Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Shatala am 11.08.2013 18:13

Schlendri Anmeldepost: würd sonntag wohl ein bis zwei posts schaffen, vllt auch mehr...

wo bleibt er aber?

Chaos: ich finde es arg komisch, dass von Sama so gar nichts kommt, außer kurzen Einzeilern.

Er hat schon mehr geschrieben als sonst...denn sonst kommen immer nur Einzeiler, was hier die letzten Tage zusammenfassend eher ungewöhnlich für Sama ist, dass er eher mehr schreibt als gewöhnlich...
Öhm...ist das jetzt verständlich geschrieben?
Hab immer noch dicken Kopf - da gestern blau und heute blau...naja Blau ist eh meine Farbe lol

Chaos zu Nana: wie kommst du denn hier auf das Waisenmädchen, wenn vorher immer von WW die Rede war?

war obv. Troll

Chaos: Sama, warum votest du jemanden, der eh in den Waöd laufen wird, von dem noch ncihts gehört wurde, aus dem man etwas bzgl. der Rolle schließen könnte?

vor allem, weil wir nicht wissen, wer ersetzt wird und wer ein verschwendeter Lynch wird :(

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 18:11

ich finde es arg komisch, dass von Sama so gar nichts kommt, außer kurzen Einzeilern.
chaos

Sama, warum votest du jemanden, der eh in den Waöd laufen wird, von dem noch ncihts gehört wurde, aus dem man etwas bzgl. der Rolle schließen könnte?
chaos

Weil wir bestimmt Pest spielen.

chaos btw. gut als Wolf möglich.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 11.08.2013 18:06

wölfin Wieso ich Jan nochmal angeschrieben habe? Weil es mir am Herzen lag. Schließlich habe ich ihn da mit reingezogen. Und außerhalb des Spiels zu schreiben, ist nicht erlaubt. Deshalb.

Ja, aber es war doch eigentlich schon alles gesagt. 

Dorf: David, Shaty, Old
neutral:  schlendi, Nana, prof
eher wölfig: wölfin, sama

irgendwo zwischen neutral und wölfig würde ich Jan noch ansiedeln. Bei dem Rest muss ich mir noch ein Bild machen.

ich finde es arg komisch, dass von Sama so gar nichts kommt, außer kurzen Einzeilern.

Nana aluhut: das die ersetzte Person das waisenmädchen ist ist nicht unwahrscheinlich... könnte aber auch die hexe sein. das ist doch kein aluhut, die beiden könnten gerade einfach alles sein.
wie kommst du denn hier auf das Waisenmädchen, wenn vorher immer von WW die Rede war?

Nana wie gehen wir mit den beiden möglcihen waldläufern um? Chily wird einen ersetzen, was ist mit dem anderen?
wie wir damit umgehen sollten? Ganz einfach weiter WW suchen!

Myst Was bringt es denn, wenn ein WW HD wird? Der wird doch meistens gescannt und stirbt recht schnell im Spiel und wenn er WW ist und dann sehr lange am Leben bleibt ist das doch sehr auffällig oder nicht?

Jupp, kann ich nachvollziehen, den Gedankengang! Auch wenn aus Sicht der WW der HD-Posten natürlich stark von Vortail ist, auch bei Lynchung einen DB zu treffen.

sama liane

Sama, warum votest du jemanden, der eh in den Waöd laufen wird, von dem noch ncihts gehört wurde, aus dem man etwas bzgl. der Rolle schließen könnte?

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 11.08.2013 18:02

@Sama...das war gestern um 20:18:

Schlendri: bin jetzt bude aufräumen für spieleabend. kp, ob ich heute nochma reinschau. bzgl morgen: noch keine ahnung

Schlendri: @david teil 2: kk, ab montag arbeite ich wieder mit zitaten, dann hab ich auch die zeit dafür.

OK habs im Hinterkopf für heute Sonntag gehabt...
also Schlendri zwar nicht grad Dorfi im Moment, aber eher mal Zeit bis morgen lassen

Nennt mich

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 17:45

bin jetzt bude aufräumen für spieleabend. kp, ob ich heute nochma reinschau. bzgl morgen: noch keine ahnung
Schlendi

Was mich eher bei Schlendri stört, weil er gestern sagte, er hätte heute viel Zeit und da kam noch gar nix
Sha

Das nenn ich frei interpretiert.

@Old:
Gefällt mir was du da machst. Müssen nach dem Spiel mal quatschen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 11.08.2013 17:42

@old gibts auch ne Begründung für den vote?
und bitte mitzählen:

Woelfin 1 (Dave)
Jan 1 (shaty)
Liane 2 (sama, myst)
myst 1 (Old)

Nennt mich

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.08.2013 17:37

myst_brackel

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 11.08.2013 17:34

ab S.18

erstmal Nana und shad kein ww-team

Shad bei mir eher wolf als Nana

Nana zu woelfin: das macht mich halt stutzig. du nennst schlendrian in der Liste der Leute die du nicht wählen willst und schreibst dann Jan möchte nicht. Das sieht halt wirklich nicht nach einer Verwechslung aus.

ja irgendwie komisch wie bereits gesagt aber fast der einzige Grund, woelfin als ww zu shen (mal abgesehen von den eher verteidigenden Posts und zu wenig geschriebenen)
Was mich eher bei Schlendri stört, weil er gestern sagte, er hätte heute viel Zeit und da kam noch gar nix

Wer würde Schlendri voten, wenn nix mehr kommt?

Neuer stand:
Woelfin 1 (Dave)
Jan 1 (shaty)
Liane 2 (sama, myst)

Nennt mich

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 11.08.2013 17:31

@shatala:

von myst_brackel am 11.08.2013 15:30
"@Jan: Weil du mit in die Sache hineingezogen wurdest und ich woelfin mehr negativ finde als dich, daher NOCH neutral..."

Neuer stand:
Woelfin 1 (Dave)
Jan 1 (shaty)
Liane 2 (sama, myst)

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 11.08.2013 17:24

Da ich gleich unterwegs bin und vor der Lynchung nicht mehr in kommen kann schließe ich mich sama an, auch wenn ich Woelfin nicht ganz so dorfisch sehe wie sama, aber noch nicht so sicher, dass ich sie lynchen würde.

Ich bin mir bei keinem momentan 100% sicher, dass ich ihn lynchen würde, daher denke ich ist es das Beste einen Waldläufer zu lynchen.

Daher: liane

Liane: 2 (sama, myst)

Bis später!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum