Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von PaperCherry am 12.08.2013 16:52+1 Sehe ich auch so. (:
Nana und Shadow sind bei mir gar nicht mehr Dorf, eher neutral. Bei Jan und woelfin bin ich nicht mehr so skeptisch, Jans Erklärung, dass er nicht ins Spiel reinkam kaufe ich ihm ab, klang ziemlich glaubwürdig. Allerdings regen mich woelfin's Pseudoposts auf, da der Inhalt da so leicht gekünstelt klingt.
OSH hatte Jan indirekt gefragt ob er Wolf ist. Sorry, aber was erhofft er sich von Jan als Antwort? "Ne, ich denke heute bin ich ein guter Wolf und weiß mich zu tarnen." oder was?
Hab da irgendwie keinen Clue gesehen, kannst mir den ja gerne nochmal erklären wenn du magst. xDIst mehr Gefühl gewesen und das Gefühl habe ich auch immernoch. Als HD finde ich Sama irgendwie unklug, weil ich aus ihm nie schlau werde. Er ist zwar ohne Frage ein guter Spieler, allerdings ist seine Spielweise... gewöhnungsbedürftig.
Momentan mangelt es deinen Posts einfach an Argumenten. Habe das Gefühl du schuldigst an und suchst förmlich schon nach Thesen, die du drölfzilliarden Mal umdrehen kannst, um die Leute dann daran festzumachen. Und selbst dann ist es echt nie was eindeutiges.
s.o.
Sorry Schlendrian, aber deine Posts wirken auf mich momentan irgendwie echt Schwammig und undurchsichtig; werde da echt nicht schlau draus gerade. Rückst auf jeden Fall ein gutes Stück Richtung Rudel.
+1 Meine Rede.

+2
Sorry, aber wie ausgenudelt ist das Argument denn bitte?
Habe mir die alten Spiele auf die du verwiesen hast auch mal angeschaut. Dies und sein gigantischer Post überzeugen mich von einem myst=Dorf, auch wenn ich Prof ja eher in Richtung Rudel sehe... Ein tanzender Prof wäre doch auch mal lustig.
Aluhut: Wenn myst=wolf, dann Prof=Wolf auch eher...Nein, ich lese kein anderes Spiel.
Nur wie es schonmal jemand sagte hat der Inhalt ihrer Posts mehr mit Privatem Kram zu tun als mit dem Spiel. Von daher fehlt mir da ganz wohl Input.Ist eher Gefühl. Außerdem würde der Wolf-Sama sich mMn bedeckter halten.
Ich war aber obv von Anfang an nicht von Prof nicht begeistert, vor allem nicht als HD, da hattest du sogar anfangs noch drauf verwiesen und nachgehakt wieso dem so sei. <:
Sooo jetzt meine Gedanken zur Lynchung gestern:
liane 5 (Myst, Prof2x, Nana, Schlendi)
Myst 3 (Old, woelfin, Sha)
Chaos 4 (David, Jan, Sama, Shad)
Sama 1(chaos)
Wenn ich das richtig sehe, war das gestern der Endstand... Sehe bei den Chaos Votern auf jeden Fall max. 1 Wolf. der sich damit wahrscheinlich saven wollte. Die WL-Lynchvoter sind mir sowieso nicht suspekt, da ich dass (vor allem als HD) eigentlich hätte verhindern wollen, da ja wohl obv beide hätten ersetzt werden können. Von Chaos den Vote auf Sama schätze ich als verzweifeltes zurückschießen ein. Die Votes auf Myst sind irgendwie verständlich, sah ja gestern ganz anders um ihn herum aus, als es heute der Fall ist. Meine Vermutung ist, dass die Wölfe verhindern wollten, dass Chaos gelyncht wird, weshalb die auf den WL-Lynch verharrten. Meine Tendenzen:
Tendenz Wolf: Chaos>Schlendi>Prof>woelfin
Tendenz Dorf: Old>David>Myst>Sama
Rest neutral
Chaoschaos: 2 (chilly, PaperCherry)
Sama: 1 (chaos)
Nana: 1 (David)
von Shadow am 12.08.2013 16:49Damit komm ich gar nicht klar. Ist eher meine Dorf-Liste. Wobei man sich bei Paper drüber streiten kann und Sama.. naja.
Du glaub also Chaos und ich leveln?
Ich bin aber auch ein Levelmonster :3
Du solltest nicht immer alles was man schreibt so bierernst nehmen.
Ist das etwa nötig?! Also das ich überhaupt nen Besen essen muss xD

Nö, ich finde die beiden nur ziemlich dorfig. Deswegen interessiert mich die Ansicht ohne die beiden als Wölfe.
Wahrscheinlich eher nicht, nicht heute. Mein Bild hat sich zum ihm etwas verbessert, auch wenn ich mir noch nicht hunderpro sicher bin. Ich mein, kann man Spiele die so lang her sind noch zum Vergleich heranziehen.. Ich weiß es nicht. Aber dennoch, ich denke, Prof hat da schon recht.

von ProfessorDusselig am 12.08.2013 16:37Plan: Nach haus fahren, gegen 6 da (da ich wohl die 50er bahn kriege), kaffee trinken, ne runde fifa spielen. Dann wieder da.
Also ca gegen halb 7
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 16:35Btw hochinteressant (eigentlich nicht, aber ich tu gern so als wären meine Erkenntnisse wichtig), dass noch keiner David auf seinen falschen Stand hingewiesen hat. Normalerweise wird man da doch innerhalb von Sekunden korrigiert
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 16:31Steht immer da, außer wenn ich mich auf genau einen Post beziehe.
aye
Offensichtlich war es nicht offensichtlich, dass das ein offensichtlicher Scherz war.
Siehe Wolfsliste.
Betrachte ich dann nochmal gesondert.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 16:26muss ich wohl auch noch einfügen ^^
Guck halt auf Schlendis Liste, wenn dich das beruhigt, da biste Wolf :)
Stimmt, würde schon reichen.
Bei zwei der aktuell drei Lynchkandidaten würd ich prinzipiell mitgehn, müsste mir allerdings bei Gelegenheit nochmal Nanas Spiel aus 143 und jetzt anschauen. Wird zuhaus gemacht, kann hier gleich weg

Porfi (© by Juila) ;)
von Shatala am 12.08.2013 16:25ab Nachtpost:
Lynchung war zwar chaotisch, verstehe aber da Nanas Verhalten weniger. Warum hast du nicht gleich nachdem Du den Stand hattest umgevotet, denn klar war dir zu diesem Zeitpunkt, dass BEIDE Waldläufer einen Ersatz gefunden hätten - nämlich Chilly und DS
@all, war nicht auch noch Mad im Gespräch?
Nana war mir anfangs eher dorfig, rutscht da aber seit heute eher in Richtung Wolf - hoffe, da kommt heute noch etwas
ich hab hier nen ganz langsamen PC aber auch, wenn ichs geschafft hätte, ich vote den, der mir am Verdächtigsten vorkommt und es gab bis auf den Sama-vote von Chaos keine sinnvolle Alternative, und es fehlten ja auch noch Papers stimme
Ansonsten schöner Einstiegspost Chilly und welcome
auch an chilly...war nur eine Tendenz bei chaos...ich komm später zu meiner jetzigen Meinung
this
hmmm. klingt für mich so, als ob shad das weiß
Frage: wärst du bei einem Myst-Lynch heut dabei?
wer wäre für dich Mitwolf mit woelfin?
Aluhut: wenn Paper wolf, Sama auch wolf und shad wahrscheinlich auch + Prof dann DB
gute Frage

Bist du dir da gaanz sicher?
wäre das nicht zu offensichtlich?
Glaubst du das nach Schlendris Posts heute immernoch?
Wer ist für dich wolf, wenn wir beide DB?
Und ne Bitte an Prof...kannst immer den Verfasser der quotes dazuschreiben...komm da ein wenig durcheinander,danke
ja...nochmals sorry...hatte es vom Anmeldethread anders im Kopf
nicht der vote (anfangs gleich auf Dir) war gemeint, sondern, dass Sama danach unüblicherweise mehr erklärt hat.
Dieser Eindruck hat sich aber nicht mehr fortgesetzt und rückt Sama bei mir nun eher in wolfsrichtung
Den Zusammenhang Myst und Old hat bereits gestern Prof auch aufgeklärt
wie bereits gesagt rutscht Nana sehr Richtung wolf
und warum Sama wolf, wenn ana/chilly Wolf müsstest eigentlich auch aus meinen Posts rauslesen können bzw. aus der Lynchung
Das gilt aber nicht umgekehrt, also wenn Chilly Dorf, kann Sama durchaus noch wolf sein
...bin noch unsicher, aber der Eindruck von Myst ist besser geworden
Ende S. 35 muß kurz weg...später weiter
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von David.R96 am 12.08.2013 16:22@Prof: WO IST DER ROFL SMILEY?
@Chaos: Nein, du?
Ich finde es btw beängstigend, warum ich von so vielen Seiten gesaved werde.
Shadow würd sogar nen Besen fressen.
Dann aber bitte mit Video!

und prompt, ist er sich einig mit ihm? Dem kann ich gerade so gar nicht folgen. (chaos)
Ich bin zwar weit davon entfernt, eine weitere Frage ernsthaft zu beantworten, aber:
Ich bin in vielen Punkten einig mit Sama, aber nicht ganz in allen. Wenn ich jetzt mal davon ausgeh, dass er DB ist und wir beide recht hätten mit unsern Einschätzungen (was natürlich Wunschdenken ist), dann wären mMn da die Wölfe.
Ergänzung nach Profs Post: Man müsste nicht zwischen den Zeilen lesen, man müsste einfach Samas Meinung kennen.
@Schlendi: Soll es auch nicht. Warum hebst du es hervor?
Btw decken sich deine Meinungen, aber halt nur mit meinen Wölfen :>
@Sama: In dem Fall hast du ja doch ne Reihenfolge xD
Ich wäre heute mit
Nana ganz glücklich. Zu den bereits genannten Aspekten kommt, dass sie nur zu gut zu meinen andern Wölfen passt.chaos: 1 (chilly)
Sama: 1 (chaos)
Nana: 1 (David)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 16:22*Schlendi und sama mal zusammen in die wuthöhle steck*
Vllt hilfts ja
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 12.08.2013 16:20Darf ich dezent auf deine Signatur verweißen?
Woelfin weil sie auf die Anschuldigungen so gereizt reagiert hat, das ist ihr typisches DB Spiel. myst weil halt.
Der Polemiker in mir würde dazu gerne sagen dass ich aktuell mehr Stimmen hab als du. Bazinga!
16 Spieler = ~5 Wölfe. 5 Spieler kann ich schon saven, ich weiß was ich bin, bleiben von den 14 noch 8 übrig.
Böse Verbindungen unterstellen weil Spieler zusammenarbeiten ist halt auch so Bilderbuch-Wolfstaktik.
Schlendis Bild kommt so "Ich weiß dass ihr das nicht dörfisch finden werdet aber weil ichs weiß kann man es mir nicht ankreiden".
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Antworten