Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Shadow am 14.08.2013 07:35Oh gott, es ist eindeutig zu früh xD
Naja, ich lese gleich nochmal bisschen nach, solange ich noch kann ;)

von Shadow am 14.08.2013 08:02Wenn Sama Wolf ist, muss er schon ziemlich stark mit Schlendi gelevelt haben und das von Anfang an. Hm.
Ansonsten mag ich gern erstmal sehen was von Paper kommt.
Myst kann ich mir am ehesten als Wolf vorstellen. Auch wenn alte Spiele dagegen sprechen.
Bin heute frühestens wieder gegen 16:00 Uhr da. Bis denne :)

von Woelfin_78 am 14.08.2013 09:27Und wie ich dir das zutraue, Shad!
Hab's selbst schon erlebt...
Und Sama trau ich das Leveln ebenfalls zu. War in einem der letzten Spiele auch so.
Sehe es aber wie David. Würde heute einen aus Myst oder Chilly lynchen. Präferenz ganz klar Myst.
Bis später...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von myst_brackel am 14.08.2013 12:58Mit meiner Zeit sieht es heute leider nicht so gut aus...
Mein Lynchkandidat für heute wäre Sama. Aus genannten Gründen.
@woelfin: Könntest du mir nochmal erklären, warum chilly für dich Lynchkandidatin ist?
von chilly am 14.08.2013 13:45ich krieg kein vernünftiges team zusammen, womit ich zufrieden bin..
Obwohls eigentlich nur noch unter myst,paper und shad sein kann..
und shad würde ich eigentlich gerne im Dorf sehn :(
@sama, dein ww-team würde mich mal interessieren..
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 14.08.2013 13:53@chilly: Geht mir genauso. Habe zwar ein paar Teammöglichkeiten, allerdings bin ich mit denen nicht so zufrieden... Werde die nochmal durchgehen und die dann posten...
von Jan am 14.08.2013 14:01Sichere Dorfis: David, wölfin
Nicht ganz so sichere Dorfis: Sama, Shadow
Hinweis: Nicht ganz so sicher heißt, dass ich ihnen momentan vertraue, falls aber niemand mehr verdächtig ist und das Spiel noch weiterlaufen sollte, würde ich übrige WW am ehesten unter ihnen vermuten.
@paper Antworte auf meine Fragen!
paperRe: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Woelfin_78 am 14.08.2013 14:01@Myst:
Ich sehe in Chilly weniger die Dorf-Chilly. Hab insgesamt ein eher schlechtes Gefühl bei ihr.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Samaraner am 14.08.2013 14:23Per Ausschlussverfahren sind es jetzt noch paper und chilly bei mir. Aber wie gewohnt, erst ein paar Dinge Nachlesen, vielleicht ändert sich da noch was.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 14.08.2013 15:14So habe wieder konstantes Internet und nicht nur mein gammliges Handy. @Jan: Werde jetzt nochmal ein bisschen nachlesen und dann auf die Fragen eingehen. (;

Antworten