Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von ProfessorDusselig am 13.08.2013 13:56Jetzt haste 2, sind immerhin fast 3 :>
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shatala am 13.08.2013 13:52prof...ich stand aber nicht mit bereits 3 votes zur Auswahl
...jepp merk grad den Denkfehler...kommt vom anderen Forum, wo das Spiel nacht 1 beginnt
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von ProfessorDusselig am 13.08.2013 13:50Diese oder jene?
Porfi (© by Juila) ;)
von Schlendrian am 13.08.2013 13:44nichts = wirklich rein gar nichts. Und das kannste mir auch nicht andrehen, also bin ich bei nicht alles =)
sagen wir einfach, dass ich deinen spielstil nicht mag, da du bewusst sachen weglässt, was den einzigen zweck hat dein wolfsspiel zu stärken...
Und wieso keine Aufstellung für chaos = WW/DB? Ich verstehe nicht wie du das ernsthaft für irrelevant halten kannst.
lol? im bezug auf die sachen, die ich da analysiert hab ist es ziemlich irrelevant.
ob chaos jetzt ww oder db ist, ist bei den stimmen daher nicht so wichtig, dass jeder ww rollenunabhängig da lieber chaos als nana wählt, da diese schon lange auf dem chopping block steht...
von ProfessorDusselig am 13.08.2013 13:44Like
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 13.08.2013 13:43Das ist eben grad mein Problem bei der Sache, s.o
by Shatala
Doppelter Blödsinn, da a) oldsurehand nicht "gleich gefressen" wurde, sondern in Nacht 3 und b) außer Sama wohl jeder Wolf von einem PN-Gesprächspartner, der nicht Wolf ist, erkannt werden würde.
Lies den Satz halt richtig --> hat sie sehr wohl. Da steht nicht "am ende der Lynchung" sondern "zu diesem Zeitpunkt"
aha
Shatala, sind auch wenige drauf gegangenMerkste selbst ne?
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 13.08.2013 13:39Die Art wie sie es gemacht hat (ewig warten um zu spät abzustimmen, vorher auf den Inaktiven) sagt mal eindeutig ja. Aluhut sagt btw. dass chaos WWS ist.
nichts = wirklich rein gar nichts. Und das kannste mir auch nicht andrehen, also bin ich bei nicht alles =)
weniger gereizt reagieren obv. Und halt ist halt halt.
Das is so unnötige panikmachende Agitation.
Und wieso keine Aufstellung für chaos = WW/DB? Ich verstehe nicht wie du das ernsthaft für irrelevant halten kannst.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 13.08.2013 13:36wieder da und erfreut, dass "Stecker raus stecker rein" anscheinend auch in der modernen IT eine probate Lösungsmethode ist 
Porfi (© by Juila) ;)
von Schlendrian am 13.08.2013 13:28Da Schlendri auch lange nicht mehr gespielt hat...würde er die gute alte Mad in Nacht 1 fressen?
würde ich. nicht erste wahl, aber auf jeden fall möglich
von Schlendrian am 13.08.2013 13:23geht also nur einer von zweien? magst du erläutern wer und wieso?
Prof hauch dorf
Aluhut: Wenn Chaos Wolf, dann David eher kein Mitwolf, und max. einer aus Prof und Sama.
finde ich etwas voreilig... ich würde daraus noch garnicht so viel schließen
Falls chaos=wolf, dann stimmt das
das ist mir auch aufgefallen und hat mich verwundert. Hat Woelfin dazu schon stellung bezogen gehabt und ne erklärung gebracht?
Wölfin hauch dorf
mir gefällt der Stand nicht... zwei Spieler die zwar gut sind, aber nun mal beide wirklich sehr schwer einschätzbar
prof und sama nicht zusammen wolf
stimme ich erstmal zu, wenn woelfin für die aussage keine gute erklärung hat
gut für wölfin, evtl schlecht für jan
Samaraner kommt mir sehr komisch vor, da er ohne Worte anklagt, kaum was schreibt und das, was er schreibt, hat fast keinen Inhalt.
anklagen ohne begründung an tag 1 sind normal und meiner meinung nach ohne wertung zu sehen, stimme schlendi da zu. sama spielt immer so
myst und sama nicht zusammen wolf
@nana Nur so aus Neugier: Kannst du dich noch an mich erinnern?
ja aber da warst du noch sehr neu hier und ich hab nicht mehr viel im Kopf...
1. teil gut für jan, 2. schlecht. 1. überwiegt aber mMn
Sha verwirrt mich gerade etwas... weiß noch nicht was ich davon halten soll das sie mich ausnahmsweise mal nicht angeht
gut für shatala?
stimme Chaos zu das woelfins entschuldigung an jan irgendwie aus der Luft gerissen kam
chaos + woelfin nicht zusammen wolf
das hatte ich anders verstanden... ich hab das so aufgefasst das beide nicht zusammenpassen würden in ein wwteam, du aber davon ausgehst einer müsste ein ww sein.
Gut für prof
über jan An sich hab ich von dir jetzt noch nichts wirkliches verdächtiges gelesen, also eher nein. Das was dich eben ein bissle merkwürdig macht ist die Geschichte mit woelfin und mehr bisher nicht. Werde woelfin dazu gleich aber auch noch mal im gesamten nachlesen und vielleicht auch noch mal was du so geschrieben hast um mir da ein besseres Bild zu machen.
Gut für jan
das kommt immer drauf an wie die wws vorgehen wollen. gibt es einen Schamanen, dann ist es schon keine blöde idee. Es gab HDs die sehr lange gelebt haben oder garnicht gestorben sind und DBs waren, das sagt erst mal nichts aus und damit kommt man auch nicht weiter.
Schamane wahrscheinlich
sha und jan sind eher nicht zusammen ww:
diese aussage ist korrekt
jan/sama team möglich
team unmöglich
wieso steht woelfin für dich eher im dorf? gleiches geht an sama, denn woelfin hat bisher fast nichts gebracht
gut für wölfin
ach verdammt auf wen denn jetzt stimmen chaos oder myst? hat wer nen aktuellen stand?
Schlecht für chaos und myst
gesamt:
gut: prof, wölfin
bißchen gut: jan
schlecht chaos, myst
teamauschlüsse: chaos-david, prof-sama, myst-sama, chaos-wölfin, shatala-jan, sama-jan
rest nachher

Antworten