Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Schlendrian am 12.08.2013 10:11bis seite 10:
Achja, ich finde das Setting echt genial
Finde das Setting gut
o.O Woher kennst du das denn?
@prof: warum sprichst nur myst an?
Wolf 1 hab ich schon fast, muss nur noch einen von zweien aussuchen
hast das aufgelöst?
Paper war was dörfisches, was genau weiß ich nicht mehr
wie schauts hier aus?
Ahnst du unter dem Aspekt meiner Nachfrage, unter welchen beiden Spielern ich den ersten wolf geglaubt habe zu finden?
Sama und mir?
Ich fand Schlendis Spiel bisher btw wölfisch. Wenn ichs aber im Kontrast zu letztem Spiel anschau, dann müsste er eigentlich Dorfi sein.
Äußerst stranger satz
Old Surehand 95% dorf
Bei Jan könnte man es selbst rauslesen
dann erklär doch mal, was du da gelesen hast...
Myst find ich ja auch eher positiv, von ihm selber kommt aber nicht wirklich viel.
Erklären pl0x. Wie genau findest jemand positiv, wenn nicht viel kommt?
von Woelfin_78 am 12.08.2013 10:38Morgen zusammen,
an meinen Tendenzen und Lynchvorlieben hat sich bisher nichts geändert.
Bin leider viel unterwegs und vornehmlich heute Abend on.
Leider ist einer unserer Nymphies gestern plötzlich gestorben 
Haben heute einiges zu tun...
Bis später
Brita
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 12.08.2013 11:26So bin jetzt da und versuche mal auf bisheriges einzugehen. Bin dann so um 15 Uhr später nochmal da und bleibe dann wahrscheinlich bis abends.
Dann würden Nana und Schlendrian wahrscheinlich reinrücken. Prof seine Post sind mir zu uneindeutig. Man kann sich seine Meinung irgendwie nicht herauskristallisieren und das stört mich echt. Außerdem sehe ich den WL Lynch von unserem HD irgendwie negativ, deshalb eher Tendenz Rudel. Bei Nana fehlt mir der Input. Da kommt nix und deshalb kann ich mir da nichts denken. Allerdings fand ich ihre Meinung anfangs gar nicht so schlecht und sehe deshalb den Mangel an Input als Resultat von zu viel Stress zu wenig Zeit grad.
OSH sollte klar sein. Kann Sama zwar schlecht einschätzen, aber seine Art scheint eher in Richtung Dorf zu gehen. Deine Posts sind einfach so schlüssig und auch deine gesamte Art lässt auf Dorf schließen. Außerdem würdest Du als Wolf wahrscheinlich weniger von deiner Meinung da lassen.
Hoffe auch, dass ich heute mehr Zeit habe, denke aber ja. <:
Warum auch Prof, wo es doch so klang, dass Du es eher negativ fandest, dass ich Prof im Rudel sehe?
+1
So werde nachher nochmal meine Gedanken zum Lynch hierlassen. (:
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 11:32Das allererste was mir auffällt ist, dass immer David der erste ist, der auf meine Posts reagiert. Gern auch mal mit ner Verdächtigung die halbernst rüberkommt, weil er da nicht noch großartig nachhakt. Ich finde, ein David leistet sich sowas mehr als Dorfi, desweiteren schreien seine Beiträge bei mir im Kopf einfach "DORF" (würden sie chinesisch reden vielleicht sogar DOLF)
ich weiß gerade nicht ob ich was zum Mad NK im Bezug auf mich sagen soll oder nicht. Wenn jemand was dazu hören möchte dann fragt. Selbsttheorien sind immer etwas naja
Warum erwähnst du das extra?
Wie passt das zu deiner Aussage, dass sie dich gut einschätzen kann? Bistu wolf?
Den 13:30 Post gestern (S.16) schreibt Myst NIE als Wolf. Bin ich der einzige, der sich seine alten Spiele angeschaut hat?
Aus besagtem Post
Obv gewinn ich die Wahl auch, wenn ich mich nicht selbst wähl, demnach werd ich das auch weiterhin nicht tun. Spielliste von mir um zu prüfen ob ich mich jemals selbst gewählt hab gefällig?
by nana:Prof wie schätzt du Samasspiel ein?
Gefährlichster Wolf in dieser Runde, wenn nicht sogar im ganzen Forum. Leider auch hilfreicher DB, sonst wär er immer der ideale day-1-Lynch. Früher konnte ich ihn mal ganz passabel lesen, das hat aber stark nachgelassen.
Wie gesagt, alte Spiele behaupten das.
Denkst du es denn?
Interessant: Nana ist für nen WL-Lynch, Shadow dagegen, Sama stimmt als erstes auf Liane, Nana sieht das als Zeichen, dass ers ähnlich sieht.
Dazu am Rande: WL-Lynchs sind generell scheiße, für mich gabs leider zu dem Zeitpunkt keine Alternative.
STARK! War mir noch garnicht so aufgefallen.
Ich nehm an, weil er ja von sich weiß, dass er dorfi ist und damit aus seiner sicht unmöglich Woelfin infos über ihn haben kann.
bisher ja, ich möchte aber heute mal was von ihm lesen, bisher hatte er ja obv kaum zeit.
Gefällt mir was du da machst. Müssen nach dem Spiel mal quatschen.
+1! Ich hoffe, oldsurehand noch in vielen spielen zu sehen.
Die Entschuldigung von Woelfin an Jan kommt im übrigen nicht, wenn Woelfin WW und Jan DB. Da aber woelfin eh db sein sollte, ist der vorige satz zu vernachlässigen.
Ladies and gentlemen: Der Grund für meinen Vote!
[quote]by Oldsurehand:
Natürlich ohne die Sternchen. Damit kannst du im Übrigen auch Schriftgröße einstellen, Bilder einfügen und ein paar andere Spielereien.. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Liegst voll richtig, so mach ich das auch

Außerdem ist das dann noch mehr rumgerate als bei einem normalen Lynch.
Ich verstehe zwar, dass nen Waldi-Lynch besser ist als nen DB-Lynch, aber dennoch.. selbst von nem DB-Lynch bekommt man mehr Infos.
Ist eben meine Meinung dazu.
seh ich ähnlich, leichter dorfpunkt für shadow.
Das las ich beim Überfliegen gestern nicht...David meinst das hat noch bestand und wie kommst grade auf letzteres?
Sama ist db, als Wolf schreibt er dass er wolf ist

Myst, Schlendi, Chaos
abgesehen von myst find ich diese Liste ganz gut, Shadow. Lies dir bitte mal Spiel 19 durch und schau dir myst als wolf an. Dann Spiel 34 als Dorfi.
Korrekt, das geht nicht.
Also ich durfte das bei Mamo mal. Wahr aber beides mal auch DB..^^
*Mal blacklistnotiz hinzufüg*, danke
Das war nicht mit uns abgesprochen!
+1
(bezog sich auf meinen vote gestern)
So letzte Worte vor der Lynchung, dann schick ich erstmal ab:
Was mir bei chaos auch überhaupt nicht gefällt ist, trotz des drohenden Lynchs kommt ne Stimme auf Sama und sonst garnix, keine tendenzen usw usf.
Chaos dürfte Wolf sein, die Gnadenfrist von gestern ist vorbei
So far.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 11:36bereits erwähnt: War am skypen hab überflogen und bei Woelfin war der Satz besser "versteckt"
Aufgelöst hab ich noch nicht, werd ich jetzt
Aye. Da du Tag-1-stimmen ja nicht so stark wertest laut eigener Aussage, revidier ich das mal, allerdings sage ich nun:
Unter Schlendi und Shatala ist n Wolf!
suche grad nochmal den Kontext, kommt gleich
In meinem Spiel warste megadörfisch und krass aktiv, das bist hier bisher beides nicht. In meinem Spiel warst wolf. So versteh ich den Satz^^
+1
Porfi (© by Juila) ;)
von Schlendrian am 12.08.2013 11:37anklagen ohne begründung an tag 1 sind normal und meiner meinung nach ohne wertung zu sehen, stimme schlendi da zu.
Das hab ich halt niemals so gesagt. Nana, was liest du da rein?
Das mein ich mit nicht zielführend Schlendi. Die Aktion war im gesamten betrachtet mehr als überflüssig.
Welche genau?
deshalb willst du sie nicht als HD sehen? Wenn ja danke das du mich gewählt hast XD
alle probleme, die ich bei den 4 als hd sehe, habe ich bei dir wenig... deine zielscheibe ist nicht gross => sie vergrößern ist nicht tragisch
Etwas verwunderte mich die Frage von MadMoiselle, wie ich PaperCherrys Nicht-Reaktion werte. PaperCherry hat reagiert, noch vor meinem Post, allerdings während ich schrieb, somit konnte ich es nicht mehr sehen, erst nach dem Abschicken. Hattest du das übersehen?
Sie wollte wohl eher wissen, wie du die reaktion wertest...
Selbiges gilt auch für Schlendrian, der anscheinend Shadow verwechselte und sie fragte, ob sie nicht eigentlich nicht HD werden wollte. (<-- seltsamer Satz)
HD möchte ich deswegen auch eher ungern werden, würde mich aber nicht grundsätzlich dagegen aussprechen.
Will kein HD, so lese ich das...
Negativ wo? Positiv wo?
wölfisch: misstrauen einerseits (wölfin + jan), vertrauen in shadow andererseit
dörfisch: reaktion auf old surehand
@shat: wenig zeit schlägt sich halt auch bei mir nieder...
vor allem Sama nach dem Schlendri-vote ist hilfreicher als voriges Spiel als Wolf.
Wo ist samas vote hilfreich und inwiefern macht das ihn zum dorfi
Myst scheint eine Verbindung mit Old zu haben...
welche?
Das kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen und für mich sind alle, die das nicht sehen im Moment wölfe Das sind speziell: Woelfin Jan Schlendri
begründe den zusammenhang mal bitte
Hab meine Meinung in ihren Posts einfach wiedergefunden. Außerdem war sie von denen die sich aufgestellt hatten keine, die sagte 'wenn der ww ist, dann der und der auch ' und dies ohne richtige Begründung... Fühlt sich bei ihr momentan alles dörfisch an.
Bin sehr erstaunt, dass nana und shadow sich bei dir so ins dorf schreiben und du immer noch skeptisch bei jan/wölfin bist. Wasdalos?
Bin ich die einzige hier, die diese Frage für völlig absurd und überflüssig hält. Sehe da nicht, was sie dir bringen soll. Klingt außerdem so, als wärst Du dir schon total sicher, dass Jan WW ist. Wie kommst Du dazu?
Das war ne ganz normale frage um an jans reaktionen zu kommen. Warum genau findest du das so negativ?
Falls paper Wolf, dann jan dorf
Samas Verhalten lässt auf Dorf schließen, wäre für mich nur keine HD Option gewesen
o.O wieso?
Shadow hauch dorf
shatala und shadow nicht zusammen wolf
prof mindmeld hauch dorf
Papercherry Dorf! So reagiert kein Neulingswolf auf ne Anschuldigung mMn.
Anscheinend hast da das falsche zitat?
Okay, ich zock definitiv keine spiele mehr, die freitags starten...
nana schreibt komplett anders als in ihrem letzten wolfsspiel => hauch dorf
Bezüglich Sama haben ja schon mehr Leute gesagt, dass es einfach deine Art ist, was ich so komisch an dir fand. Ich werde das erstmal so hinnehmen und daher ist er erstmal neutral, auch wenn ich die beiden Zitate sehr, sehr komisch finde und sie gar nicht verstehe.
Warum ist es dann neutral?
Nana nicht zusammen wolf mit myst oder shatala
jan hauch dorf (nachfrage an myst)
nana ein bischen runtergestuft wegen nachhaken bei jan-wölfin krams
wo bleibt er aber?
gehts halt noch? War wohl offensichtlich, dass sonntag so gut wie nix von mir kommt...
Btw. müsste Schlendri auch waldlaufen, wenn von ihm heute keine zwei Posts ohne Troll mehr kommen -> siehe Startpost
okay, jetzt bin ich einfach nur noch angepisst...
Chaos ist btw Wolf oder Flöti!!1
wo genau kommt der wandel hier her? Begründung?
Chaos stark richtung dorf
Ich lynche heute keinen aus: OldSurehand, nana, chaos, prof, shadow
Ich lynche nur unwahrscheinlich: jan, paper
sama mach mir den erklärbär
zeit heute: bis ~ 16 uhr da, später nur ganz evtl online, unwahrscheinlich, dass ich dann noch groß lese oder schreibe
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 11:39In Raidhos letztem Spiel
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 11:41Hab ich? wieso?
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 11:42@1. +1
@2. Welches war das? deins?
Porfi (© by Juila) ;)
von Schlendrian am 12.08.2013 11:53Dann würden Nana und Schlendrian wahrscheinlich reinrücken. Prof seine Post sind mir zu uneindeutig. Man kann sich seine Meinung irgendwie nicht herauskristallisieren und das stört mich echt. Außerdem sehe ich den WL Lynch von unserem HD irgendwie negativ, deshalb eher Tendenz Rudel. Bei Nana fehlt mir der Input. Da kommt nix und deshalb kann ich mir da nichts denken. Allerdings fand ich ihre Meinung anfangs gar nicht so schlecht und sehe deshalb den Mangel an Input als Resultat von zu viel Stress zu wenig Zeit grad.
Warum genau rücke ich da rein?
OSH sollte klar sein. Kann Sama zwar schlecht einschätzen, aber seine Art scheint eher in Richtung Dorf zu gehen. Deine Posts sind einfach so schlüssig und auch deine gesamte Art lässt auf Dorf schließen. Außerdem würdest Du als Wolf wahrscheinlich weniger von deiner Meinung da lassen.
Schwammig, inwiefern ist sama schlüssig?
Den 13:30 Post gestern (S.16) schreibt Myst NIE als Wolf. Bin ich der einzige, der sich seine alten Spiele angeschaut hat?
Warum???
+1! Ich hoffe, oldsurehand noch in vielen spielen zu sehen.
+2, sackenstark fürs erste spiel (der letzte, der so stark im ersten war, war mMn sama selber^^)
Aye. Da du Tag-1-stimmen ja nicht so stark wertest laut eigener Aussage, revidier ich das mal, allerdings sage ich nun:
begründung? Und warum genau solltest du da meiner aussage vertrauen?
Unter Schlendi und Shatala ist n Wolf!
Interessant, warum?
In meinem Spiel warste megadörfisch und krass aktiv, das bist hier bisher beides nicht. In meinem Spiel warst wolf. So versteh ich den Satz^^
verstanden hab ich ihn schon, gefallen tut er mir nicht ;)
In Raidhos letztem Spiel
hilfreich weil?
Hab ich? wieso?
Ein zitat ist doppelt und der zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Bitte nochmal schauen.
Welches war das? deins?
jepp, siehste das ähnlich oder anders?
paper rückt wieder auf lynchbar

Antworten