Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Woelfin_78 am 13.08.2013 15:03Stand
Myst: 1 (Shaty)
Shatala: 2 (Prof)
Chaos: 1 (Wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Schlendrian am 13.08.2013 14:42gesamt bedeutet das:
dorfis: prof, wölfin, jan, shadow, david
lege mich jetzt erstmal hin, derbe kopfschmerzen. Werde auf jeden fall nochmal online kommen. Weiß noch nicht, wann
von Woelfin_78 am 13.08.2013 14:41Hallo zusammen,
wie es immer so ist: man hetzt von einem Termin zum nächsten und hat unterm Strich weniger Zeit als gedacht *grummel*
Aber wenigstens schaffe ich es kurz vor dem Kindergeburtstag...
Also: habe nachgelesen und muss sagen, dass ich Schlendrian auf meiner Lynchliste etwas nach hinten schieben möchte.
Der letzte Post ist in meinen Augen dörfisch...
Bevor nachher was schiefläuft sage ich jetzt schon einmal
chaos
Schlechtestes Gefühl. Mehr heute Abend... Bis dahin dann...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Schlendrian am 13.08.2013 14:34
Nana Stimme dir übrigens bei diesem ganzen "wenn x Wolf, dann einer aus y und z auch"-Geschwafel zu. Bin auch nicht davon begeistert, dass Prof und Sama ganz vorne liegen und außerdem fühlt sich dein Schreibstil dörfisch an, deshalb liegt mein HD-Vote bei dir.schlecht für paper
@paper Er ist mir lieber als Nana, weil ich mit ihm schon öfters gespielt habe. Desweiteren hatte ich keine Lust auf UE. Warum wundert dich das aber, obwohl ich ihn doch schon in meinem ersten Post als Ersatzkandidaten aufgezählt habe?
Gut für jan
Old, warum ist der Mad-Mord ein Hinweis auf ein DB Nana? Magste das mal weiter ausführen...
gut für chaos
An Nana störten mich einige Aussagen
Magst Du erwähnen welche genau?
Schlecht für paper
stimme ich erstmal zu, wenn woelfin für die aussage keine gute erklärung hat
Sie hatte bereits eine, was hältst von dieser?
Gut für prof
Ich glaube Nana ist eher DB als WW, denn sonst wäre es sehr auffällig als WW, Mad direkt zu töten, nachdem Mad Nana eher als WW gesehen hat.
Boah ist das quatsch... Wenn Nana DB --> Wölfe fressen Mad um sie verdächtig zu machen gut möglich Wenn Nana WW--> Wölfe fressen Mad, weil sie angst vor ihr haben gut möglich. => Keine Aussage möglich.
Schlecht für chaos, gut für prof
Rein vom Lesen her einen weniger guten Eindruck habe ich derzeit von Myst und Nana. Wie gesagt - vom Schreiben her und Bauchgefühl...
gut für wölfin
Denkst du den, dass ich WW bin?
Gut für jan
Ich weiß nicht, nana ist momentan bei mir neutral/dorfig.
Schlecht für myst
Die ganze Zeit auf einer Dummheit rumzureiten - gilt im Übrigen auch für Nana - ist für mich fishing for an easy lynch!
Gut für wölfin
Wissen tu ich es leider nicht, aber aus meiner Sicht weiß ich ja, dass ich sie nicht informiert habe, dass ich nicht HD werden will und daher bin ich davon ausgegangen, dass sie die Wahrheit sagt, weil es ja sinnlos wäre zu lügen. Was dir aber aufgefallen ist, ist wirklich seltsam und ich bin irritiert: Warum sollte sie gelogen haben, wenn wir beide keine WW sind?
Gut für jan
Aber nana.. etwas früher hättest du auch abstimmen können..
gut für shadow
Heutige Lynchoptionen: Chaos, Nana, Schlendi, Myst, Prof
gut für shadow
Wie passt das zu deiner Aussage, dass sie dich gut einschätzen kann? Bistu wolf?
Gut für prof
Nana, chaos. Dann kommst auch bald mal du.. vlt auch Myst oder Paper noch vor dir, depends.
Gut für david
neutral: Nana (+), David, Chaos, Schlendrian, Shatala (-), Shadow (-) (+: Richtung DB/ - : Richtung WW)
schlecht für myst
wie bereits gesagt rutscht Nana sehr Richtung wolf
eigentlich gut, bei der späten stimme eher meh
Mag trotzdem gerade lieber die Nana lynchen.
Gut für shadow
gesamt:
gut: prof, wölfin, jan
bißchen gut: shadow, david
bißchen schlecht: chaos
schlecht: paper, myst
von Samaraner am 13.08.2013 14:34Ok, Wölfe erkennen wir also indem sie sich abmelden Prof. Gut zu wissen.
@Schlendi: Nach dem Spiel ist mir auch lieber.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 13.08.2013 14:31Cool war nana auch und die war Wolf :>
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mamoko am 13.08.2013 14:24Chaos ist für den rest des tages abgemeldet

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shatala am 13.08.2013 14:08@Prof pffft...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Schlendrian am 13.08.2013 14:06OT
können wir auch gerne nach dem spiel bequatschen, aber so sätze wie "weil halt" geben dir als wolf mMn viel spielraum und machen es sau schwer dich als wolf einzuschätzen
/OT
von Samaraner am 13.08.2013 14:01/OT
Ich mache als DB gerne mal Sachen die ich eigentlich nur als WW machen würde um mein Wolfsspiel zu stärken. Aber ich würde nie mein gesamtes Spiel darauf auslegen, geschweige denn es irgendwie schwächen. Ich spiele so weil es sich in die Richtung entwickelt hat und ich das, in Bezug auf meinen Nutzen fürs Dorf, als positiv sah und sehe.
Abgesehen davon habe ich schon mal erklärt wie absurd schwer ich es mir selbst als Wolf mache. Das einzige womit ich bei den meisten noch Dorfpunkte kassieren kann sind die richtigen Leute zu lynchen. Und das kann als Wolf nie mein Ziel sein. Wenn ich Wolf bin (und die Zeit habe) überlege ich gut 15 Minuten bevor ich einen Satz schreibe weil ich mich nicht mit meiner pseudo-logischen Begründung rausreden kann. Mag sein dass es schwerer wird mich erstmal einzuschätzen, aber für mein Wolfsspiel mach ich das mitnichten.
/OT Ende.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten