Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 12.08.2013 07:59

Tagesplan meinerseits :p
Vormittags Schule, Nachmittags frei. Ich würd liebend gern diskutieren, also nehmt euch nen Termin zwischen 14:00 und 18:00 und "Davids Superduper-Diskussionsrunde" geht los. Yay!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.08.2013 07:45

Tagesplan meinerseits: Habe gleich einen rechner einzurichten danach sitz ich auf der arbeit am rechner, kann detailliert nachlesen.
Hab am handy grad nur überflogen. Shadow darf mir mal beantworten woher ich zum zeitpunkt meiner stimmabgabe wissen kann dass 2 leute ersetzt werden können.
@meine stimme: mein computer stand im keller, ohne internet da mein bruder mich spontan zur lan ùberredet hat daher konnte ich am handy nur überfliegen. Myst, liane und chaos hatten.stimmen, myst wollte ich auf keinen fall lynchenchaos wollte ich nicht einfach ne doppelstimme draufparken ohne vernünftig gelesen zu haben. Also der waldläufer.

Warum liane und nicht anaconda? Ganz einfach mein stand war einer wird ersetzt also ersetzen wir doch en zu dem es verbindungen gibt --> david hat anaconda obv zum hd gewählt.

@schlendi ich erwarte dich dann gleich zum gespräch so gegen halb 10

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 12.08.2013 07:42

shat @Sama...warum nicht anaconda ? Wäre doch aufs Gleiche hinausgelaufen, oder ist ana(jetzt chilly) dein Mitwolf, den du nicht voten wolltest?

und darauf
sama Eigentlich hab ich sehr wenig Lust auf die Frage zu antworten, weil sie so dermaßen überflüßig ist. Und deswegen mach ichs auch nicht :>

ich finde die Frage nicht überflüssig und finde es sehr auffällig dass du dich diese Runde wirrklich irgendwie jeglicher Fragen entgegenstellst und nicht direkt drauf antworten kannst.

wölfin Schlendi: wieso hast du nicht Chaos gevotet?

Hatte er doch erklärt...weil er mein Lynchverhalten, nicht auf den direkten Konkurrenten zu stimmen dörfisch zieht.

wölfin Wenigsten wurde nicht geschossen. Und wir haben auch niemanden verloren.

das ist so ein typischer Wolfsspruch irgendwie. Keine Ahnung, aber das verhärtet meine Tendenz wieder.

david Der Lynch müsste natürlich relativ informativ sein... v.A natürlich, wenn Chaos Wolf.

was findest du daran jetzt informativ? Sagt er uns nicht nur, dass ein Spieler, der nicht gespielt hat, Jäger war und nicht geschossen hat?

Ich melde mich für den Tag über schonmal ab. Mein Urlaub ist zuende, und ich werde nicht vor 19Uhr am PC sein!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2013 07:42

Guten Morgen :)

Erstmal willkommen @chilly

Chilly's Einstieg gefällt mir sehr gut, ihr Post hinterlässt bei mir ein dorfiges Gefühl. Nicht zuletzt deswegen, weil ich mit ihr fast durchweg konform gehe.

@Nana, hattest du bei deinem ersten lynchpfeil (20 vor 8)noch gar keine tendenzen zu myst oder chaos oder warum die stimme direkt auf liane? Chilly

Interessiert mich auch. Im Allgemeinen fehlen bei Nana Einschätzungen, ich weiß gar nicht wo bei ihr die Leute stehen. Find ich eher wölfisch. Außerdem erfährt man da fast mehr von ihrem RL als von etwas anderem *lol*

@Shaty: Ich sehe auch gerade das du Nana gar nicht mehr im Dorf hast, wie kommt's?

Tendenz Rudel: Chaos, Prof, woelfin, Jan, evtl myst Paper

Wer wäre bei dir Wolf wenn du von nem Wölfin DB und Jan DB ausgehen würdest?
Warum ist Prof für dich Wolf?
Warum Nana nicht mehr?

Tendenz Dorf: Sama, Shadow, vielleicht noch OSH Paper

Hätte ich auch gerne erklärt, insbesondere Sama.

Was mir beim Überfliegen aufgefallen ist, sind die Anschuldigung von Old, Sama, Shatala, woelfin und Chilli, wobei Chilli die einzige war, die die Anschuldigung begründet hat. Myst

Ich hab dich auch verdächtig. Beispielweise deshalb: Schwammige Argumente bei deinen Einschätzungen, wirken teilw. gesucht, direktes nachgerenne bei dem WL-Lynch. Hinterlässt alles ein negatives Gefühl bei mir.
Aktuelle Einschätzungen? Wie siehst du Chaos?

@Jan: Wer sind deine aktuellen Wölfe?

Dorf: David, Shaty, Old
neutral: schlendi, Nana, prof
eher wölfig: wölfin, sama
chaos

Warum erwähnst du eigentlich die 3 bei neutral, wenn eh alle neutral sind, die du nicht aufgelistet hast?
btw. darfst du jetzt mal ne neue Einschätzung raushauen und erzählen was du von den Leuten so denkst die dich gestern lynchen wollten. Das hab ich glaub ich schonmal gefragt :3

Ich find das Gespann Schlendi, Nana, Prof sehr lustig, weil es so häufig in den Ständen anzutreffen ist. o.o

Paper hatte ich bei positiv, sinkt jetzt aber auf neutral runter, da muss heute mehr kommen.

@Wölfin: Wen kannst du dir außer den 3en noch als WW vorstellen?

Heutige Lynchoptionen:
Chaos, Nana, Schlendi, Myst, Prof

--- von Paper heute bitte mehr, werd mir bei dir unsicher.

Den Rest hab ich bei "eher Dorf" - wobei man sich bei Sama natürlich nie sicher genug sein kann xD trotzdem Dorf.

Mal abschicken.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 12.08.2013 06:54

morgen

sorry mein Freund wollte gestern doch Zeit mit mir verbringen und daher hab ich das mit dem lesen nicht mehr geschafft
jetzt gleich bin ich erst mal beschäftigt... bin später irgendwann on und les alles genau nach

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 11.08.2013 23:50

So ich muss jetzt erstmal alles nachlesen und melde mich morgen dazu.

Was mir beim Überfliegen aufgefallen ist, sind die Anschuldigung von Old, Sama, Shatala, woelfin und Chilli, wobei Chilli die einzige war, die die Anschuldigung begründet hat.

An die anderen vieri: Warum habt ihr mich angeklagt?

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

von PaperCherry am 11.08.2013 23:20

@woelfin: Auch, aber auch wegen der Posts... Da fehlt mir etwas, weiß aber nicht genau wie ich das ausdrücken soll... Bleibe da aber auf jeden Fall aufmerksam. Bei myst sind mir die Posts auch nicht eindeutig genug, irgendwie geht der Mange an Inhalt dort in Richtung Rudel, kann aber auch sein, dass er lange sschon kein Spiel mehr hatte. OSHs Posts kommen mir langsam Pseudo-Inhaltlich rüber, sagt mir aber eher Dorf für sein erstes Forenspiel.

Antworten

Woelfin_78

48, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 11.08.2013 23:08

Paper, siehst du Jan und mich im Rudel wegen der Anfangsverwirrung?
Wieso ist Myst evtl Wolf? Was lässt dich zweifeln?
Wieso zweifelst du an OSH?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

von PaperCherry am 11.08.2013 22:59

So möchte mich für die heutige inaktivität nochmal entschuldigen. Meine Stimme hätte beim Lynch helfen können, war nämlich auch gg einen WL-Lynch, aber private Ernstfälle kommen halt vor. Hatte jetzt auch keine Zeit alles durchzulesen und werde auch nicht auf alles eingehen, da mir da die Zeit fehlt, werde aber von nun an versuchen aktiver zu sein. Werde jetzt nochmal hier meine Tendenzen hinschreiben:
 Tendenz Rudel: Chaos, Prof, woelfin, Jan, evtl myst
Tendenz Dorf: Sama, Shadow, vielleicht noch OSH
Rest neutral 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2013 22:08

@Shaty: Warum ist Chaos DB?

Schlendi und Sama passen nicht wirklich zsm als WW mMn.

Meine Lynchkandidaten für morgen: Myst, Chaos, Schlendi Wölfin

Wo hab ich diese Liste nur schonmal gesehen *grübel*^^

Ich denke damit lässt sich was anfangen. Werd ich morgen mal schauen. Hab wieder welche die sich zu gesellen könnten.

Bin morgen früh wohl auch nochmal da zum Schreiben, hab etwas später Schule.
Gute Nacht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum