Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von David.R96 am 14.08.2013 17:57Ne egal, ich schreib jetzt keinen Zitatepost.
Hatte grad ne Erkenntnis, dass Sama Wolf ist, bzw es sehr gut sein könnte.
Es gibt nach Schlendis Zitat "Du (Sama) machst blablablablabla, nur um dein Wolfsspiel zu stärken", wovon er eig. schon den Sama-Dorfi voraussetzt, noch eine Möglichkeit wie er Wolf sein könnte. Die ist nun aber mMn gar nicht so unwahrscheinlich!
egal, heute stimme ich auf
Myst.
Chilly ist nach wie vor im Dorf und wird (vom Dorf zumindest) nicht angefasst. Auch wenn sie heut noch dringend was schreiben sollte.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von chilly am 14.08.2013 18:02@Paper, wäre denn bei deinen anderen teammöglichkeiten noch wer anders drinn gewesen?
myst würden eigentlich bei jedem lynch mitmachen der durchgeht..Paper: 1 (Jan)
Chilly: 2 (Sama, PaperCherry)
Myst: 4 (Wölfi,David²,chilly)
fehlt noch myst stimme
von David.R96 am 14.08.2013 18:061. Sie fixiert sich sehr auf Nana -> tend. Dorf
2. Als Wolf wäre sie mMn gezwungen gewesen, umzustimmen -> weitere Tend. Dorf.
3. Schluss Nana/Chaos passen nicht zusammen (!)
Sie lässt sich von der Menge treiben. Macht keinen Sinn, wenn sie sich zuvor recht stark auf die Nana-Chaos- Verbindung fixiert. Es macht sie nur wölfischer und sie weiss es selber am besten, eben weil es für sie ein wichtiger Punkt war.
Als Wolf hätte sie locker ihre Meinung behalten können, chaos als DB hinstellen können. Hat sie aber nicht.
-> starke Tendenz Dorf.
Insgesamt trotz fehlender Quantität: Chilly Dorf.
Das war jetzt so der "Hauptgrund" für den Satz "chilly ist Dorf", aber als ich ihre Beiträge durchgelesen hab, fand ich da auch andere Kleinigkeiten, wo ihr Handeln für Wolf einfach wenig Sinn / sie nur verdächtiger machen würde.
Schaut lieber hier rein:
von Shadow am 14.08.2013 18:09@Chilly: Okay. Meine Lynchstimmen könnten passen? Inwiefern?
Meine Stimme fehlt btw auch noch, aber ich stimm jetzt mal auf
Myst.
Paper: 1 (Jan)
Chilly: 2 (Sama, PaperCherry)
Myst: 5 (Wölfi,David²,chilly, Shad)
Huch, Paper, wie kommt denn das jetzt? Hat Myst doch noch Chancen gehabt, na sowas.

von Samaraner am 14.08.2013 18:12Ich bin mal gespannt wer von uns recht hat David. Wäre mir lieber wenn du es wärst, glaub ich aber gerade eher weniger.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von David.R96 am 14.08.2013 18:17Warum wäre es dir lieber? Bzw. was wäre dann?
Schaut lieber hier rein:
von Shadow am 14.08.2013 18:27@David: Wer ist dann für dich am ehesten neben myst WW? Sama passt da eigentlich nicht.

von chilly am 14.08.2013 18:31@Shad, deine Lynchstimmen trau ich dir so auch als wolf zu, auch der nana vote.. wobei ich immoment gerade eher an paper zweifle, würde mit myst von der jetztigen stimme zusammen passen.
von Shadow am 14.08.2013 18:43@Chilly: Ja, gut, die Lynchstimmen ohne die Begründungen oder so trau ich fast jedem so als WW zu. Die Interaktion ist doch das Interessante. :b
Paper-Myst-Team ist gut möglich, Paper-Nana würd auch passen, Paper-Schlendi - Joa.., würd ich aber den beiden zutrauen.
--> Paper war bei mir eher DB, weil ich dachte sie passt nicht mit Chaos, da Chaos nun aber DB, hat sich das erledigt. Der andere bestimmte Verdacht konnte sich heute auch nicht bestätigen.

von myst_brackel am 14.08.2013 18:46Anscheinend kann ich mich verabschieden.
Habe eigentlich gehofft, dass ich euch eventuell doch überzeugt habe, aber naja...
myst
Paper: 1 (Jan)
Chilly: 2 (Sama, paper)
Myst: 6 (wölfi, David^2, Chilly, shadow, myst)

Antworten