Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Schlendrian am 15.08.2013 21:48

Naja, ich bin immer eher ein freund von dorfschwächung als von wolfsstärkung, weil man sonst irgendwann bei ca. 45% Wölfen sein müsste. Hexe+Heiler+Seher in einem Spiel ist eigentlich frühestens ab 18 Mann ne gute idee... je nach wolfsrollen obv

bei dem Setting wäre mMn angebracht gewesen: 1 fluchi zu ww, ein ww zu wws und ein ww zu wwj (müsste es mir insgesamt nochmal anschauen, aber klingt nicht zu verkehrt)

@Shadow: Joa, irgendwer schrieb in der absprache, dass du HB bist. habs mal hingenommen und nicht nachgesehen. bzgl Waldläufe: Ich nenn da jetzt mal keine Namen, aber die Person sollte Bescheid wissen, wenn er/sie das liest...

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 15.08.2013 21:46

Eigentlich stand hier ja myst_brackel, wanke hier etwas, ist noch immer eher wölfisch, möchte nun aber doch bis morgen warten, aufgrund der vielen Save-Sprechungen. PaperCherry sehe ich eher negativ. Nana auch. Bei Schlendrian bin ich am wanken, eher neutral aktuell aber in die Richtung. OldSurehand

Ihr habt bei mir nach Tratschpartnern gesucht, aber nicht meine Einschätzungen angeschaut..
Dabei war sie sogar komplett richtig^^. Einen wirklich unterhaltsamen Tratsch hatte ich mit Sama, und das
war auch der einzige Denkfehler von ProfessorDusselig, da ich erst Nacht 2 getratscht habe.
Vielen Dank für das Spiel, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.08.2013 21:41

ahhh ich hab glaube ich selten sooo schlimm verkackt neben dem holde maid spiel das vor ewigkeiten war

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.08.2013 21:40

Setting war echt eher pro-Dorf.. hätten evtl. 5 Wölfe + 1 Fluchi sein sollen, oder so.
Oh, Wölfin..da hattest du ja echt Pech.. *keksgeb*

Dachte auch eher das David gemampft wird, aber da hatten die Wölfe wohl Angst das er nicht durchgeht, schätz ich mal.

@Schlendi: Was meinst du mit Waldlaufe zu fordern? Wo wurde das gefordert?

nochmal@Schlendi: Das war reiner Troll ohne Hintergrund, kommt öfter mal vor bei mir und David, glaub ich. *thihi* Anderer Troll war da aufschlussreicher :3

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.08.2013 21:30

achja, 2 sachen noch :)

1. mit wem hat Old surehand getratscht? David (oder Sama)? Scheißegal mit wem, folgendes gilt auf jeden Fall: Zock noch viele Spiele. Sackenstarkes erstes. Zwei Daumen...
2. Was sollte der Kram mit Raj?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.08.2013 21:28

grats dem dorf. alle echt stark gespielt. Selber gut gecleared und die anderen dorfis save gesprochen. Daumen hoch.

Aber lol das Balancing ist dezent mega pro-dorf. Nicht das ein anderes Balancing uns hätte gewinnen lassen, aber 4 wölfe gegen seher, heiler, hexe bei 16 Mann geht halt gar nicht...

sry an meine mitwölfe, das hätte ich besser zocken können.
sry an die Dorfis, hätte es euch schwerer machen können.

bleiben mir noch 3 dinge:
1. Menschen wegen zeitmangel zu ärgern geht net.
2. Waldläufe zu fordern ist komplett schrecklich und sehr unschönes spiel. Lasst den SL halt machen. Wer ohne Sünde ist...
3. Beim Balancing wäre es optimal, sich den Classic-schlüssel anzusehen, dann schauen was man dem Dorf zusätzlich gibt und das dann ungefähr auszugleichen. Hier bei 16 Mann zB gewannen die Wölfe: 2 Verfluchte, für die auch nochmal fressen draufgeht, wohingegen das Dorf Heiler, Hexe, HB, Süßi, Jäger, RK!!! => da hätten die beiden Fluchis auch Wölfe sein können und es wär noch knapp geworden... (die outingvariante ist hier nichtmal einberechnet^^)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 15.08.2013 20:33

David: Wen hast du denn so gescanned???

Danke übrigens für das nette Zitat - s. meine Signatur <3 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 15.08.2013 20:31

Meheheeeee...
Schade Paper - aber der Drops war gestern Abend gelutscht, denke ich...

Hätte fast mal wieder gewonnen, ohne komplett zu failen...
Wieso musste mich Paper auch anknabbern letzte Nacht...
Voll gemein!

Hat aber MEGA viel Spaß gemacht... Danke für die tolle Runde @all. ::knuddl::

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.08.2013 20:26

Wurden die beiden erst diese Nacht verliebt? XD
Lol, ich dachte, Sama hätte mich geheilt :3

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.08.2013 20:15

Ja, war irgendwie obv am Ende..vor allem mit Wölfin Darum war dein Bauchgefühl mal richtig XD (kleiner scherz^^)

Noch einen ungebissenen Fluchi, hihi.. gerade die, die eher unwahrschein gefressen werden, da nicht wirklich sicher im Dorf.. tja..^^

*highfive ans Dorf*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2013 20:15.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum