Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Schlendrian am 12.08.2013 15:21ich schrieb papercherry war im letzten spiel was dörfisches du fragtest was genau --> Harter Bursche.
joa, da haben wir uns wohl missverstanden. meinte weniger welche rolle als mehr was genau dörfisch war.
wie seihst du ihre beiden spiele im vergleich?
von Schlendrian am 12.08.2013 15:22Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder, dass ich iwann mal scherzhaft meinte "ich vote dich jetzt jedes Spiel, dann bin ich dorfi"
das ist btw, die hälfte der begründung, warum das nicht mehr gilt...
von Samaraner am 12.08.2013 15:25Jan hat zur HD-Wahl weniger gesagt als er gedacht hat, der Standardwolf sagt aber mehr als er braucht.
Das is aber lieb von dir =)
Die Zielscheiben-verkleinern-Aktion. Schlechte PR ist auch PR. Realistisch bringt dir die Aktion nur als Wolf was, und ich denke das weißt du.
Jetzt hab ich den Vote gesehen und lache mal. Ok, genug gelacht.
"Stimmt nicht auf den Konkurrenten blablabla muss DB sein blablabla schnell umvoten blablabla"
Hast es doch selbst gesehen. Hat chaos sich die Hände schmutzig gemacht? Nope. Wurde sie gelyncht? Nope.
Und ich bleibe dabei, ein DB der von einem anderen DB so sehr überzeugt ist (bei so schlechten Argumenten) dass er lieber selbst stirbt als ihn zu voten ist arg unglaubwürdig.
Schlendi mag in der Runde nicht mitdenken hab ich so das Gefühl.
Wenn ich wirklich Wolf wäre hättest du den Karren spätestens jetzt an die Wand gefahren. Es war beim Vote selbst schon sehr naheliegend, aber es dann zu sagen macht den Vote halt unnötig. Glaubst du wirklich ich würde Panik bekommen weil eine Stimme auf mir liegt?
Dorf: OSH, David, Jan, myst, Woelfin.
Selbst wenn ich hier verpeilt war ist maximal ein WW darunter. Liste ist nach absteigender Fehlersicherheit sortiert, wobei OSH so ziemlich gegen 100% geht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von David.R96 am 12.08.2013 15:29Weil sein Post für mich ausreicht, ihn heut zumindest nicht zu lynchen.
und wenn Prof sagt, dass er als Wolf eher minimalistisch war (ich glaub das jetzt einfach mal ganz naiv), dann ist das auch ein guter Grund.
Sorry, hatte das ganze automatisch auf Nana bezogen, weils in deinem Post vorher auch um sie ging.
Aber stimmt, das Argument kann ich nachvollziehen.
Mich hats ehrlich gesagt aber eher skeptisch gemacht, wenn du verstehst... sozusagen ne Sicherheit, nicht zu sterben. Deswegen bin ich auch auf die (eigentlich mega paranoide) Theorie gekommen, dass das ganze Umstimmen von dir und Nana geplant war.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 12.08.2013 15:32Sag mal Wölfe, Sama.
Schaut lieber hier rein:
von Samaraner am 12.08.2013 15:35Wölfe hab ich tatsächlich noch keine sicheren. Aber unter den übrigen 8 Spielern müssten 5 stecken, das sollte machbar sein.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von David.R96 am 12.08.2013 15:37gibt's da ne Reihenfolge?
Schaut lieber hier rein:
von chilly am 12.08.2013 15:39@Schlendi, was hälst du davon, dass Chaos nichts zu der Lynchung sagt und keine weitere Einschätzung abgibt?
Warum ich mir Nana, Prof und dich nicht in einem WW-Team vorstellen kann, mir passt das irgendwie nicht zusammen..auch bei dem mad nk hätte sich glaub ich irgendwer von euch dagegen ausgesprochen und ich finds eher unwahrscheinlich, dass ich bei euch drei jetzt schon richtig liege..
Wenn du dieses Spiel dann mit dem angebrochene spiel 38 als wolf ansiehst ist das auch total anders.. und mMn von der Einschätzung her würde es zu dem Spiel hier passen.. riesen unterschied zum Dorfi spiel ist es aber nicht.
Myst Post spricht gerade für einen Dorfi..
@Schlendi und Prof, eure Wölfe?
chaosChaos: 1 (chilly)
ich glaube mehr stimmen waren noch nicht?
von Samaraner am 12.08.2013 15:41chaos > rest > prof
So in etwa. Rest heißt nicht dass es mir egal ist sondern dass ich da noch keine Reihenfolge habe.
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 12.08.2013 15:52So bin jetzt am PC und werde erstmal nachlesen und dann was posten. (:

Antworten