Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 12.08.2013 20:15

chaos

So für morgen schon mal.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.08.2013 20:14

Nach der langen Nacht waren alle Ermittler sehr ausgelaugt. Man konnte es ihnen ansehen. Dennoch war schon bald einiges an Informationen zusammen gekommen. Und so beschloss man alle erneut auf die Posten zu schicken. Nur eine kleine Sondereinheit hielt sich nicht an den Vorgegebenen Plan. Ihnen war eine andere Aufgabe zugeteielt worden. Sie sollten aufpassen, dass aulle auch auf ihren Posten blieben un ddas taten was ihnen gesagt wurde. Es dauerte nicht sehr lange und die am Marktstationierte Einheit gab zu vermerken, das Nana gerade ihren Posten verlassen hatte. Sie war in Richtung eines anderen Posten unterwegs.
Ohne große Mühen überquerte Nana die Dächer, auf welche sie gelangt war. Sie wusste, hier konnte sie sich schnell bewegen und unauffällig zugleich. Doch von ihren Bewachern hatte sie keine Ahnung und rannte somit in diese hinnein. Sie wehrte sich verzweifelt, doch ihre Kraft reichte nicht aus. Ihr  rechtes Schulterblatt endblöste sich und zeigte eine Tätoowierung. Es waren Blut überströhmde Messer. Sie grinste.

Mich mögt ihr haben. Doch meine Gefährten werdet ihr nie finden. Die Rippers werden euch einem nach dem anderem Töten. So wie wir es mit euren Freunden getan haben, deren Identität wir angenommen haben.

Als sie abgeführte wurde, war sie hysterisch am lachen und die Menschen, welche ihr begegneten machten einen großen Bogen und schauten voller Angst zu ihr.
Doch wie Nana es angekündigt hatte, so war dies noch lange nicht das Ende. Das Massaker hatte gerade erst begonnen.

~werwölfin nana wird gelyncht~    

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.08.2013 20:11

Kommt von dir irgendwann noch ne Gesamteinschätzung, Jan?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 12.08.2013 20:09

@Jan: Sorry, dass ich auf die Fragen nicht eingegangen bin, habe sie überlesen. Weiß wie gesagt nicht genau was da bis dato gefehlt hatte... Das Dörfische einfach, dass einem sagt "Hallo ich bin obv Dorf!". Und außerdem hatte ich nachgelesen und deine Erklärung gelesen, weshalb du wohl nicht ins Forum kamst und fand das in sich eigentlich schlüssig. Hatte ich aber auch schon geschrieben, weshalb hackst du da nochmal nach? paper
Ich hacke da nach, weil ich nicht verstehe, wieso ich heute morgen bei dir noch im Rudel stand. Bisher habe ich von dir nur Argumente gesehen, die zeigen, dass ich nicht unbeding so dorfig für dich war, aber nichts, weshalb ich wölfisch war, was man eigentlich erwarten kann, wenn man bei jemanden im Rudel steht. Also wieso stand ich heute morgen bei dir im Rudel? Du hast zwar begründet, warum du mich jetzt nicht mehr dort siehst, aber warum kam da über den Tag so ein spontaner Wechsel, zu dem ich auch nichts beitragen musste?
Jan, warum hast du eigentlich auf Paper umgevotet und bist nicht auf Chaos geblieben? Shadow
Weil ich bei ihr sicherer bin, als bei chaos.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.08.2013 20:07

mich kann man nicht lynchen

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.08.2013 20:04

Boah Mamo ey -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2013 20:03

gisella? Mamo, du doofe Nuss >:(
Mamo (ich kann auch den sl lynchen:3)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2013 20:01

btw. gefällt mir die Wählerschaft schon fast zu sehr, man ich werd paranoid ^^

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.08.2013 20:01

ruhig gisella. gaaaanz ruhig. jetzt werde ich mir erstrecht zeitlassen

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2013 19:59

Mamo beeil dich dann bitte mit dem Post c:

Naja, wenn einer von beiden kein Wolf, hätte ich auch ehrlich gesagt Probleme mit meiner Liste xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum