Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  85  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

PaperCherry

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

from PaperCherry on 08/14/2013 03:28 PM

hm... chilly ist Dorfi :) David

Weil?

da irgendwie alle sagen, dass sie DB ist... Ich denke immer noch, dass da eine WW-Tendenz ist. Myst

Sehe da irgendwie keine mehr... Kannst du erklären wo du die siehst?

Am ehesten würde ich folgende Spieler in absteigener Reihenfolge als WW sehen: paper>neutral=myst/chilly/schlendrian Jan

Da fehlt mir irgendwie eine Begründung. Zumal ich glaube, dass sich Schlendrian wesentlich wölfischer verhalten hat, als myst oder chilly, du die beiden aber lieber eher lynchen wolltest... Darf ich fragen wieso?

Von Woelfin wird btw auch endlich mal die Finger gelassen! (Auch n Grund warum myst komisch ist!) Shadow

+1 Sehe ich auch so.

Joa, bei Paper hab ich nämlich ne Idee. ;) Bin aber nicht ganz sicher. Shadow

Jetzt machst du mich aber neugierig. <:

@Paper, bitte sag uns mal deine stärksten Tendenzen. David

Meine allerstärkste Tendenz ist David=Dorf. Da passt einfach alles. Momentanes Rudel besteht aus Chilly, Myst und evtl. noch Sama, da habe ich kein Dorf Gefühl mehr, kommt mir mittlerweile vor wie letztes Spiel und da war er auch Wolf. Woelfin, Jan und Shadow sehe ich eigentlich auch im Dorf, bzw. neutral mit einem +. Alles übrigens nach absteigender Tendenz geordnet. (;

@Jan: Habe beim Nachlesen keine unbeantworteten Fragen deinerseits gefunden. 

Reply

myst_brackel

30, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from myst_brackel on 08/14/2013 04:36 PM

So habe doch noch etwas Zeit gefunden... ;)

chilly
Bei ihr bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher, dass sie DB ist, da ja einige sie eher kritisch sehen. ICh habe auch so lange nicht mehr gespielt, weshalb ich auch niemanden so aus andeen Spielen kenne... Wenn die Mehrheit chilly lynchen würde würde ich mitmachen. Tendenz: erstmal neutral (mit nem mini -).

woelfin_78
Hier lag ich wohl einfach falsch. Anscheinend ist das ihre Art und daher vertraue ich mal der Mehrheit, alsoTendenz: DB.

David.R96
Er ist für mich eigentlich ein sicher DB, aufgrund seiner Lynchwahl vorgestern usw. Muss ich ja nicht alles wiederholen... Tendenz: DB

samaraner
Wie gesagt wäre er mein Haupt-Lynchkandidat. Meine Gründe haben sich noch nicht verändert.

jan
Bin ich mir eigentlich auch sicher, dass hier ein DB steckt. Selbe Meinung wie vorher. Tendenz: DB

shadow & papercherry
Hier versteckt sich mMn (mind.) ein WW, wobei ich bei shadow leicht negativer finde als paper.

Daher meine neue Liste (inkl. Reihenfolge):
DB: David>jan>woelfin
neutral: chilly (-)
WW: sama, shadow und/oder paper

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/14/2013 04:46 PM

Also jeder der glaubt ich könnte in diesem Spiel Mit-WW von Schlendi sein sollte mal seine Reads überdenken. Wär ich nicht ich wär ich mein zweitsicherster DB.

chilly

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 08/14/2013 04:50 PM

Da fehlt mir irgendwie eine Begründung. Zumal ich glaube, dass sich Schlendrian wesentlich wölfischer verhalten hat, als myst oder chilly, du die beiden aber lieber eher lynchen wolltest... Darf ich fragen wieso? paper
Da steht nirgens, dass ich chilly und myst verdächtiger fand als Schlendrian. Die Schrägstriche zeigen, dass sie auf einer Ebene sind und ich mir unter den dreien nicht sicher war.
@Jan: Habe beim Nachlesen keine unbeantworteten Fragen deinerseits gefunden. paper

@Jan: Sorry, dass ich auf die Fragen nicht eingegangen bin, habe sie überlesen. Weiß wie gesagt nicht genau was da bis dato gefehlt hatte... Das Dörfische einfach, dass einem sagt "Hallo ich bin obv Dorf!". Und außerdem hatte ich nachgelesen und deine Erklärung gelesen, weshalb du wohl nicht ins Forum kamst und fand das in sich eigentlich schlüssig. Hatte ich aber auch schon geschrieben, weshalb hackst du da nochmal nach? paper

Ich hacke da nach, weil ich nicht verstehe, wieso ich heute morgen bei dir noch im Rudel stand. Bisher habe ich von dir nur Argumente gesehen, die zeigen, dass ich nicht unbeding so dorfig für dich war, aber nichts, weshalb ich wölfisch war, was man eigentlich erwarten kann, wenn man bei jemanden im Rudel steht. Also wieso stand ich heute morgen bei dir im Rudel? Du hast zwar begründet, warum du mich jetzt nicht mehr dort siehst, aber warum kam da über den Tag so ein spontaner Wechsel, zu dem ich auch nichts beitragen musste? Jan
Vorgestern; 12.8.2013 20:09

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

PaperCherry

from PaperCherry on 08/14/2013 04:57 PM

Also wieso stand ich heute morgen bei dir im Rudel? Du hast zwar begründet, warum du mich jetzt nicht mehr dort siehst, aber warum kam da über den Tag so ein spontaner Wechsel, zu dem ich auch nichts beitragen musste?  Jan

Bin da zwar schon drauf eingegangen, aber wenn es so ausschlaggebend für dich ist. Wie gesagt, die ganze Anfangsverwirrung mit woelfin + dass du anfangs ziemlich wenig gepostet hast + dass du auf viele eindeutige WW Hints nicht eingegangen bist hat mir eine leichte Wolfstendenz gegeben. Allerdings habe ich dann später am Tag nochmal nachgelesen gehabt und sah dann, dass du anfangs gar nicht ins Forum gekommen bist, sprich du gar nicht wusstest welche Rolle du hattest. Außerdem waren deine Posts seitdem irgendwie dörfisch plus du hast meiner Meinung nach einfach in kein WW Team mehr reingepasst. Begründung genug? (:

Reply

Woelfin_78

47, female

Gute Seele

Spieler/in

from Woelfin_78 on 08/14/2013 04:58 PM

Lasse vorsichtshalber meinen Pfeil schon einmal hier...

myst

Hier ist einfach mein größtes Misstrauen. Gefolgt von Chilly. Je nach Stand behalte ich mir auch vor, auf sie umzustimmen.

Paper: 1 (Jan)
Chilly: 1 (Sama)
Myst: 1 (Wölfi)

Ich hoffe, der Stand stimmt so... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Reply

PaperCherry

from PaperCherry on 08/14/2013 05:00 PM

Lasse meinen Pfeil auch schon mal hier, falls sich mein Internet wieder ins Nirvana verabschiedet und ich es nicht mehr (wie so oft schon) sehen sollte. Chilly
Falls da noch was kommt, was ich hoffe, halte ich mir auch offen auf Myst umzustimmen, da die beiden bei mir auf gleicher Stufe stehen.

Paper: 1 (Jan)
Chilly: 2 (Sama, PaperCherry)
Myst: 1 (Wölfi)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 08/14/2013 05:07 PM

Das reicht schon als Begründung, paper. Eine kleine Frage hätte ich aber noch: Warum ist dir meine Begründung zu der Geschichte erst so spät aufgefallen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

PaperCherry

from PaperCherry on 08/14/2013 05:09 PM

Warum ist dir meine Begründung zu der Geschichte erst so spät aufgefallen? Jan

Hatte gestern (wie gesagt) kein konstantes Internet, nur auf meinem Handy, welches aber viel zu langsam ist, weshalb ich gestern morgen noch nicht nachlesen konnte. Deshalb kam auch gestern relativ wenig von mir.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 08/14/2013 05:10 PM

und shad würde ich eigentlich gerne im Dorf sehn :( Chilly

Und tust es nicht, weil?

btw. soo gut passen paper und chilly jetzt nicht in ein Team aber es ist nicht zu 100% ausgeschlossen.

Sehe es aber wie David. Würde heute einen aus Myst oder Chilly lynchen. Präferenz ganz klar Myst.Wölfin

David scheint Chilly aber im Dorf zu sehen, also siehst du es wohl nicht wie David. :b

Jetzt machst du mich aber neugierig. <: Paper

Eigentlich ist obv was ich meine..
Glaube auch inzwischen auch nicht mehr dran, dann wäre wohl etwas anders.

@Paper: Äußer dich bitte nochmal zu deinem Chaos-Vote von vorgester und gestern. Du warst die zu 1000% sicher und dann doch ein DB? Find ich komisch.

@myst: Warum lässt du dich eigl. recht schnell verunsichern in deinen Einschätzungen (Wölfin, Chilly) aber bei Sama bleibst du bei der WW-Einschätzung und das von Anfang an? Warum meinst du hat er dich im Dorf wenn er WW?

@Sama: Warum denkst du, ist er da so hartnäckig? Im Dorf siehst du ihn ja obv trotz allem.

Sowie Jan auf Paper geht obv auch kein Jan-Paper WWTeam, wobei Jan eig. ohnehin DB

Hier versteckt sich mMn (mind.) ein WW, wobei ich bei shadow leicht negativer finde als paper. myst

Darf man fragen warum?

@Paper: Warum findest du chilly wölfisch?

Jetzt kurz essen und dann nachlesen

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  85  |  »  |  Last

« Back to forum