Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von chaostrio am 12.08.2013 16:18Danke, da ist es mir dann wohl nicht gelungen zwischen den Zeilen zu lesen
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 16:17Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von chaostrio am 12.08.2013 16:15Naja, da steht schon, dass sie über Wölfe sprechen
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 16:12obv meint er die dorfliste
Porfi (© by Juila) ;)
von Schlendrian am 12.08.2013 16:07Hey schlendi, du hast ja voll andere wölfe und dorfis als der Rest. wasdalos?
von chaostrio am 12.08.2013 16:06ganz ehrlich, wenn du daraus nen Flötisten lesen möchtest, dann tut es mir leid. Wäre ja wohl schon etwas mehr als kreatives Outing oder? Warum versteifst du dich da so drauf? Bist du Wolf?
ich brauch ja auch nicht verzweifeln, denn ich habe ja nichts zu verbergen und werde euch davon gerne wieder neu überzeugen!
Ich kann und will es nciht nachvollziehen, dass ihr Sama so savet... warum? Was hat er gepostet, was ihn so dörfisch erscheinen lässt? Für mich kam da bisher nichts, was irgendwie Richtung Dorf spricht, für mich rückt er immermehr in den Wolfsbereich!
Sorry, das ich ein Arbeitsleben habe!
Was mich an David stört, ist, dass er total nach Samas Mund redet...Sama postet als Wölfe chaos>rest> prof und David darauf dann
und prompt, ist er sich einig mit ihm? Dem kann ich gerade so gar nicht folgen.
Für mich heute eine Lynchoption
SamaEinschätzungen:
Wölfe
David, Sama, Shadow
Tendenz Wolf
woelfin, Nana
neutral
chilly, Jan, myst, paper
Dorf
Shatala, , Prof., Schlend, OSh
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 16:05außerdem wär das n sprung von etwa 2-3 Leveln.
@Sama: Gern geschehn btw
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 12.08.2013 16:05Damit könnt ich leben.
Ich glaub ich würde Shadow gegen paper tauschen, aber sonst gefällt mir das.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Schlendrian am 12.08.2013 16:04Die Zielscheiben-verkleinern-Aktion. Schlechte PR ist auch PR. Realistisch bringt dir die Aktion nur als Wolf was, und ich denke das weißt du.
ich halte immer noch wenig davon spieler mit zielscheiben noch attraktiver zu machen. bzgl PR, die gabs im anmeldethread schon, also hab ich da quasi nix verändert
Jetzt hab ich den Vote gesehen und lache mal. Ok, genug gelacht.
genau sowas hab ich von deinem letzten wolfsspiel in erinnerung. der sama dorfi reagiert mMn anders
"Stimmt nicht auf den Konkurrenten blablabla muss DB sein blablabla schnell umvoten blablabla" Hast es doch selbst gesehen. Hat chaos sich die Hände schmutzig gemacht? Nope. Wurde sie gelyncht? Nope. Und ich bleibe dabei, ein DB der von einem anderen DB so sehr überzeugt ist (bei so schlechten Argumenten) dass er lieber selbst stirbt als ihn zu voten ist arg unglaubwürdig.
wer außer mir hat das gemacht? genau, keiner. im gegenteil. btw, ergibt das einfach in keiner rolle sinn (in ein-zwei sehr unwahrscheinlichen rollenkonstellationen allerhöchstens)
Wenn ich wirklich Wolf wäre hättest du den Karren spätestens jetzt an die Wand gefahren. Es war beim Vote selbst schon sehr naheliegend, aber es dann zu sagen macht den Vote halt unnötig. Glaubst du wirklich ich würde Panik bekommen weil eine Stimme auf mir liegt?
mir bleibt wenigstens die hoffung, dass da mehr mitmachen um dir das spiel nicht so einfach zu machen. kann schon verstehen, dass du nix erklären willst und bin da immer noch nicht einverstanden. da es nur dein wolfsspiel stärkt und sonst exakt nichts tut.
Dorf: OSH, David, Jan, myst, Woelfin. Selbst wenn ich hier verpeilt war ist maximal ein WW darunter. Liste ist nach absteigender Fehlersicherheit sortiert, wobei OSH so ziemlich gegen 100% geht.
okay, darfst auch begründen, vor allem myst und wölfin...
@Schlendi, was hälst du davon, dass Chaos nichts zu der Lynchung sagt und keine weitere Einschätzung abgibt?
dazu kenne ich ihr meta zu wenig. vllt bin ich da auch zu festgefahren, aber ich steck Leute, die ich halbwegs fest im dorf hab, wegen sachen, die wölfe hassen, da nicht so leicht wieder raus. Berühmte beispiele hier hermes oder randalf...
hm..war mMn eine andere Situation
weil? ich dachte, dass du chaos da evtl nachvollziehen kannst...
@Schlendi und Prof, eure Wölfe?
per ausschluß: unter shatala, wölfin, david, jan, paper, sama (nicht zwingend in der reihenfolge)
mit abstrichen möglich: du, myst
so, jetzt erstmal weg. der sama-vote steht und ich würde jedem empfehlen da ein wenig druck hinterzusetzen. dafür sind stimmen nämlich auch da.
werde hoffentlich vor lynchende nochmal reinkommen um mir den stand anzuschauen, da ich bezweifle, dass sich für sama ne mehrheit findet
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 16:01Shadow
Das kann natürlich immer mal sein. Du musst aber bedenken, dass er seit über nem Jahr nicht mehr gespielt hat.
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten