Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von chilly am 11.08.2013 22:05Ja dann, hallo und noch auf eine schöne rest runde :)
hatte schon mitgelesen, mir dazu aber nichts aufgeschrieben, was ich auch nicht mehr vorhabe, werde jetzt beim aktuellen einfach weiter machen, also so mit der Lynchung.
@Nana, hattest du bei deinem ersten lynchpfeil (20 vor 8)noch gar keine tendenzen zu myst oder chaos oder warum die stimme direkt auf liane?
Chaos verhalten beim Lynch gefällt mir nicht..
@Shaty, warum lässt du bei Ue dein vote auf myst?
Joa.. von der Lynchung find ich Profs stimme nicht so toll, Schlendi auch nicht so super, wobei das noch auf chaos rolle ankommt und ja auch nicht nachgelesen..hmm
Was ich von Sama nach der Lynchung halten soll weiß ich nicht..ist ja hinterher von dem wl lynch abgesprungen..
So dann nur noch eine Einschätzung und dann morgen wieder:
eher Dorf: Wölfi und Shaty
Tendenz Dorf: Shad, David, Old, Paper
Neutral: Jan, Sama
negativ/eher Wolf: Nana,(Schlendi),Prof,Myst,Chaos
Wölfi:
glaube ihr im übrigen, dass sie jan wirklich mit Schlendi vertausch hat, wie auch immer.. naja ihr gesamter Schreibstil und das auch am Anfang ziemlich viele dabei waren und jetzt immer noch ein paar dabei sind, die sie wegen der Verwechslung angekreidet haben spricht eher für eine Wölfi Db.
Shaty:
relativ viel am schreiben, bemüht und vom stil her einfach eher die dorf shaty
Shad:
Eigentlich wegen Chaos, weil ich da selber Meinung bin
Old:
Wie einige andere so wegen dem einstieg und bei der Hd-wahl schon einen Pfeil verteilt.. beim ersten spiel als wolf glaub ich das eher nicht
David:
Hmm.. keine wirkliche Begründung einfach vom stil her..
Paper:
Kam mir am Anfang ziemlich locker rüber.. hat aber auch abgenommen, weil sie heute nicht wirklich viel geschrieben hat. Mal sehn
Bei Myst find ich einfach das wenig an Infos dalassen.. auch durch die stimme auf eine wl
Nana,Schlendi,Prof von der Lynchung her, Schlendi und Prof war auch noch nicht ganz so viel.. und bei Nana auch nichts wirklich dorfiges, hätte sie alles so bis jetzt auch als wolf bringen können
Wobei ich mir alle drei in einem Team nicht vorstellen kann, auch allein schon wegen dem mad nk.
Chaos find ich ist sehr allgemein, meist wars nur was zu jan und wölfi, kommt mir auch so ein bisschen vor, als wenn sie wölfi rein ziehn will..und jetzt beim lynch auch nicht gut abgeschnitten
@Shaty, magste mal chaos eher dorf erklären? und die ganzen wölfe wegen der Lynchung?
von David.R96 am 11.08.2013 21:59Der Lynch müsste natürlich relativ informativ sein... v.A natürlich, wenn Chaos Wolf.
Werd das morgen aber unter die Lupe nehmen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 11.08.2013 21:58Das war echt Kacke jetzt mit dem Lynch...
Schlendi: wieso hast du nicht Chaos gevotet?
Mann, DS (Mad) wäre doch eingesprungen ...
Wenigsten wurde nicht geschossen. Und wir haben auch niemanden verloren.
Meine Lynchkandidaten für morgen:
Myst, Chaos, Schlendi
Beim Prof bin ich mir ziemlich unsicher. Der WL-Lynch gefällt mir nicht.
Nicht lynchen möchte ich, Shad, OSH, Shaty, Jan, David, Sama
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Samaraner am 11.08.2013 21:36Eigentlich hab ich sehr wenig Lust auf die Frage zu antworten, weil sie so dermaßen überflüßig ist. Und deswegen mach ichs auch nicht :>
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 11.08.2013 21:32Hmmm. nix passiert und gut nach diesem Fehllynch
@Sama...warum nicht anaconda ?
Wäre doch aufs Gleiche hinausgelaufen, oder ist ana(jetzt chilly) dein Mitwolf, den du nicht voten wolltest?
Mal ne Liste mit meinen bisherigen Einschätzungen:
eher Wolf:
Myst, Schlendri, Sama, chilly, Nana, Prof - in der Reihenfolge bzw. 1+2 = und wenn ana/chilly wolf dann Sama auch
eher neutral bis Tendenz wolf:
Jan, woelfin, Paper, Shad auch in Reihenfolge
eher Dorf:
Dave, Chaos, Old
Ich weiß...ich hab zuviele Wölfe
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Samaraner am 11.08.2013 21:12Ich ignoriere auch gerne den Kontext =)
Schlendi könnte ich im Moment aber auch voten, das mach ich jetzt mal davon abhängig was morgen von ihm kommt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 11.08.2013 20:55http://www.youtube.com/watch?v=2SpY-8LTkQI
Als die Nacht herreinbrach setzte wie am Abend zuvor Regen ein. Dieses mal jedoch gefolgt von einem Gewitter.
Ruhig verharrten alle auf den vereinbarten Positionen. Die Zeit schritt vorran und die Gassen der sonst so belebten Straßen leerten sich. Die Ermittler rümpften die Nasen. Der Regen vermochte es nicht, den Gestank der Gassen weg zu wachsen und somit mussten sie nicht nur wälte und Nässe von Regen und Wind sondern auch Gestank von Urin und anderen Finterlassenschaften von Mensch und Tier ertragen.
Es dauerte lange, doch irgendwann zog das Unwetter vorrüber und auch der Wind wurde weniger kalt.
Doch die Nacht war schon weit fortgeschritten.
Keiner der Ermittler ahnte, dass die Rippers diese Nacht keinen der ihren getötet hatten. Ob es ihnen zulässtig war bei dem Wetter? Wer weiß das schon. Doch eines war sicher. Die Ermittler hatten eine lange und ruhige Nacht in der Kälte verbracht.
Doch der neue Tag sollte weitere Ergebnisse und Fortschritte bringen.
~heute Nacht vielen 5 Liter Regen auf einem m² und es gab eine Windstärke von 75 km/h. Außerdem stinken eure Kleider jetzt.. so ein Mist.~
~ansonsten ist nicht passiert~

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shatala am 11.08.2013 20:46Ja Jan...ich versuchs, auch wenn ich grad bös müd bin, da zuviel Allohol
Ja, wenn Prof sagt diese 5 erstmal nicht lynchen, dann nehm ich erstmal denjenigen, den ich bis dato von meinen Lynchkandidaten als möglicher sehe und nicht unbedingt den, der für mich als wölfisch gilt, aber von jemandem verteidigt wird.
Ja...hab ich ja auch gemacht...
Deswegen auch für mich eher dann kein Grund mehr, dich zu voten, wegen dem Ausspruch von woelfin
also ich denk es war eher Zeitverschiebung...bzw. ich hatte nicht zu viel Zeit um alles nachzulesen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von OldSurehand am 11.08.2013 20:44Habe nochmal nachgelesen, und Shatala,
ich bin dir böse.. Da fehlt wirklich nur noch
die rote und weiße Farbe.
von Jan am 11.08.2013 20:23
@shatala Antwortest du bitte noch auf meine Fragen?

Antworten