Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Jan am 14.08.2013 17:15Meine Begründung zu der Schlendrian-Jan Verwechslung kam vor 3 Tagen am 11.8. Dein Post, wo du mich wolfig fandest kam an Morgen des 12.8. Deine Umentscheidung, dass du mich doch dorfig findest kam an Nachmittag des selben Tages.
Warum kommst du dann mit deinen gestrigen Problemen?
von Samaraner am 14.08.2013 17:17Ich will nicht von Fail sprechen, das wäre unfair weil er so lange nicht und mit mir noch nie gespielt hat. Daher nenne ich es einfach überzeugte Fehleinschätzung.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 14.08.2013 17:19War mir eigentlich ziemlich sicher, dass da was mit Pelz gehockt hat... Ganz so viel Unrecht hatte ich ja auch nicht, da man sie eigentlich als "halben Wolf" ansehen könnte. Außerdem hat sie so produktiv für Nana gespielt, wo ich mir dachte, dass sie im Rudel sein muss.
Ist mehr ein Gefühl als alles andere. Außerdem passt sie gut in die meisten meiner potenziellen Wolfteams. Finde Myst btw wölfischer, habe aber nicht das Gefühl, dass da die Mehrheit landen wird und da ich nicht scharf auf ein UE bin, werfe ich meinen Lynchkandidaten zu Chilly. Sollte heute noch was mega dorfiges kommen, was mich überzeugt, dann werde ich umvoten. (:
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 14.08.2013 17:22Hatte am besagten Morgen noch nicht alles nachgelesen. Abends allerdings schon. Hatte jenen Morgen irgendwie mit gestern verwechselt, ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch, der mal Fehler macht. (;
von Shadow am 14.08.2013 17:32Komisch find ich trotzdem das du sogar doppelt auf sie gestimmt hast und immer "obv" WW gesagt hast, so sicher kann man sich kaum sein.. vor allem wenn du eh nur wenig Zeit hattest *lol*
Als hlaben WW kannst du sie nicht werten, sie war 100% DB, da ungebissen, also def schlechter Lynch zumal sie wohl eh nie gebissen worden wäre. Kannte also auch keine MitWW.
Wo hat sie produktiv für Nana gespielt?
Hast du das dann nicht auch, als du sagtest du hälst von nem Nana-Lynch nichts? ;) ;)
Viele finden Myst verdöchtig und man sollte immer seinen größten Verdacht lynchen, ist ja noch lange nicht unmöglich in durchzukriegen...
Du bist bei mir gerade echt am wackeln, Paper!

von Shadow am 14.08.2013 17:41@Paper: Warum siehst du Myst eig. nicht mehr im Dorf? Ne Einschätzung von dir zeigt das er sogar vor Shaty und Sama im Dorf stand und jetzt er dein wölfischter Kandidat?

von David.R96 am 14.08.2013 17:49Bin hier und schreib das nur, um den TEUFELSPOST zu schreiben. Muhaha!
Bin allerdings nur ca 30 Minuten da!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 14.08.2013 17:51Da ich da den alten Spielen von ihm vertraut habe und dieser Monsterpost mich auch irgendwie überzeugt hatte. Allerdings wäre er mit seinen grottigen Einschätzungen ein echter Fail DB, und da ich das nicht glaube, dass man wirklich SO failen kann, steht er bei mir jetzt ganz oben + er passt ebenfalls in fast alle Teams.
Sieht momentan aber trotzdem so aus, als würde Chilly gelyncht werden. Wie gesagt ich werde umstimmen, falls sich dieses Bild ändern sollte. Will nur schonmal einen Lynchkandidaten hier haben, falls ich später wieder nicht können sollte.
von myst_brackel am 14.08.2013 17:53Verunsichern nicht, aber überzeugen. Ich finde es einfach sehr schwer einzuschätzen, vor allem wegen meiner langen Pause und daher denke ich füge ich mich der Mehrheit.
Bei Sama sagten auch andere, dass sie ihn (teilweise) wölfisch finden und ich fand ihn von Anfang an "komisch" (wölfisch?), weshalb ich mir auch hier so sicher fühle, wobei ich das
nicht ausschließen will. Wie gesagt, es ist schwer nach so einer langen Zeit, gleich von Anfang an alle super einzuschätzen. Eventuell findet ihr mich durch diese Unsicherheit wölfisch.
von Shadow am 14.08.2013 17:56Ja, David, wie wäre dann mal wenn du uns erklären könntest warum Chilly für dich DB ist? Wie oft muss man dich denn noch fragen und bitten? 
Weiß man nicht, unser HD zb findet einen Chilly-Lynch bisher nicht so toll.
Außerdem sollte es dir eher darum gehen einen Wolf zu lynchen und den durchzukriegen, anstatt der Masse zu folgen.
@Myst: Okay, danke für die Antwort. Du machst es mir echt schwer, von den Posts her würd ich sagen DB, von deinen Einschätzungen wurd ich sagen WW. tztz

Antworten