Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Shadow am 12.08.2013 07:42Guten Morgen :)
Erstmal willkommen @chilly
Chilly's Einstieg gefällt mir sehr gut, ihr Post hinterlässt bei mir ein dorfiges Gefühl. Nicht zuletzt deswegen, weil ich mit ihr fast durchweg konform gehe.
Interessiert mich auch. Im Allgemeinen fehlen bei Nana Einschätzungen, ich weiß gar nicht wo bei ihr die Leute stehen. Find ich eher wölfisch. Außerdem erfährt man da fast mehr von ihrem RL als von etwas anderem *lol*
@Shaty: Ich sehe auch gerade das du Nana gar nicht mehr im Dorf hast, wie kommt's?
Wer wäre bei dir Wolf wenn du von nem Wölfin DB und Jan DB ausgehen würdest?
Warum ist Prof für dich Wolf?
Warum Nana nicht mehr?
Hätte ich auch gerne erklärt, insbesondere Sama.
Ich hab dich auch verdächtig. Beispielweise deshalb: Schwammige Argumente bei deinen Einschätzungen, wirken teilw. gesucht, direktes nachgerenne bei dem WL-Lynch. Hinterlässt alles ein negatives Gefühl bei mir.
Aktuelle Einschätzungen? Wie siehst du Chaos?
@Jan: Wer sind deine aktuellen Wölfe?
neutral: schlendi, Nana, prof
eher wölfig: wölfin, sama
chaos
Warum erwähnst du eigentlich die 3 bei neutral, wenn eh alle neutral sind, die du nicht aufgelistet hast?
btw. darfst du jetzt mal ne neue Einschätzung raushauen und erzählen was du von den Leuten so denkst die dich gestern lynchen wollten. Das hab ich glaub ich schonmal gefragt :3
Ich find das Gespann Schlendi, Nana, Prof sehr lustig, weil es so häufig in den Ständen anzutreffen ist. o.o
Paper hatte ich bei positiv, sinkt jetzt aber auf neutral runter, da muss heute mehr kommen.
@Wölfin: Wen kannst du dir außer den 3en noch als WW vorstellen?
Heutige Lynchoptionen:
Chaos, Nana, Schlendi, Myst, Prof
--- von Paper heute bitte mehr, werd mir bei dir unsicher.
Den Rest hab ich bei "eher Dorf" - wobei man sich bei Sama natürlich nie sicher genug sein kann xD trotzdem Dorf.
Mal abschicken.

von chaostrio am 12.08.2013 07:42und darauf
ich finde die Frage nicht überflüssig und finde es sehr auffällig dass du dich diese Runde wirrklich irgendwie jeglicher Fragen entgegenstellst und nicht direkt drauf antworten kannst.
Hatte er doch erklärt...weil er mein Lynchverhalten, nicht auf den direkten Konkurrenten zu stimmen dörfisch zieht.
das ist so ein typischer Wolfsspruch irgendwie. Keine Ahnung, aber das verhärtet meine Tendenz wieder.
was findest du daran jetzt informativ? Sagt er uns nicht nur, dass ein Spieler, der nicht gespielt hat, Jäger war und nicht geschossen hat?
Ich melde mich für den Tag über schonmal ab. Mein Urlaub ist zuende, und ich werde nicht vor 19Uhr am PC sein!
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 07:45Tagesplan meinerseits: Habe gleich einen rechner einzurichten danach sitz ich auf der arbeit am rechner, kann detailliert nachlesen.
Hab am handy grad nur überflogen. Shadow darf mir mal beantworten woher ich zum zeitpunkt meiner stimmabgabe wissen kann dass 2 leute ersetzt werden können.
@meine stimme: mein computer stand im keller, ohne internet da mein bruder mich spontan zur lan ùberredet hat daher konnte ich am handy nur überfliegen. Myst, liane und chaos hatten.stimmen, myst wollte ich auf keinen fall lynchenchaos wollte ich nicht einfach ne doppelstimme draufparken ohne vernünftig gelesen zu haben. Also der waldläufer.
Warum liane und nicht anaconda? Ganz einfach mein stand war einer wird ersetzt also ersetzen wir doch en zu dem es verbindungen gibt --> david hat anaconda obv zum hd gewählt.
@schlendi ich erwarte dich dann gleich zum gespräch so gegen halb 10
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 12.08.2013 07:59Tagesplan meinerseits :p
Vormittags Schule, Nachmittags frei. Ich würd liebend gern diskutieren, also nehmt euch nen Termin zwischen 14:00 und 18:00 und "Davids Superduper-Diskussionsrunde" geht los. Yay!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 12.08.2013 08:04Wobei dein direkter Konkurrent eigentlich gar nicht Myst war sondern liane. ;)
Hätte das einer deiner Dorfis gesagt, hättest du das jetzt wahrscheinlich nicht gesagt, zumal ich sowas ähnliches auch gesagt hab, aber bei mir hälst du dich vornehm zurück.
Gemeint ist wohl eher das Lynchverhalten der Spieler...
Da hättest du wenigstens ne Einschätzung dalassen können, aber Infos als Wolf zu hinterlassen ist unpraktisch, da gebe ich dir recht. :3
Sorry, Chaos, aber für mich kannst du mittlerweile kaum noch Wolf sein -.-'
Wahrscheinlich wärst dann auch eher du gestorben, als liane, aber das ist wage.
Steht nirgends, ich hab lediglich geschrieben das man schließlich noch drauf hoffen kann das Mamo noch Ersatz findet, war ja noch Zeit. Also zitier die Stelle mal bitte, wo das steht, danke.
Was natürlich sehr ernst zu nehmen war :3
Was schließt du denn daraus?
Bin gleich weg und erst heute Nachmittag wieder da.
Ich hätte dann gern einen Termin bei dir ab ca. 15:00 Uhr.

von Shadow am 12.08.2013 08:06Statt Wolf obv. DB
Siehst du..bei mir hat sich bei deinen Namen schon das Wort "Wolt" in den Kopf eingebrannt XD

von ProfessorDusselig am 12.08.2013 08:31Las ich so
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 08:41Und @Infos: Noch keine, aber mal sehen. Wäre aber die Rolle jetzt weg, wär die Info wohl verloren gegangen.
Klar wars ne Trollstimme aber auch die bringt uns weiter mMn. David seh ich btw mehr und mehr im Dorf
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 12.08.2013 08:43Das mit dem Rechner verzögert sich anscheinend noch etwas, habe schonmal wordpad offen und fange mit dem Post an.
Porfi (© by Juila) ;)
von Schlendrian am 12.08.2013 09:32so, bin jetzt da und werd von seite 1 neu lesen.
falls zwischendurch was ist, einfach klingeln :)

Antworten