Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Nana am 11.08.2013 20:21

ich geh mir jetzt was zum essen besorgen und bin gleich wieder da zum nachlesen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (15/16)

von Shadow am 11.08.2013 20:20

Da können wir ja fast von Glück reden das liane keinen Notschuss angegeben hat, als er online war.

Myst, Chaos, schlendi.. find ich immer noch gut zum reinlynchen, schade. Mal sehen wer sich noch dazugesellen darf.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 11.08.2013 20:19

oh noch mehr Mist...Jägerin Liane...na toll

Schlendri bzw. Sama kann ich mir auch vorstellen, weil er den Lynch anfangs angezettelt hat

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 20:18

Wäre halt kein UE gewesen weil Nanas Stimme vorher auf liane lag.

Ich hoff mal morgen kommt mehr (und besseres) von dir Schlendi. Ich bin, wie du es so schön sagst, mäßig beeindruckt bisher. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.08.2013 20:18

weil ich recht viel novalgin gegen meinen entzündeten kiefer nehme und im bett lag und ne folge futurama gesehen hab

kein UE meine stimme zählte nicht mehr

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 11.08.2013 20:16

@schlendri....woher weißt du, dass du morgen noch lebst?

@Nana...wie du bist online eingeschlafen? Hmmm...

Echt UE Mist?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2013 20:14

Die speziall Einheit hatte lange Zeit sich beraten. Sie wollten keinen Fehler machen. Doch Liane11, welche nicht das Interesse zu haben schien ihnen beim Planen zu helfen, war ihnen im Weg.
Die Rippers merkten sofort, dass dies ein guter Zeitpunkt war um Misstrauen zu sähen un dihr Plan ging auf. Leider.
Der Professor und die anderen Ermittler hatten bald schon genug von ihrem Gehabe und nahmen Liane von den Ermittlungen raus. Doch diese wollte, obwohl sie doch nichts dazu beigetragen hatte, dies nicht auf sich beruhen lassen und zog mit einer Geschwindigkeit welche niemand ihr zugetraut hatte eine Waffe aus der Jacke. Sie ziehlte mit diese auf den Führenden Ermittler ProfessorDusselig und drückte ab.
Doch bevor die Kugel ihn treffen konnte wurde er zu Boden gestürtzt. Eine junge Frau hatte ihn umgerissen und es dauerte nicht lange bis alle sie erkannten. es war chilly eine Freundin und Kollegin.
Liane welche mitlerweile niedergerungen worden war fluchte und wurde fort geschafft.
Chilly und der Prof. rappelten sich auf. Mit knappen Worten erklärte sie, dass anaconda zurück beordert worden war und sie nun ihren Dienst übernehmen würde. Schnell waren ihr alle Details erklärt und alle begaben sich wieder auf ihre vorherbestimmten Positionen. Heute Nacht, wollten sie vorsichtiger sein. Heute Nacht würden sie die Rippers bestimmt finden.

~liane11 die jägerin wird gelyncht ihr schuss verfällt~
~anaconda läuft in den wald und wird du rch chilly ersetzt~

prof soll ich dir trotzdem noch die waldlauf pn schreiben? oder geht das dieses mal auch so?^^          

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.08.2013 20:13

versuch jetzt mir noch nen gemütlichen abend mit frau zu machen. morgen nehm ich dann das spiel auseinander und les nach...

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.08.2013 20:10

ich ahb versucht auf dem aktuellen stand zu bleiben und immer aktuallisiert aber das ging zu schnell und die uhr an meinem pc geht so wie es aussieht falsch -.-

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2013 20:10

@Chaos: Weil du dir bei dir sicherer sein kannst das du DB bist, als bei Myst. Deswegen macht es doch aus deiner Sicht mehr Sinn ihn halt mitzuvoten, als dich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum