann ich nicht sagen. Aber uns wegen der Geschichte konsequent auf die Pelzliste zu setzen, finde ich nicht in Ordnung.
Dass Prof gestern nicht gevotet hat, finde ich nicht okay. Wie ich das werten soll, weiß ich noch nicht.
Shaty ist da und hinterlässt ein positives Gefühl bei mir.
Ebenfalls positiv finde ich nach wie vor OSH.
Shadow sehe ich auch positiv.
Mehr dann später...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 11.08.2013 11:19@David: Was hälst du im Moment von Shaty und Chaos?
Ja, kann ja mal passieren das man seinen Namen vergisst. :3
Nein, damit du mich nicht anschweigen musst ersäufst du deine Schüchterheit auch mal mit Alkohol.
Außerdem bist du doch Astrophysiker!!

von David.R96 am 11.08.2013 11:02Willst du jetzt damit sagen, dass ich dich anschweigen soll?
Ich weiss logischerweise, wer ich bin, aber gib mir noch n Stichwort xD
Falsch, du siehst ihn nur nicht.
Schaut lieber hier rein:
von Shadow am 11.08.2013 10:16So, bin auch wieder am Start.
Wo siehst du diese Verbindung?
Das kann ich so unterschreiben.
Hat Jan doch gleich miterklärt. Weil Wölfin nicht wollte und er dachte du würdest gar nicht mitspielen.
Oh, kannst du das nochmal genauer erklären, wo Schlendi das herunterspielt? (hab ich gerade ga nicht im kopf)
Naja, im Prinzip kann ich mir schon WWs bei beiden vorstellen, aber ich glaube Jan das er Probleme mit der Seite hatte (hatte ich mit dem handy ja auch), weshalb er gar nicht in der WW-Absprache dazu etwas sagen hätte können.
Im moment kann ich mir bei Wölfin auch eher nen Wolf vorstellen als bei Jan. Jans Post den du nicht nachvollziehen kannst find ich sogar eher positiv, weil kaum denke das er so mit nem MitWW interagiert, aber mal abwarten was da heute noch kommt.
sternchen schäm sternchen
Ehrlich? Na sowas, da ist mir wohl was entgangen.
*nachles*
ach du meinst das wo er sagt "diese sätze halt." gestern hab ich mich noch gefragt wozu er das meint xD ähm .. ok, hab eigl. mehr erwartet, aber gut.
Deine Posts einfach :3 Finde sie ähneln auch den vom letzten Spiel.
Jetzt kommt natürlich noch das mit Maddy hinzu, weil ich dir das einfach glaube.Ich hoff mal damit begehe ich jetzt keinen Fehler.

Hast du das etwas nicht?? Meh.
Du bist schüchtern, hast reiche Eltern und dein Vater arbeitet in Indien. Außerdem magst du Science Fiction und hat zwei Schwestern und drei Brüder. Wer bist du? :o
Noch find ich Jan nicht wölfisch und somit ist dies nunmal ganz einfach möglich.
(Zur Erklärung überhaupt: ich war immer WW, wenn Jan dabei, wir standen noch nie auf der gleichen Seite, außer einmal als WW-Team)
@Chaos: Wen hast du bisher eher im Dorf?

von OldSurehand am 11.08.2013 10:11PaperCherry, in meinem Post findest du ein Beispiel, welche Aussagen
mich störten. Die anderen (bzw. andere) geht genau in diesselbe Richtung, und
sollte sehr leicht auffinbar sein.
Ich sehe Jand definitiv nicht sicher als Wolf, das habe ich auch nirgends geschtieben.
Er ist aktuell eher neutral, mir fehlt von ihm noch "Material".
Übrigens sehe ich die Frage nicht für völlig absurd, überflüssig und ohne Nutzen.
Sonst hätte ich sie nicht gestellt, das sollte aber klar sein.
Was genau in Samaraners Verhalten lässt denn auf dörfisch schließen?
Samaraner, wo siehst du Nana aktuell?
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 11.08.2013 09:38Magst Du erwähnen welche genau?
Hab meine Meinung in ihren Posts einfach wiedergefunden. Außerdem war sie von denen die sich aufgestellt hatten keine, die sagte 'wenn der ww ist, dann der und der auch ' und dies ohne richtige Begründung... Fühlt sich bei ihr momentan alles dörfisch an.
Bin ich die einzige hier, die diese Frage für völlig absurd und überflüssig hält. Sehe da nicht, was sie dir bringen soll.
Klingt außerdem so, als wärst Du dir schon total sicher, dass Jan WW ist. Wie kommst Du dazu?
Die da wären?
Wie kommst Du zu dieser Vermutung?
Samas Verhalten lässt auf Dorf schließen, wäre für mich nur keine HD Option gewesen, da man sich bei ihm nie sicher sein kann und er meiner Meinung nach zu uneindeutig schreibt. Bei Prof bin ich skeptisch, was da bisher kam, war mir noch nicht dörfisch genug, hoffe da kommt später noch was.
Warum erwähnst Du mich dort auch gesondert? Und heißt das du siehst bei Prof einen WW, weil Du woelfin ja im Verdacht hast und Mad offensichtlich keiner war?
+1
von OldSurehand am 11.08.2013 09:26Der Punkt bei Nana war einfach, dass sie erst später ins Spiel kam,
und ich glaube, dass die Wölfe sich über ihre HD Kandidaten absprechen.
Also, dass ich meine, dass es nicht mehr als 2 Werwölfe gibt, die sich als
Hauptmann aufgestellt haben.
Nana kam später, und da müssten die Kandidaten auf Wolfsseite schon stehen.
Habe aber gerade gesehen, dass Nana bereits um 15 Uhr da war.. Hatte
das irgendwie mit Shatala durcheinander gebracht..
David, dir fehlt dieses Spiel der Troll.
von OldSurehand am 11.08.2013 09:14Shatala, die Verwechslung von Schlendrian findest du in Shadows
letztem Post, gleich Zitat 1.
Auf die Zahl 11 komme ich, wenn 2 Spieler in den
Wald laufen und 1 Spieler gelyncht word und
es einen NK gibt.

Antworten