Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Jan am 15.08.2013 18:20

@all: Ich glaube, dass es einen Doppelgänger gibt, der zum Jäger wurde. Der Grund, warum niemand gestorben ist, könnte der sein, dass das zweite Rotkäppchen angegriffen wurde.
Du denkst also, dass es ein 2. RK gibt? Interessant. Ich habe auch schon gedacht, dass es möglich wäre, dass Rollen doppelt vorkommen. Das spielt zwar keine Rolle, aber das erste Mal als ich das dachte, war, kurz vor der 4.Nacht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.08.2013 18:19

Ja ne, is klar. Harter Bursche ist die einzig sinnvolle Erklärung bei dem bisherigen Setting. Das heißt für uns vor allem heute muss richtig gelyncht werden sonst ist das Spiel vermutlich verloren. Und wenn du jetzt anfängst auf Paper zu hören hau ich dich. Außer du bist Wolf, dann müsste ich dich lynchen (und hauen)... Ich seh auch nicht warum du so nen Nonsenspost als DB bringen solltest, das einzige was der macht ist verwirren. (Sama)

aber hmm weisst du sie ist schon irgendwie überzeugend!
Findest du nicht?
Stimmt, der Harte Bursche ist ja auch noch da.
Hmm... stirbt der nicht sowieso nächste Nacht?
Es wär schon irgendwie witzig, wenn die Wölfe den Harten Burschen 2 Mal hintereinander fressen würden xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.08.2013 18:17

@Sama: Warum denn der HB und nicht ne andere Rolle wie zb. Alter oder so?

@Wölfin: Dann frag ich mich warum du dennoch an David zweifelst teilweise. Warum Paper so dorfig dür dich? Warum Sama = WW?

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 15.08.2013 18:06

Nein Shad, David ist mein sicherster Dorfi. Danach kommt Paper.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.08.2013 18:03

@all: Ich glaube, dass es einen Doppelgänger gibt, der zum Jäger wurde. Der Grund, warum niemand gestorben ist, könnte der sein, dass das zweite Rotkäppchen angegriffen wurde.
David

Ja ne, is klar.
Harter Bursche ist die einzig sinnvolle Erklärung bei dem bisherigen Setting. Das heißt für uns vor allem heute muss richtig gelyncht werden sonst ist das Spiel vermutlich verloren. Und wenn du jetzt anfängst auf Paper zu hören hau ich dich. Außer du bist Wolf, dann müsste ich dich lynchen (und hauen)...
Ich seh auch nicht warum du so nen Nonsenspost als DB bringen solltest, das einzige was der macht ist verwirren.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.08.2013 18:02

Wie kommst drauf, dass was langweiliges passiert ist? Paper

Nur so. Aber gut, die Frage war wirklich ungünstig. Sonst irgendwas los bei dir, was du loswerden möchtest?

David du bist witzig.

@Shadow: Wie wahrscheinlich ist für dich noch ein Wölfi-Wolf? David

Sehr unwahrscheinlich. Ich würde es sogar wagen zu 100% auszuschließen. Krass was? (reimt sich)

Aktuelle  Lynchreihenfolge:

Paper>Jan>Sama>Chilly>Wölfin/David

@Wölfin: Was macht Paper für dich so wölfisch, heute kannst du dir es gar nicht mehr vorstellen, gestern immerhin noch als Notlösung. Warum heute nichteinmal mehr das? Jemanden nicht auffällig finden, find ich etwas schwach.

Die Tatsache, dass David noch lebt, macht für mich die Wahrscheinlichkeit größer, dass Sama / Shad WW sein könnten. Wölfin

Warum?
Du glaubst wirklich David kann noch WW sein? Warst du in den letzten Tagen online?

Ich finde es grad irgendwie echt heftig, wie hier einfach niemand mitdenkt. Naja, soll mir Recht sein. Paper

Kann mich nicht daran erinner das du sowas in der Art im letzten Spiel gebracht hast, als man dich lynchen wollte. Und Recht sollte es dir als DB auch nicht sein.
Warum denkst du Sama ist Wolf, wer kann deiner Meinung nach alles kein Wolf mehr sein? Wenn du nicht gelyncht werden willst, solltest du evtl. anfangen zu argumentieren, anstatt uns zu unterstellen wir würden nicht mitdenken. :)

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.08.2013 17:50

@chilly weswegen steht Sama denn bei dir so weit im Dorf? :3

Die Tatsache, dass David noch lebt, macht für mich die Wahrscheinlichkeit größer, dass Sama / Shad WW sein könnten. (Wölfi)

Lol.

Möchte sie aber nicht lynchen, weil ich sie nach wie vor nicht auffällig finde... (wölfi)

Lol.

Also ich würde das Spiel noch nicht als gewonnen betrachten. (Paper)

Lol.

ob hier nicht ein paar Leute sind, bei denen es offensichtlicher ist, dass sie im Rudel stehen. Nunja, meine Lynchreihenfolge sieht momentan wie folgt aus. Sama>Jan>Chilly>Shadow>David>Woelfin (Paper)

Hm... ich beginne, dir Glauben zu schenken.
Wenn du mir die Gründe erklärst, warum für dich Sama offensichtlich im Rudel steht, dann stimme ich vielleicht sogar um.

Woelfin so verplant wie du tust kannst du doch gar nicht sein. (Sama)

obv schon und ich amüsier mich.

Hoffentlich stirbt NICHT Shadow nachts, denn dann hat das Dorf noch eine Chance, sonst nicht!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

von PaperCherry am 15.08.2013 16:41

Ich finde es grad irgendwie echt heftig, wie hier einfach niemand mitdenkt. Naja, soll mir Recht sein. Sama

Paper: 6 (David, Shad, Sama, chilly, Jan)
Sama: 2 (Wölfi, PaperCherry)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 15.08.2013 16:04

@Jan: Wie sieht deine Reihenfolge aus? David
Nur paper steht auf meiner Lynchliste. Es würde mich wundern, falls sie doch kein WW wäre. Falls sie es aber trotz allem nicht wäre, wären es am ehesten Sama und sonst Shad, aber ich hoffe nicht, dass einer von ihnen böse ist.

paper
Paper: 6 (David, Shad, Sama, chilly, Jan)
Sama: 1 (Wölfi)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.08.2013 15:35

Woelfin so verplant wie du tust kannst du doch gar nicht sein.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum