Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Samaraner am 12.08.2013 22:38Wenn du erkennst dass es obv Ironie war - warum bringst du dann so eine Aussage?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 12.08.2013 22:22@Sama...das sollte wohl obv. ein Scherz sein mit dem Archiv
@woelfin...ja chilly ist bei mir überhaupt nicht auf den Radar...da könnte auch noch was stecken, aber vorerst kein Lynch für mich
ja ich habe osh angeklagt, weil ich entweder den vote gegen myst ernst nehmen mußte, was ich gestern auch getan habe oder eben Osh verdächtigen muß, da er myst gestern so eindeutig votete.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Woelfin_78 am 12.08.2013 22:13Schlendi in meiner Lynchliste vergessen.
Super ^^
Lynchliste in der richtiger Reihenfolge
Chaos - Myst - Schlendi - Chilly - Shaty
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 12.08.2013 22:11Puh...
Auch nach dem Nachlesen hätte ich mich zwischen Chaos und Myst entschieden. Auch wenn Nana mir nicht dörfisch vorkam.
Auch jetzt hat sich an meiner Liste nicht wirklich viel geändert.
Was mir ins Auge gefallen ist, ist folgendes Zitat von CHILLY:
"Mir passen Nana und Chaos nicht zusammen, wegen der Lynchstimme von Nana auf Chaos gestern
ich denke mal das nur einer Wolf sein wird."
Das hört sich in meinen Augen irgendwie sehr wissend an. Und kam mir ziemlich ohne Zusammenhang vor.
Was meint ihr? Ist es möglich, dass Nana, Chaos und Chilly im Pelz stecken?
Shatys Überlegung, OSH zu lynchen hat sie bei mir etwas sinken lassen.
Morgen lynchen werde ich einen aus Chaos, Myst und Chilly.
Shaty evtl auch eine Option.
Und morgen setze ich meinen Pfeil definitiv!
Habe morgen Impftermin mit der Maus und nachmittags Kindergeburtstag. Zwischendurch komme ich immer mal wieder on.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 12.08.2013 21:57Uff... Lese immer noch nach... Post kommt gleich.
von Samaraner am 12.08.2013 21:46Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe ältere Spiele nochmal zu lesen... Sowas wie eine Art Archiv, wo alle alten Spiele zu finden sind... Ja, blöd dass es sowas nicht gibt. Da muss sich Prof wohl auf seine Erinnerungen verlassen und hat nicht mal ansatzweise die Möglichkeit das zu überprüfen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 12.08.2013 21:37btw. wollte woelfin nicht heute noch was schreiben?
nu issie nicht mehr on :(
ach dave...meinst das Prof-Argument, dass er Myst kennt und dieser nicht als wolf so spielt...
naja...ich denke, da kann man sich nach nem Jahr schon täuschen
von myst_brackel am 12.08.2013 21:27Da ich jetzt gleich weg muss, werde ich morgen Nachmittag meine Meinung zum Geschehenen geben.
von Shadow am 12.08.2013 21:26Und morgen? Ich bin enttäuscht.
Ich mag Shad jedenfalls.
Meint ihr Paper und Chaos passen als WW-Team? Daran zweifel ich irgendwie, weil Paper so drauf bestand und sogar erneut gevotet hat.
Werd Old morgen erst nachlesen.
Lynchoptionen: Vor allem Schlendi und Chaos finde ich. Myst ist für mich auch immernoch nicht weg vom Fenster. Mich stören seine Aussagen teilw. gewaltig..
Man, ich bekomm mein Team nicht richtig zusammen(zumundest nicht ohne das ich daran nix ausszusetzen hab), werde morgen nochmal gründlich nachlesen.
Werd mir morgen nochmal gründlich alles anschauen.
Werde morgen auch erst ab 16 Uhr da sein. Vllt. schaff ich noch was vor der Schule, hab aber morgen dafür eigl. keine Zeit, aber mal sehen.

von Shatala am 12.08.2013 21:25zu 1. myst hatte viel bei neutral...dann das old gefressen wurde, da gestern der vote eindeutig auf myst ging
zu 2. welches Prof-Argument meinst du?

Antworten