Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von ProfessorDusselig am 13.08.2013 11:41Auch das zur Diskussion freigegeben
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 13.08.2013 11:40So zunächst einmal find ich OldSurehand sehr angenehm nachzulesen, weil er so wenig Beiträge insgesamt im Forum hat ;D
Ich hatte kurz gedacht, dass er vllt mit Myst getratscht hat, ihn anklagte, weil er in der Absprache wdersprüchlich war. Kommt aber nicht infrage wegen:
Generell mag ich die Rolle nicht.
Frei interpretiert hat er uns hier seinen "Peek" hinterlassen...allerdings sprach sama von "nach dem spiel"
Später steht er dann neben David und Shadow (diese aber "nicht so sicher") bei den Topdorfis. Ich nehm an, dass er mit Sama gesprochen hat, damit geht Sama etwas stärker richtung dorf.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 13.08.2013 11:00bzgl meiner Zeit gilt btw das gleiche wie gestern, nur dass ich heute schon um 18:30 Training hab. Haben am WE ein wichtiges Punktspiel daher muss ich da auch definitiv hin!
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 13.08.2013 08:48Btw war der Mad-NK dann wohl doch kein Zeichen für Nana=Dorf, fällt mir grad so ein.
Alle Zitate von Nana:
Nennt sie hier nen Wolf? Wenn ja ist es Schlendi, da David durchaus Dorfbewohner darstellt (Alliteration hihi). Gibt mMn noch nen ganz winzig kleines Out für David=Wolf, dann sollten wir aber erstmal die andern Wölfe suchen, da das enorm unwahrscheinlich ist. Ins Team würde in dem Fall btw nur Sama passen.
also Schlendi fällt flach wegen Zeitmangel -.-
Ganz dezente Dorfpunkte für Schlendi, da derartige Interaktion zum Mitwolf an dieser Stelle ziemlich unnötig ist (erster Satz)
myst kenne ich zum beispiel auch garnicht obwohl er hier schon gespielt hat... magst du was zu dir bezüglich spiele sagen?
hier gilt mMn dasselbe + die spätere Erklärung was myst wahrscheinlich gemeint hat. Als Wolf versucht man sowas eher zu vermeiden, da sonst alle andern glauben, man könne sich absprechen.
Mad glaube ich einfach irgendwie einschätzen zu können und halte sie für nen guten HD und David kann ich nie wirklich einschätzen... trotz eigentlcih vieler Spiele die wir zusammen gespielt haben... halte ihn aber wenn er im Dorf ist auch für nen guten HD.
Was sie ja weiß! Spricht auch für David Dorfi
Mad
finde ich etwas voreilig... ich würde daraus noch garnicht so viel schließen
Heißt soviel wie: Theorie stimmt, Chaos ist Wolf, aber bitte überdenk deine Theorie nochmal, wenn du das rausfindest.
Es folgt weitere Interaktion mit Schlendi, der ihr irgendwelche Sachen unbedingt erklären soll. Bei jedem andern würd ich hier n Wolfsteam ausschließen, nur bei Nana fiele es wohl auf, wenn sie nicht fragte.
Das wiederholte Erwähnen von Samas Gefährlichkeit schiebt ihn mMn eher ins Dorf.
Über tag-1-votes, was er später richtigstellt. Spricht auch gegen Schlendi=Wolf.
ja aber da warst du noch sehr neu hier und ich hab nicht mehr viel im Kopf...
Jan eher Dorf.
Woelfin eher Dorf, es macht hier absolut keinen Sinn, das gegen den Mitwolf auszugraben
Hatepost gegen Woelfin (11.8., 17:02) sagt Woelfin ist Dorfi
Lynchverhalten Lynchung 1 steht ja noch meine Frage zu im Raum, da sag ich später noch was zu.
sha magst du mal argumente gegen schlendrian bringen die du per zitat belegen kannst? bauchgefühl und er kommt zu spät reicht da irgendwie nicht um das zu verstehen
softverteidigung spricht wieder gegen Schlendi
Also, Nanas Posts sagen:
Jan eher Dorf
woelfin Dorf
Sama eher Dorf
David Dorf
Chaos Wolf
Schlendi: Da gibts für beides Punkte
Zur Diskussion freigegeben!
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 13.08.2013 08:06Dem du natürlich voll und ganz vertraut hast, weshalb du ihn ja lynchen wolltest.
Bitte alle mal Meinungen hierzu:
Würde Nana bei der 1.Lynchung zu diesem Zeitpunkt auf den Mitwolf stimmen? Ja, ne eigene Meinung hab ich auch, will nur wissen, was ihr denkt.
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 13.08.2013 01:10Hab mal Nanas Posts durchgelesen. Gibt nichts was gegen meine aktuelle Einschätzung spricht, gefällt mir. Sehe also auch keinen Grund an meinem Vote oder meiner Verdächtigenliste etwas zu ändern.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 12.08.2013 23:17Weil sie für mich keine sicheren DB sind. Dachte du hättest nachgelesen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelfin_78 am 12.08.2013 23:08Sama, wieso Shad und Prof?
Habe die beiden bisher nicht auf meiner Liste.
Es gäbe eine Kombimöglichkeit, in die David auch passen würde.
Aber die drei sind so versiert, dass ich ihnen zutrauen würde, Nana zu lynchen und sich darüber zu saven...
Irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Samaraner am 12.08.2013 23:05chilly
Schlendrian
chaostrio
papercherry
shadow
ProfessorDusselig
Das sind die Spieler die, aus meiner Sicht und dich mal außen vor gelassen, infrage kommen würden. Du kannst dir hier kein mögliches Team vorstellen?
von Shatala am 12.08.2013 22:55weil ich mir ohne Myst irgendwie kein wolfsteam denken kann?
Und Prof scheint sich da sehr sicher zu sein, was aber eben nicht zu Olds gestriger Anklage passt
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten