Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von ProfessorDusselig am 12.08.2013 16:35

Btw hochinteressant (eigentlich nicht, aber ich tu gern so als wären meine Erkenntnisse wichtig), dass noch keiner David auf seinen falschen Stand hingewiesen hat. Normalerweise wird man da doch innerhalb von Sekunden korrigiert

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.08.2013 16:37

Plan: Nach haus fahren, gegen 6 da (da ich wohl die 50er bahn kriege), kaffee trinken, ne runde fifa spielen. Dann wieder da.

Also ca gegen halb 7

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2013 16:49

per ausschluß: unter shatala, wölfin, david, jan, paper, sama (nicht zwingend in der reihenfolge) Schlendi

Damit komm ich gar nicht klar. Ist eher meine Dorf-Liste. Wobei man sich bei Paper drüber streiten kann und Sama.. naja.

Ich glaub ich würde Shadow gegen paper tauschen, aber sonst gefällt mir das. Sama

Du glaub also Chaos und ich leveln?

Ich bin aber auch ein Levelmonster :3

ganz ehrlich, wenn du daraus nen Flötisten lesen möchtest, dann tut es mir leid. Wäre ja wohl schon etwas mehr als kreatives Outing oder? Warum versteifst du dich da so drauf? Bist du Wolf? Chaos

Du solltest nicht immer alles was man schreibt so bierernst nehmen.

Dann aber bitte mit Video!Dave

Ist das etwa nötig?! Also das ich überhaupt nen Besen essen muss xD

hmmm. klingt für mich so, als ob shad das weiß Shaty

Nö, ich finde die beiden nur ziemlich dorfig. Deswegen interessiert mich die Ansicht ohne die beiden als Wölfe.

Frage: wärst du bei einem Myst-Lynch heut dabei? Shaty

Wahrscheinlich eher nicht, nicht heute. Mein Bild hat sich zum ihm etwas verbessert, auch wenn ich mir noch nicht hunderpro sicher bin. Ich mein, kann man Spiele die so lang her sind noch zum Vergleich heranziehen.. Ich weiß es nicht. Aber dennoch, ich denke, Prof hat da schon recht.

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

von PaperCherry am 12.08.2013 16:52

desweiteren schreien seine Beiträge bei mir im Kopf einfach "DORF" (würden sie chinesisch reden vielleicht sogar DOLF) Prof

+1 Sehe ich auch so. (:

Bin sehr erstaunt, dass nana und shadow sich bei dir so ins dorf schreiben und du immer noch skeptisch bei jan/wölfin bist. Wasdalos? Schlendrian

Nana und Shadow sind bei mir gar nicht mehr Dorf, eher neutral. Bei Jan und woelfin bin ich nicht mehr so skeptisch, Jans Erklärung, dass er nicht ins Spiel reinkam kaufe ich ihm ab, klang ziemlich glaubwürdig. Allerdings regen mich woelfin's Pseudoposts auf, da der Inhalt da so leicht gekünstelt klingt. 

Das war ne ganz normale frage um an jans reaktionen zu kommen. Warum genau findest du das so negativ? Schlendrian

OSH hatte Jan indirekt gefragt ob er Wolf ist. Sorry, aber was erhofft er sich von Jan als Antwort? "Ne, ich denke heute bin ich ein guter Wolf und weiß mich zu tarnen." oder was? Hab da irgendwie keinen Clue gesehen, kannst mir den ja gerne nochmal erklären wenn du magst. xD

o.O wieso? Schlendrian

Ist mehr Gefühl gewesen und das Gefühl habe ich auch immernoch. Als HD finde ich Sama irgendwie unklug, weil ich aus ihm nie schlau werde. Er ist zwar ohne Frage ein guter Spieler, allerdings ist seine Spielweise... gewöhnungsbedürftig.

Warum genau rücke ich da rein? Schlendrian

Momentan mangelt es deinen Posts einfach an Argumenten. Habe das Gefühl du schuldigst an und suchst förmlich schon nach Thesen, die du drölfzilliarden Mal umdrehen kannst, um die Leute dann daran festzumachen. Und selbst dann ist es echt nie was eindeutiges.

Schwammig, inwiefern ist sama schlüssig? Schlendrian

s.o.

Sorry Schlendrian, aber deine Posts wirken auf mich momentan irgendwie echt Schwammig und undurchsichtig; werde da echt nicht schlau draus gerade. Rückst auf jeden Fall ein gutes Stück Richtung Rudel.

Shaty mMn Dorfi. David

+1 Meine Rede.

Schlendi könnte ich im Moment aber auch voten, das mach ich jetzt mal davon abhängig was morgen von ihm kommt Sama

+2

Warum sollte ich jemand voten, der >zufall dorf für mich ist? Schlendrian

Sorry, aber wie ausgenudelt ist das Argument denn bitte?

Muss ich erst tanzen dass myst nicht gelyncht wird? Schreiben scheint ja nicht zu reichen. Prof

Habe mir die alten Spiele auf die du verwiesen hast auch mal angeschaut. Dies und sein gigantischer Post überzeugen mich von einem myst=Dorf, auch wenn ich Prof ja eher in Richtung Rudel sehe... Ein tanzender Prof wäre doch auch mal lustig. Aluhut: Wenn myst=wolf, dann Prof=Wolf auch eher...

Wt...liest du zufällig ein anderes Spiel? nana schreibt doch. Prof

Nein, ich lese kein anderes Spiel. Nur wie es schonmal jemand sagte hat der Inhalt ihrer Posts mehr mit Privatem Kram zu tun als mit dem Spiel. Von daher fehlt mir da ganz wohl Input.

Kannst du mir das bitte noch genauer ausführen? Shadow

Ist eher Gefühl. Außerdem würde der Wolf-Sama sich mMn bedeckter halten.

Weil ich fand, dass es bei dir ziemlich überraschend kam. Shadow

Ich war aber obv von Anfang an nicht von Prof nicht begeistert, vor allem nicht als HD, da hattest du sogar anfangs noch drauf verwiesen und nachgehakt wieso dem so sei. <:

Sooo jetzt meine Gedanken zur Lynchung gestern:

liane 5 (Myst, Prof2x, Nana, Schlendi)
Myst 3 (Old, woelfin, Sha)
Chaos 4 (David, Jan, Sama, Shad)
Sama 1(chaos)

Wenn ich das richtig sehe, war das gestern der Endstand... Sehe bei den Chaos Votern auf jeden Fall max. 1 Wolf. der sich damit wahrscheinlich saven wollte. Die WL-Lynchvoter sind mir sowieso nicht suspekt, da ich dass (vor allem als HD) eigentlich hätte verhindern wollen, da ja wohl obv beide hätten ersetzt werden können. Von Chaos den Vote auf Sama schätze ich als verzweifeltes zurückschießen ein. Die Votes auf Myst sind irgendwie verständlich, sah ja gestern ganz anders um ihn herum aus, als es heute der Fall ist. Meine Vermutung ist, dass die Wölfe verhindern wollten, dass Chaos gelyncht wird, weshalb die auf den WL-Lynch verharrten. Meine Tendenzen:

Tendenz Wolf: Chaos>Schlendi>Prof>woelfin
Tendenz Dorf: Old>David>Myst>Sama
Rest neutral

Chaos

chaos: 2 (chilly, PaperCherry)
Sama: 1 (chaos)
Nana: 1 (David)

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.08.2013 16:52

Will der gute Dorfbewohner heute vielleicht ein wenig früher abstimmen, damit die bösen Wölfe besser planen können der Lynch nicht ganz so ninja-ig rauskommt wie gestern?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 12.08.2013 16:54

Wenn ich mich auf 4 WW festlegen müsste, dann sind es folgende:
Woelfin, Shatala, Sama & Shadow

(eher) DB: Jan, Prof, Chilli, Old
neutral: Nana (+), David, Chaos, Schlendrian, Paper

(Jetzt ist die Liste komplett ;) )

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.08.2013 16:55

+1 Meine Rede. (Paper zu Shatydorf)

Wo ist denn Shaty auf deiner Liste geblieben?

@myst: Deine 4 Wölfe stimmen never ever.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.08.2013 17:00

Du glaub also Chaos und ich leveln?
Shad

Das ist sehr einseitig, wenn da jemand levelt bist es nur du. Und das wäre nichts was ich dir nicht zutrauen würde.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

von PaperCherry am 12.08.2013 17:00

@David: Hatte die voll verdrängt. Denk sie dir einfach dazu. ;D

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.08.2013 17:01

chaos

chaos: 3 (chilly, Paper, Sama)
Sama: 2 (Schlendi, chaos)
Nana: 1 (David)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum