Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Shadow am 12.08.2013 19:21Die beiden die du angeben hast, allerdings im Dorfspiel nur flüchtig reingelesen, ist aber schon zu erkennen das er als DB deutlich mehr geschrieben hat.
@Paper: Was hälst du vom Nana-Lynch?

von OldSurehand am 12.08.2013 19:21Seltsam, da hatte ich irgendwie dich verwechselt, habe bei dir
bei Beiträge nachlesen auf den ersten Blick nur 1 Ausschluss gefunden...
Da habe ich irgendwas durcheinander geworfen. Hatte irgendwie einen
langen Post mit min. 8 oder 9 Ausschlüssen im Kopf.
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 19:18Zumindest scheints so wichtig zu sein, dass man die stimme zweimal abgeben muss :>
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 12.08.2013 19:16So bin dann jetzt weg, komme wahrscheinlich erst morgen wieder rein. (: Bleibe übrigens bei
Chaos, warum sollte obv. sein.
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 19:14@David: Nana hat heut morgen um 6 uhr iwas gepostet, daher wird sie wohl nich laufen
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 19:10@Old: Warum da "Dann" steht sollte obv sein ;)
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 19:09by Shadow:Wahrscheinlich eher nicht, nicht heute. Mein Bild hat sich zum ihm etwas verbessert, auch wenn ich mir noch nicht hunderpro sicher bin. Ich mein, kann man Spiele die so lang her sind noch zum Vergleich heranziehen.. Ich weiß es nicht. Aber dennoch, ich denke, Prof hat da schon recht.
Welche Spiele hast nachgelesen, wenn man fragen darf?
by Papercherry: Nein, ich lese kein anderes Spiel. Nur wie es schonmal jemand sagte hat der Inhalt ihrer Posts mehr mit Privatem Kram zu tun als mit dem Spiel. Von daher fehlt mir da ganz wohl Input.
Okay, das mit Nana versteh ich, aber kein statement zu mir, inwiefern ich angeblich keine Meinung bringe, wenn ich 5 Spieler ins dorf stelle?
by david:
@myst: Deine 4 Wölfe stimmen never ever.
+1!
by shatala:@all, die OSH im Dorf sehen, wäre Myst dorf, müsste OSH wolf sein...sieht das jemand auch so?
Nein, wieso?
werde mir nach diesem Post die Zeit nehmen und alle zusammenfassen,
die er bisher gebracht hat.
Interessant, da bin ich mal gespannt drauf, diesmal kamen nämlich eigentlich so ziemlich gar keine Teamausschlüsse von mir. Zumindest nicht so viele wie sonst. Spiele diesmal mehr Femi als Bony ;D (wobei Femi hab ich inzwischen zuhause gelassen, ist zu anstrengend)
das Wort, beziehungsweise die Abkürzung.
Meta ist im Prinzip das Spielprinzip. Also eine Aussage die für alle Spiele gleich ist, bspw "Jeder der erster schreibt ist Wolf" oder "Nur ein Wolf stellt sich zum HD auf".
Obs nun 5 Wölfe sind oder 4 + irgendwas geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei.
Was mich bei chaos skeptisch macht, ist, dass schon im Voraus klar ist, dass sie viele Stimmen bekommen wird.
Das verringert mMn die Chance, dass sie Wolf ist.
dachte ich beim lesen auch gerade, ich finds lustig, dass dieses Argument immer genau von dir kommt ;D
Naja, Chaos war nunmal ziemlich wölfisch, ein Wolf würd sie da auch nicht unbedingt verteidigen..
Mag trotzdem gerade lieber die Nana lynchen.
+1 hierfür. Das Argument von Dave zieht zwar oft, aber das Problem ist, dass es auch gernmal relativ sichere Wölfe verteidigt.
by shadow:Außerdem will ich mal wissen wie sich das jetzt weiterentwickelt.
würde mich auch interessieren.
by shatala:Zur Erklärung: META ist ein Spieler, der viel feinste Sonderspiele geleitet hat
Brauche....rofl-smiley....
by shatala:könnte auch mit nem Sama oder Nana - Lynch leben, aber will kein UE
Unentschieden muss nicht zwingend schlecht sein + weil du kein unentschieden willst stimmst auf jemanden, den alle im Dorf sehn? wtf?
das is auch mein hauptgrund für den samadorfi *nick*
Ja, Prof dann trag das doch gleich ein.^^
Dafür hab ich meine Leute :>
!
Porfi (© by Juila) ;)
von Shadow am 12.08.2013 19:07Der Stand ist irgendwie nicht schön aufgebaut XD
Nana: 4 (David, Shad, Prof²)
chaos: 3 (chilly, Paper, Sama)
Sama: 2 (Schlendi, chaos)
Papercherry: 1 (Jan)
so :3
Jan, warum hast du eigentlich auf Paper umgevotet und bist nicht auf Chaos geblieben?

von David.R96 am 12.08.2013 19:06@Old: Ich hab grad deine wirklich tolle Signatur gelesen. Hast du denn auch den Sinn dahinter verstanden?
Man könnte das ganze nämlich auch anders auffassen und mich dann für doof halten 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von OldSurehand am 12.08.2013 19:06?

Antworten