Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von PaperCherry am 10.08.2013 12:46

Ich werde in die Richtung woelfin und Jan auf jeden Fall skeptisch bleiben. Dörfisch ist für mich auf jeden Fall schonmal Shadow, die ganzen Posts haben Hand und Fuß und überzeugen mich auch in allem. Bei den anderen sehe ich noch nichts eindeutiges, von daher neutral.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2013 13:05

@Paper: Okay, dabei kam doch bsiher kann ich soo viel von mir, wenn auch eher der allgemeinen Aktivität hier bedingt. Was sagst du zu Oldsurehands Vote gegen dich?

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.08.2013 13:17

Einfach nur Gefühl, oder gibts dafür nen Grund? (Shadow)

Ich find sein Verhalten einfach gefühlt dörfisch, also ist das Verhalten der Grund

Ich werde in die Richtung woelfin und Jan auf jeden Fall skeptisch bleiben. Dörfisch ist für mich auf jeden Fall schonmal Shadow, die ganzen Posts haben Hand und Fuß und überzeugen mich auch in allem. Bei den anderen sehe ich noch nichts eindeutiges, von daher neutral. (Paper)

Nützt es dir was, wenn ich sage, dass das bei Shadow immer so ist, unabhängig von ihrer Rolle?

Ich sag dir jetzt mal was Allgemeines, ganz einfach, weils mal gesagt werden muss. Spätestens nach dem letzten Spiel müsste es dir eigentlich auch klar sein:
Dass jemand überzeugend schreibt, bedeutet nicht, dass er Dorfi ist. (Siehe bspw Nahani...). Es spricht höchstens für seine Qualität als Spieler, wobei die Einschätzungen eigentlich noch wichtiger wären.

Bitte merk dir das im Hinterkopf, besonders jemand wie Shadow ist schnell mal im Dorf, weil sie gute Posts schreibt.
Für Shadow=Dorf gehört schon mehr dazu, aber das weisste selber Shad, darum bist du jetzt dran

Papers Post erinnert mich leicht an letztes Spiel, was Tendenz Dorf heisst.

@david: da das internet manchmal sachen nicht optimal rüberbringt und manche menschen doch ab und an angegriffen sind ;) da mach ich lieber nen smilie oder ne erklärung zuviel (btw, manchmal wird der witz auch sonst nicht gecheckt. myst war ne anspielung auf dein mysteriös ) (Schlendi)

Joa... ich fand jetzt den Dusselig-Witz mega offensichtlich, denn Myst-Witz aber nicht, weil da gar kein Bezug zum Zitat war und die Frage auch sonst hätte da stehen können.

Ehrlich gesagt find ich Wölfis Stellungnahme relativ unglaubwürdig... also Jan mit Schlendi zu verwechseln... Ich mein, weder Name noch Profilbild ist da irgendwie ähnlich (Nur die Endung, hihi).
Andererseits wüsst ich nicht, ob sie sowas erfinden würde.

@Old (ich kürz dich einfach mal so ab):
Ich könnte mir vorstellen, was du evtl meinst. Allerdings würde ich das nicht wölfisch werten, also erklär mal deine Sicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 10.08.2013 13:28

Hmm, ich hab grad nochmal nachgelesen und mir stieß nochmal Wölfins Post bzgl HD und Jan auf. Für mich schon sehr verdächtigt, auch wenn Wölfin ja nun schon versucht hat alles zu revidieren. Kurz darauf meldet sich Jan und schreibt direkt, dass Wölfin ein Favorit wäre

Jan Eigentlich wären mein Favoriten: Wölfin, die nicht will, und Shatala, die eigentlich in den Anmeldethread geschrieben hatte:

Jan, ich mag vo dir an dieser Stelle mal wissen, warum genau Wölfin für dich eine Favoritin ist?

Ich muss die Kommunikation zwischen den beiden echt mal im Auge behalten, entweder es sind einfach Zufälle, dass Wölfin Jan mit Schlendi verwechselt, oder die beiden haben sich tatsächlich verplappert ...

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 10.08.2013 13:29

David du Ninja...postest einfach, während ich nachlese und antworte...

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.08.2013 13:38

David:
Andererseits wüsst ich nicht, ob sie sowas erfinden würde.

Definitiv n e i n!!!
Mal ehrlich - wäre mir da ein Fehler unterlaufen, hätte ich wohl eher nicht Stellung bezogen, sondern versucht, es unter den Teppich zu kehren.
Ihr könnt mir glauben oder nicht - aber es ist einfach schief gelaufen! Wieso, kann ich euch auch nicht sagen! Vermutung habe ich ja geschrieben.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.08.2013 13:40

@Shadow: Es ist mir eigentlich egal wie ihr mich abkürzt :)
@Paper: Unter den Spielen, die ich gelesen habe, waren auch 2 Spiele, in denen Shadow Werwolf war. In beiden hatten ihre Posts auch Hand und Fuß und waren überzeugend.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2013 13:45

Für Shadow=Dorf gehört schon mehr dazu, aber das weisste selber Shad, darum bist du jetzt dran Dave

Ich, womit? Dörfisch zu wirken? Nä, das müsst ihr schon von alleine merken oder eben nicht
Aber du kannst auch gern noch etwas mehr Dorftouch drauflegen, danke. :3

Papers Post erinnert mich leicht an letztes Spiel, was Tendenz Dorf heisst. Dave

+1
Seh ich auch so, nur ihre wirklich voreilige Dorfstellung bei mir stört mich gerade ein wenig, aber würd ich ihr auch mind. genauso DB zutrauen.

Was Wölfin und Jan angeht.. werde ich das vorerst neutral sehen, ist ja glaub ich nicht das erste Mal das Wölfin so ein "Fehler" unterläuft.

Kurz darauf meldet sich Jan und schreibt direkt, dass Wölfin ein Favorit wäre Chaos

Kurz darauf? Zwischen den Posts liegen gute 2 Stunden, das nenne ich nicht kurz darauf. Willstdu hier absichtlich etwas übertreiben?

@Wölfin: Magst sonst noch was zum bsiherigen Geschehen sagen, im mom rechtfertigst du dich nur.

@Paper: Unter den Spielen, die ich gelesen habe, waren auch 2 Spiele, in denen Shadow Werwolf war. Sure

Och, nur 2? Hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn es noch mehr gewesen wären. :3

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 10.08.2013 13:54

Shad Kurz darauf? Zwischen den Posts liegen gute 2 Stunden, das nenne ich nicht kurz darauf. Willstdu hier absichtlich etwas übertreiben?

nee, ich wollt nicht übertreiben...vielleicht war die Wortwahl falsch und ich hätte schreiben müssen: eine Weile später, meldet sich Jan 

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

von PaperCherry am 10.08.2013 13:54

Ich sehe Shadow trotz allem irgendwie im Dorf. Vielleicht will ich sie auch einfach nur da sehen, aber das so viele das jetzt irgendwie anzweifeln... macht mich irgendwie unsicher. Zu OldSureHands Anschuldigungen gegen mich: Finde ich eigentlich ein bisschen voreilig, aber wenn Du der Meinung bist, dann von mir aus. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum