Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Schlendrian am 12.08.2013 14:15nope, er war dorfi in meinem (inkl selbstvote + in den letzten 2 stunden vor lynchung mMn deutlichem dorfposting)
von Schlendrian am 12.08.2013 14:14wer, welches spiel?
chilly in deinem...
über Myst. Da kamen in seinen wolfsspielen nur "hm weiß noch nix, mal sehn was noch weiter passiert" Erinner dich doch mal ans HSS wo er die Hexe war, kam da nicht mehr?
das spiel war kein spiel...
habe kein wolfsspiel von ihm im kopf. sehe das im mom weder gross anders noch genauso
Es gab mal ne Meta-Aussage von dir, dass du als Dorfi nicht gelyncht wirst. Und dass die Stimmen auf dich NUR von Wölfen kommen.
das ist schon das zweite spiel indem du das verdusselst :)
die aussage war andersrum. iirc hat sich bisher erst ein wolf getraut mich zu voten, wenn ich dorfi war (und das war thor mit nem scherzvote)
denke aber nicht, dass dieses meta noch gilt, da es aus einer lebensabschnitt bedingten phase heraus entstand (früher war ich halt als dorfi unstoppbar und hab mich reingehangen ohne ende) => heute hab ich ein anderes privatleben => ich werte meine zeit anders
Heißt entweder du bist Wolf oder die (Shatala, (Sama)), die auf dich stimmen.
steht das immer noch wo du jetzt weißt, dass du von ner falschen grundthese ausgehst?
Du hattest danach gefragt
der zusammenhang fehlte mir
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 14:09Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 14:05Beginne nochmal crossposting, hab noch das von der Lynchung bis jetzt aufzuarbeiten.
@sama: ja bitte, leg sie mir vor. der letzte den ich sah war ein dorfi...
schlendi
wer, welches spiel?
Nana
Wie langsam aktualisierst du bitte?
Myst 3 (Old, woelfin, Sha)
Chaos 4 (David, Jan, Sama, Shad)
Sama 1(chaos)
Aluhut: Shadow und Nana sind zusammen Wolf, darum wird letztere hier unter den Teppich gekehrt.
prof soll ich dir trotzdem noch die waldlauf pn schreiben? oder geht das dieses mal auch so?^^
ehm schreib mal td ne PN, dann ists offizieller, grade weil du ja auch nach neuen Regeln entscheiden darfst, liane noch laufen zu lassen.
Neutral (hauch neutral) mit minimal dörfischer Wolfstendenz
Myst, Chaos, Schlendi
Muss ich erst tanzen dass myst nicht gelyncht wird? Schreiben scheint ja nicht zu reichen.
Shad:
Ich nehm an da fehlt "DB"?
Ich finds auch unglaublich auffällig, dass er so spielt wie eigentlich immer *nick*
Btw tut er das nichtmal er antwortet sogar manchmal auf Fragen. Die Liste kam aber immernoch nicht.
Fahre von ca 16:30-17:30 nach hause, diskutiere in der Restzeit sehr gern mit dir :)
Da hättest du wenigstens ne Einschätzung dalassen können, aber Infos als Wolf zu hinterlassen ist unpraktisch, da gebe ich dir recht. :3
+1!
David Dorf, Woelfin Dorf, du dorf, myst dorf, oldsurehand dorf reicht dir noch nicht als Meinung an Tag 1?
Wt...liest du zufällig ein anderes Spiel? nana schreibt doch.
Joa, das sollte eig n Post werden, den ich nebenbei schreib und parallel auf aktuelles eingeh, aber das wollte obv mein chef nicht^^
halbe Std mittag, jetzt wieder da.
über Myst. Da kamen in seinen wolfsspielen nur "hm weiß noch nix, mal sehn was noch weiter passiert" Erinner dich doch mal ans HSS wo er die Hexe war, kam da nicht mehr?
Oder siehsts anders?
gleiche Begründung auch für nächstes Zitat:
Es gab mal ne Meta-Aussage von dir, dass du als Dorfi nicht gelyncht wirst. Und dass die Stimmen auf dich NUR von Wölfen kommen. Ergo war day 1 für mich einer von euch beiden (du/Sama) Wolf. Dass du Tag-1-stimmen nicht so sehr zählst hatte ich jetzt erstmal geglaubt (Grundvertrauen), die von Shatala kam aber erst Tag 2!
Heißt entweder du bist Wolf oder die (Shatala, (Sama)), die auf dich stimmen.
Du hattest danach gefragt
und
les ich nochmal nach, muss aber wohl gleich hier nen Umzug betreuen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 12.08.2013 14:05von meinem Eindruck heute obv.
Ich sag auch nicht, dass du gesagt hast, ihr Play sei überzeugend ^^ Das ist meine Meinung zu ihr... Irgendwie ist die Text/Inhalt Ratio mega gering, ist mir gestern schon aufgefallen (Wollte es eig. schreiben, dann hab ichs aber gelassen, weil ich gemerkt hab, dass ich zu dem Zeitpunkt auch viel OT drin hatte
)
Aber okay, jedem seine Meinung, sag ich mal.
Wenn jemand ohne konkrete Gründe gesaved wird, dann spricht das in den meisten Fällen für Dorf (meine Erfahrung)
Das hat mehrere Gründe, die zähl ich jetzt aber nicht auf. Es kam in meinen Augen wirklich nicht oft vor, dass ein Wolf von Anfang bis Ende relativ unbegründet für DB gehalten wurde
Ich seh nicht sein letztes Wolfsspiel.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Schlendrian am 12.08.2013 13:44die komplette linie, die sie bei der lynchung fährt + wie sie auf deine anschuldigungen reagiert hat...
das durchgängige weiterposten u.a.
erinnert mich stark an tanelmi in meinem spiel
weiß nicht, ob sama wolf ist, aber ihn zum erklären zwingen ist unabhängig von seiner rolle gut. + er wird von vielen ohne kokrete gründe gesavet
negativ aufgefallen ist mir auch der "überheblich"-ironische post mit den ganzen ja-neins und blablabla. Nicht. klingt ähnlich wie bei seinem letzten wolfsspiel
von Schlendrian am 12.08.2013 13:38ich sagte nicht, dass ihr play überzeugend ist. für mich ist es hauptsächlich die art, wie sie mit druck hier umgeht. ihre posts haben nicht den "verzweifelten" unterton, den sie in meinem spiel hatten.
und von was hängt das ab?
von David.R96 am 12.08.2013 13:38Könntest du den Chaosdorfi noch mal genauer erläutern?
Warum hältst du Sama für nen Wolf?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 12.08.2013 13:34Was denn z.B. so?
Ich finde ihr Play nicht sehr überzeugend bisher.
Nana, chaos. Dann kommst auch bald mal du.. vlt auch Myst oder Paper noch vor dir, depends.
Schaut lieber hier rein:
von Schlendrian am 12.08.2013 13:25Btw hast du ähnliches Argument bei Nana, sollte damit also auch ungültig sein. Und wenn nicht, dann kannst es mir auch gern mal genauer erklären.
nein eben nicht. du hast/solltest bei mir wissen, was in meiner dorf/wolfsreichweite ist.
nanas wolfen konnte ich beim letzten mal als SL gut beoachten und hab mir auchn die schwachstellen angeschaut. mMn zeigt sie hier keine dieser und bewegt sich mMn außerhalb ihrer Wolfsreichweite. Ich tue dies hingegen hier bisher noch nicht.
Ich hab dich als Lynch zwar nicht ausgeschlossen, aber es gibt andere Kandidaten, die ich (beim jetzigen Stand) heute doch lieber hängen sehen würde :)
das wäre wer?

Antworten