Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von David.R96 am 10.08.2013 00:52500 Internal Server Error
Sorry, something went wrong.
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.
If you see them, show them this information:
*CODE*
Wie geil, musst ich grad mal loswerden. Ausser der Teil mit dem Error. Der gefällt mir nicht so ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von myst_brackel am 10.08.2013 02:30@OldSureHand: Das war auch das, was ich mit Setting meinte, einfach der Schauplatz, die Geschichte drumherum, also auch die Zeit usw. das Setting eben 
@all: Hat das Wort "Setting" eine besondere Bedeutung im Bezug auf die Werwölfe von Düsterwald, die ich nicht kenne oder warum wird wegen diesem Begriff diskutiert?
Jetzt erst einmal eine gute Nacht ;)
von David.R96 am 10.08.2013 08:19Setting bezieht sich hier v.A. auf die Rollen. Der SL erstellt vor Spielstart ein möglichst ausgeglichenes Setting und verteilt dann die Rollen.
Jan hat sich zwar geäussert, dass er keine Zeit hat... aber den Grund darfst du trotzdem mal erklären.
Ich frag mich, warum mir das erst jetzt so richtig aufgefallen ist, ich schiebs mal auf die Müdigkeit.
Beim nochmals flüchtigeren Durchlesen ist Prof für mich leicht dörfisch
Der Bezug fehlt etwas, wenn man nicht mehr ganz alle Aussagen / Fragen der letzten paar Seiten im Kopf hat.
--- womit wir beim Beweis für meine Müdigkeit gestern sind. Ich meinte obv. imitiert.
Bin bald mal weg. Keine Ahnung, wieviele Posts man von mir heut noch erwarten darf, aber eher nicht mehr als einen. ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von chaostrio am 10.08.2013 08:50wenn ich jetzt richtig bin habe ich mit folgenden Spielern schon gespielt:
shatala
woelfin_78
David.R96
samaraner
shadow
ProfessorDusselig
und nun zu deiner zweiten Frage
bei Shatala weiß ich nun nicht, ob sie mitmacht, oder nicht, wölfin und shadow schrieben bis dahin, dass sie sich eher nicht aufstellen, David hatte bis zu meinem Post nichts geschrieben, stellt sich nun aber auch nicht auf. Prof stellt sich als HD auf und Sama ging einfach bei mir auf die Favoritenliste, weil ich schon mit ihm im Forum und im Chat gespielt habe.
von Schlendrian am 10.08.2013 09:46@david: da das internet manchmal sachen nicht optimal rüberbringt und manche menschen doch ab und an angegriffen sind ;) da mach ich lieber nen smilie oder ne erklärung zuviel (btw, manchmal wird der witz auch sonst nicht gecheckt. myst war ne anspielung auf dein mysteriös
)
@david teil 2: kk, ab montag arbeite ich wieder mit zitaten, dann hab ich auch die zeit dafür.
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 10.08.2013 10:31Hätte auch gerne eine Stellungnahme von Wölfin bezüglich Jan und HD-Wahl. Wäre auf jeden Fall gut für eine erste Einschätzung. Momentan sehe ich Shadow als meine HD-Wahl Nummer eins, da ihre Posts lang und mit viel Inhalt sind. OldSureHands Anfang finde ich btw auch echt gut, weiter so . Mir sind hier irgendwie zu viele inaktive... Habe keinen Bock das nachher gut ein Drittel in den Wald läuft. /:
von OldSurehand am 10.08.2013 10:46Chaostrio rückt damit auch von der HD-Wahl Liste. Shatala fällt auch von der Liste, wenn sie sich eigentlich sogar aus Zeitgründen von dem Spiel abgemeldet hat..
Jan, das Problem hatte ich gestern auch.
Dann versuche ich mal Schlendrians Rat zu befolgen, etwas mit weniger Wörtern auszudrücken.
Folgende Zitate stammen von PaperCherry:
PaperCherryWer versteht die Aussage ;) ?
von myst_brackel am 10.08.2013 10:54Okay dann kennen wir einfach alle eine verschiedene Bedeutung des Wortes Setting.
Wer wollte jetzt eigentlich alles hd werden?
von Woelfin_78 am 10.08.2013 11:02@woelfin: wenn du sie nochmal schreiben würdest, würde ich dann drin stehen? lese den satz widersprüchlich
Richtig! Du bist für mich keine HD-Option!
Ich Dussel - Schlendi hatte gesagt, dass es mit dem HD nicht optimal sei bei ihm.
Jan hatte da ja noch gar nicht geschrieben.
Es war wohl zu spät zum Posten - noch dazu nach der herben Niederlage bei den Bayern *grummel*
Man möge mir die Verwirrung entschuldigen!
Bis später - bekomme Besuch und muss noch einiges machen :-S
Habe dazu noch nen kranken Nymphie im Käfig sitzen... Immer mal was Neues...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 10.08.2013 11:34Gut'n morgen allerseits!
Einfach nur Gefühl, oder gibts dafür nen Grund?
Inwiefern?
Was kannst du jetzt nach Wölfins "Stellungnahme" sagen?
Und noch haben die Leute ja genügend Zeit sich zu Wort zu melden:)
Wie darf man dich eigentlich abkürzen? @Oldsurehand
Warum liest du nicht selber nach, wenn du es nicht mehr weißt?
Aufgestellt hat sich bis jetzt glaub ich nur Prof.
Ich, falls die zeitlichen Einschränkungen für euch in Ordung wären.
Unsicher Maddy.
Wölfin eher nicht.
Was sagst du zu Oldsurhands Verdächtigung gegen Paper?

Antworten