Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von David.R96 am 12.08.2013 12:44Arbeite mir jetzt gleich mal alles durch:
Der Lynch gestern war eins zuviel. Nana und Shad stimmen gleichzeitig und machen ein UE. Shad fragt weiter, etc. etc, Nana versucht nachzulesen, merkt aber, dass sie zu langsam ist. Schön und gut.
Dann kommt von Nana das hier:
Daraus schliess ich, dass sie schon beschlossen hat, umzustimmen.
Den Stand hat sie 19:56 selber.
Damit wär die Frage chaos oder myst eigentlich beantwortet.
und dann das hier. Du hattest den Stand doch, warum hast du nicht früher umgestimmt?
Schlendi im übrigen wird von Shaty gezwungen (Wolf-Wolf denk ich unwahrscheinlich) und dreht dann durch.
..wtf? Du hattest den Stand doch auch?!
Ich glaub dir einfach nicht, dass du das nicht wusstest.
Ein lustiger Aluhut meint, dass Nana, Schlendi und Chaos alle Wolf sind xD
und das hast du genau erst um 20:00 gedacht? ._.
Schlendri bzw. Sama kann ich mir auch vorstellen, weil er den Lynch anfangs angezettelt hat (Shaty)Shaty mMn Dorfi.
Was hältst du nach dem ganzen Lynchstress von Nana?
+1.
Warum?
Wölfi = DB wird mMn wahrscheinlicher.
Chillys Post schliesst sie für mich auch schon als Lynchoption aus.
Mit Shadow stimme ich extrem oft überein, merk ich grad.
Ihre Lynchkandidaten könnt ich eig glatt so übernehmen.
Solche extrem knappen Lynchs lassen gern mal Schlüsse zu. ICh spreche nicht von Lianes Rolle.
@Shadow: Termin steht ;)
Ich versteh dich. Aber sagen wir's so: In deinem letzten Wolfsspiel warst du enorm vertrauenswürdig, bzw wirktest ziemlich dörfisch auf mich (bis auf ein paar Unstimmigkeiten, die mich zwar leicht verunsicherten, aber in der Gesamteinschätzung n bisschen untergingen). Dieses Mal fand ich dich von Beginn an eigentlich wölfisch. Der Kontrast ist recht gross.
Das Argument wird allmählich zu schwach, als dass ich es beachten könnte.
Erster Eindruck? Gefühl?
Egal, positiv bei myst ist eh wieder weg.
Chaos hat was geschrieben mit *flöt*. Ungeachtet dessen fand ich sie wölfisch :p
Dann ist das mMn Schlendi.
rright.
Prof hat sich wieder so n bisschen ins Dorf geschlichen.
Ich erkenn viel eher wieder den Profdorfi in ihm.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Schlendrian am 12.08.2013 13:00Während ein Wolf da in verschiedenen Konstellationen gleich mehrere Vorteile von hat.
Warte immer noch auf die vorteile, die ein wolf davon hat...
sry @ all fürs flitschen gestern abend :/
Die ganze mimimi wl-lynch ist doch doof. und dann doch..scheinst ja sehr überzeugt von nem chaos db, wenn du dafür nen wl der ersetzt werden würde lynchst..
1. sind wls zufallswahrscheinlich dorf, chaos sah und sehe ich >zufall dorf
2. war ich nur von einer ersetzung ausgegangen
@schlendri....woher weißt du, dass du morgen noch lebst?
Wenn ichs nicht bin, ist das auch irrelevant. + wer weiß das schon so genau ;) + ich seh mich grad nicht als fressziel, wenn ich mir das spiel ansehe. Welches rudel frisst mich hier in der situation?
Myst, Chaos, schlendi.. find ich immer noch gut zum reinlynchen, schade. Mal sehen wer sich noch dazugesellen darf.
Einzelne begründungen wären schön
eher Wolf: Myst, Schlendri, Sama, chilly, Nana, Prof - in der Reihenfolge bzw. 1+2 = und wenn ana/chilly wolf dann Sama auch
wie passen sama und ich da für dich zusammen hin? Warum prof? Inwiefern die nicht postende chilly, welche ja nicht nur für den sama=ww fall dasteht?
Schlendi: wieso hast du nicht Chaos gevotet?
Warum sollte ich jemand voten, der >zufall dorf für mich ist?
ich denke mal, das hattest du nicht gelesen, aber Chaos schrieb, dass sie auf liane zu not mitstimmen würde
hab ich zuerst wirklich nicht, aber nach nachlesen + der tatsache, dass dies nicht passiert ist werte ich dies weiterhin so
Wobei ich mir alle drei in einem Team nicht vorstellen kann, auch allein schon wegen dem mad nk.
Inwiefern?
Rumreiten warum sama liane und nicht anaconda wählt erscheint mir relativ quatsch (je nach chillys rolle obv), aber hätte er es anders gemacht, wäre der selbe kram gekommen
Wobei dein direkter Konkurrent eigentlich gar nicht Myst war sondern liane. ;)
hab ich wieder was überlesen oder hat sie weder auf myst noch liane gestimmt?
..wtf? Du hattest den Stand doch auch?! Ich glaub dir einfach nicht, dass du das nicht wusstest.
Häh? Was genau ist an den 4 stimmen auf liane falsch, die ich da sah?
+1.
wie schauts?
Das Argument wird allmählich zu schwach, als dass ich es beachten könnte.
Darum geht's mir ja. Es war nie ein argument... wenn du denkst, dass ich als wolf so spielen kann wie letztes mal und auch mein dorfspiel kennst, inwiefern macht mich mein spiel bis dahin dann zum dorfi?
Chaos hat was geschrieben mit *flöt*. Ungeachtet dessen fand ich sie wölfisch :p
wann kam das? Vorher hattest du sie auf dorf und hast sie dann auf neutral gestuft. Keinerlei erklärung für den vote bisher..
von OldSurehand am 12.08.2013 13:07Ich fange an nachzulesen, nach dem Essen müsste
ich fertig sein. Fragen bitte bis dahin schreiben.
von David.R96 am 12.08.2013 13:15Dein Dorfspiel ist mir zu lange her als dass ich exakt sagen könnte, was es ausmacht und ich schliess ja auch nicht aus, dass du als Dorfi so spielst. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass du dein Spiel so stark änderst als Wolf, zumal es mMn dem, was ich von dir als Dorfi im Kopf hatte, nicht unähnlich war.
Btw hast du ähnliches Argument bei Nana, sollte damit also auch ungültig sein. Und wenn nicht, dann kannst es mir auch gern mal genauer erklären.
Mein einziges Kriterium für Chaos=Dorf war absolut unzureichend... und dann schwamm sie mir zu sehr unter dem Radar, was sowieso tendenziell wölfisch ist, + Als Dorfi hatte ich sie Radartechnisch anders in Erinnerung.
Ich hab dich als Lynch zwar nicht ausgeschlossen, aber es gibt andere Kandidaten, die ich (beim jetzigen Stand) heute doch lieber hängen sehen würde :)
Schaut lieber hier rein:
von Schlendrian am 12.08.2013 13:25Btw hast du ähnliches Argument bei Nana, sollte damit also auch ungültig sein. Und wenn nicht, dann kannst es mir auch gern mal genauer erklären.
nein eben nicht. du hast/solltest bei mir wissen, was in meiner dorf/wolfsreichweite ist.
nanas wolfen konnte ich beim letzten mal als SL gut beoachten und hab mir auchn die schwachstellen angeschaut. mMn zeigt sie hier keine dieser und bewegt sich mMn außerhalb ihrer Wolfsreichweite. Ich tue dies hingegen hier bisher noch nicht.
Ich hab dich als Lynch zwar nicht ausgeschlossen, aber es gibt andere Kandidaten, die ich (beim jetzigen Stand) heute doch lieber hängen sehen würde :)
das wäre wer?
von David.R96 am 12.08.2013 13:34Was denn z.B. so?
Ich finde ihr Play nicht sehr überzeugend bisher.
Nana, chaos. Dann kommst auch bald mal du.. vlt auch Myst oder Paper noch vor dir, depends.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 12.08.2013 13:38Könntest du den Chaosdorfi noch mal genauer erläutern?
Warum hältst du Sama für nen Wolf?
Schaut lieber hier rein:
von Schlendrian am 12.08.2013 13:38ich sagte nicht, dass ihr play überzeugend ist. für mich ist es hauptsächlich die art, wie sie mit druck hier umgeht. ihre posts haben nicht den "verzweifelten" unterton, den sie in meinem spiel hatten.
und von was hängt das ab?
von Schlendrian am 12.08.2013 13:44die komplette linie, die sie bei der lynchung fährt + wie sie auf deine anschuldigungen reagiert hat...
das durchgängige weiterposten u.a.
erinnert mich stark an tanelmi in meinem spiel
weiß nicht, ob sama wolf ist, aber ihn zum erklären zwingen ist unabhängig von seiner rolle gut. + er wird von vielen ohne kokrete gründe gesavet
negativ aufgefallen ist mir auch der "überheblich"-ironische post mit den ganzen ja-neins und blablabla. Nicht. klingt ähnlich wie bei seinem letzten wolfsspiel
von David.R96 am 12.08.2013 14:05von meinem Eindruck heute obv.
Ich sag auch nicht, dass du gesagt hast, ihr Play sei überzeugend ^^ Das ist meine Meinung zu ihr... Irgendwie ist die Text/Inhalt Ratio mega gering, ist mir gestern schon aufgefallen (Wollte es eig. schreiben, dann hab ichs aber gelassen, weil ich gemerkt hab, dass ich zu dem Zeitpunkt auch viel OT drin hatte
)
Aber okay, jedem seine Meinung, sag ich mal.
Wenn jemand ohne konkrete Gründe gesaved wird, dann spricht das in den meisten Fällen für Dorf (meine Erfahrung)
Das hat mehrere Gründe, die zähl ich jetzt aber nicht auf. Es kam in meinen Augen wirklich nicht oft vor, dass ein Wolf von Anfang bis Ende relativ unbegründet für DB gehalten wurde
Ich seh nicht sein letztes Wolfsspiel.
Schaut lieber hier rein:

Antworten