Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 12.08.2013 21:13

Achja... bezüglich Shadow noch: Lynch spricht mMn eher für sie und wenn sie doch Wolf ist, killt sie wenigstens ihre Mitwölfe
Nach OSH's Nachlesen: Ich denk mal, meine Einschätzungen verändern sich da nicht gross, bzw. werden nur noch bestätigt.

Ich glaub ich lass meine stimme aber so.. ist bei dem stand jetzt sowieso egal (chilly)

find ich btw dörfisch.

Ich weiss nicht, ob ich heute myst lynchen mag oder ob heut tatsächlich chaos/schlendi hängen sollte. Die Verbindung mit Nana ist jedenfalls nicht zu bestreiten.
Ich für meinen Teil bin froh, dass ich mit meinen Einschätzungen richtig lag :)
@Shaty: Woran machst du allgemein den Myst-Wolf fest? Überzeugt dich Profs Argument nicht?

Was mich ein wenig verunsichert, ist, dass eigentlich mind. ein Wolf unter Nanas Wählern ist, weil das fast immer so ist.

Nana: 6 (David, Shad, Prof², Old, Shaty)
Sprich, unter Shad/Prof/Shaty. Da möcht ich heut aber def. nicht reinlynchen, erscheint mir 1. zu früh und die Theorie steht sowieso auf wackligen Beinen.

Morgen hab ich übrigens länger Schule, dürfte um ca. 16:00 verfügbar sein.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 12.08.2013 21:02

Hmm...war fast zu befürchten mit Old, obwohl ich da was anderes gedacht habe

Sama: Ich würde gerne Meinungen zu Shad hören

wie gesagt bin ich mir bei Shad nie sicher, weil sie oft auch als ww vertrauenswürdig und schlüssig schreibt.
aber der Nana Lynch spricht eher für sie

Muß mir nochmal über Schlendri Gedanken machen. Vielleicht wars auch nur Wunschdenken, dass Schlendri Dorf :(

aber wahrscheinlich ist Chaos wolf wenn Schlendri wolf und umgekehrt?

mein vote geht aber erstmal auf Myst

Mein wahrscheinlichstes wolfsteam im Moment
Myst, chaos, Schlendri, Paper und vielleicht noch woelfin oder eben shad

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 12.08.2013 20:55

Das ist jetzt echt nicht fair, mein Einschätzungspost war so gut
wie fertig. Na dann, viel Glück Dorf.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.08.2013 20:51

Shad? Ich würd sie nur ungern lynchen heute.
@Nachtpost: Geh gleich mal Olds Beiträge lesen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.08.2013 20:50

Ich würde gerne Meinungen zu Shad hören.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.08.2013 20:50

Die Tag war lang gewesen und der Schlaf nur kurz. Einer der Rippers war aus dem Weg geschafft worden doch es fehlten noch weitere. Trotz der Müdigkeit hatten alle sich wieder versammelt und gingen die neuen Informationen durch.
Es wurde spekuliert wie Nana wohl gehandelt haben mochte oder besser warum sie so gehandelt hatte. Doch sie kamen alle zu keinem befriedigendem Entschluss und so nahmen alle wieder Positionen ein.
Dieses Mal dauerte es nicht lange bis ein Schrei die Stimme der Nacht durchbrach. Doch war es nicht wie die letzten male der einer Frau, sondern der Schrei eines Mannes gewesen.
Ohne Rücksicht verließen alle der Speziall Einheit ihre Posten. In einer Gasse, welche neben einem Café lag war der reglose und verstümmelte Körper eines Mannes. Voller schrecken starrten alle auf den Körper von OldSureHand. Er hatte die Aufgabe gehabt mit seiner Kontaktperson in.. naja Kontakt zu treten. Doch dazu war es nicht mehr gekommen.
Mit Blut standt an der Mauer geschrieben:

Dies ist erst der Beginn unserer Rache für Nana. Es wird noch schlimmer werden.
Jack the Ripper

OldSureHand wurde früh am morgen Beigesetzt und die Ermittlungen Vortgesetzt. Nachwie vor musste es eine undichte Stelle geben. Immerhin hatten sie nach Nanas Inhaftierung den Plan geändert.

~Old die Tratschtante wurde gefressen~         

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2013 20:49

@Chaos: Ahja.
Magst nochmal ne neue Liste machen? Ich denk da dürft sich nach dem Lynch einiges geändert haben. Oder meinst du das ist leveln(zb. David-Nana)? Aber bei Schlendi dann schön naiv sein, okay.

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 12.08.2013 20:46

Zur HD Wahl, ich hab grad zurückgeblättert...

Schlendi stimmt nach Nanas Post auf sie - sie wollte sich auch aufstellen und im Verlauf des Abends stimmt Nana noch auf sich selbst.

Ich denke nicht, dass Schlendi da wissend auf einen Wolf gestimmt hat, sondern wohl eher ihr Post ihn überzeugt hat 

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 12.08.2013 20:43

Das dürfte man wohl als Jan = Dorf Beweis betrachten.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 12.08.2013 20:41

Der letzte Post ist nicht als Outing zu verstehen. Ich habe das versehentlich schlecht formuliert.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum